• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

ZU: Novellierung/... des Duellsystems/ Punkt: Ort des Duells/Idee: Beschützermodus

DeletedUser

um dort die übersicht zu bewahren habe ich einen neuen thread geöffnet.

dabei geht es um diesen punkt:

[qoute]Ort des Duells:

Aktuell:
Man duelliert den Gegner in seiner eigenen Stadt, egal wo sich der Char grad befindet.

Vorschlag:
Man duelliert den Gegner dort, wo der Char sich grad befindet. Also in einer Stadt, bei einem Questgeber oder bei der Arbeit.
Betende Spieler können nicht duelliert werden.[/qoute]


diesem vorschlag würde ich gerne eine weitere idee hinzufügen, dne BESCHÜTZERMODUS.

dieses beispiel hilft es euch schneller zu verstehen.

ein schwächerer spieler geht arbeiten und wird bei dieser arbeit duelleirt von einem besseren. hier ist seine niederlage gewiss.

im beschützermodus ist ein freund und guter duellant (bevorzugt aus der selben stadt) in der nähe, sprich: ebenfalls bei dieser arbeit. stadtdessen wird dieser bessere spieler duelliert und der schwächere bleibt verschont, obwohl der gegener ihn (den schwächeren) duellieren wollte.

jetzt kann m an das aktiv machen. d.h ein partner aus der stadt macht zufällkig auch diese arbeit und dann wird der bestee dieser stadt duelliert.

eine bessere idee: ein nicht-duellant bittet einen duellanten (bevorzugt aus der selben stadt )[Anmerkung: vll sollte man städtebünde mit einbeziehen( enthält aber auch nachteile)] ihn zu beschützen. sie schalten sich in den beschützermodus, d.h: formal gesagt: sie tippen ihre namen in diesen modus. fremde sehen dieses aber nicht. am ende ist die überraschung dann größer.

ich hoffe ich habe diese idee verständlich erklärt.

PS: http://forum.the-west.de/showthread.php?t=15111&highlight=beschütz

diese idee ist ähnlich geht aber in eine etwas andere richtung.
 
Oben