• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zigarren!

DeletedUser

Hey Leute ich suche schon überall und ich weiß nicht wie ich die Zigarren bekomme!!

???
#
Kann mir jemand das sagen wo ich die finde!


Mfg Hameter
 

DeletedUser

DANKE aber ich habe diese Quest bekommen!

Aber die Arbeit mit Indianer handeln kann ich noch nicht machen!

bzw. ich kann sie nicht einmal auf der Karte sehen!

oder sonstiges; diese arbeit gibt es bei mir noch nicht!




Kann mir da jemand weiterhelfen???

DANKE im Vorraus
 

DeletedUser

Icvh sag einfach mal das du wenig erfahrung hast, geh in die the west hilfe oder ins the west wiki am besten beides
weil ich aber nicht so sein will, du musst für die arbeit richtig skillen

1x Fallen stellen
2x Handeln
2x Auftreten

also am besten auf charisma handeln oder auftreten, oder du kaufst dir kleidung für die arbeit
 

DeletedUser

das weiß ich schon aber ich kann diese arbeit nicht einmal in der kleinen weltkarte unten sehen!

ich weiß manche arbeiten kann ich noch nicht machen weil ich noch AP brauche aber da kann ich wenigstens die arbeit in der kleinen Weltkarte sehn!

aber diese arbeit nicht!

Lg
 

DeletedUser

oh man...

arbeiten ,für die du noch nicht genug Ap hast werden nicht in der Liste von der minimap aufgeführt
 

DeletedUser

Danke! OK verstehe aber wegen den braucht ihr nicht so zickig sein!!!

zzzz



lg
 

DeletedUser

Wobei ich auch schon erlebt habe, daß ich zwar die nötigen AP für eine Arbeit hatte, diese Arbeit auch auf der Karte angezeigt wurde, aber in der kleinen Weltkarte nicht auswählbar war.
 

Titus Santana

Revolverheld
aber wegen den braucht ihr nicht so zickig sein!!!
Oh doch, sei froh das du noch solche gemäßigten Antworten bekommen hast. Das Thema Zigarren ist hier im Forum bestimmt hundert mal gefragt worden und mit Antworten versehen über die Suche findbar. Da ist man leicht genervt wenn wieder mal einer zu faul zum suchen ist und eine persönliche Beratung verlangt.
 
Oben