• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zu wenig The-West?!

DeletedUser


Die Migration steht kurz bevor und wir werden wahrscheinlich nur noch zwei wirklich aktive Nicht-PA-Welten haben. Das reicht euch nicht? Dann kommt auch auf den holländischen Server. Bei der EM werden wir sie zwar aus dem Turnier kicken, aber nett sind sie dann hoffentlich trotzdem noch ;)

Wir sind die letzten verbliebenen Deutschen, die vor einiger Zeit den Server "erobern" wollten und alle um Level 100. Damit ihr auch schnell leveln könnt stehen wir natürlich mit vielen Items bereit und auch das ein oder andere edle Item ist zum verleihen bereit. Probleme mit der Sprache gibts wenig, ist noch ähnlicher als man denkt, aber wenn dann stehen wir und Google-Übersetzer immer bereit ;)

Die Migration wird auf den holländischen Servern laut Info am Montag dem 18. Juni starten, im Moment sind auf der Welt 7 1.500 Spieler. Wieviele es dann ab Montag sind weiß natürlich keiner, aber spannend ist es auch so schon! Duellanten, Fortkämpfer und Quester haben wir alle und alle sind auch aktiv dabei ;)

Melden kann man sich hier im Forum bei mir oder auch auf den Deutschen Welten 1,7,8,9 und 10, oder auf der Niederländischen Welt 7.

Wäre natürlich schön, wenn ihr lange bleibt, aber ich wäre auch schon froh, wenn ihr euch mal die ganze Sache anschaut, es ist nicht so schlimm, wie man denkt :whistle:
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
@Don_Bilbo32: Hättest du nicht Lust, dein Anliegen auch nochmal für die TWTimes zu schreiben? Dann könnten wir dein Anliegen auch dort noch verbreiten und mehr Leute erreichen.
 

DeletedUser

Klar Tony, wann ist Einsendeschluss? Dann gebe ich mir am Wochenende nochmal ein bisschen mehr Mühe :)

PS: Du bist auch gern gesehen :p
 

DeletedUser

Klar gehen wir alle auf die ausländischen Server und lassen deutschland im Stich. Auf den ausländischen Servern kann man sich sogar mehr erlauben. Das hab ich bereits auf den Holländischen und auf den rumänischen erlebt.
 

DeletedUser

Deutschland im Stich lassen?! Das ist doch totaler Quatsch. Ich glaube nicht, dass Deutschland irgendeinen Nachteil hat, weil ich The West auf einem holländischem Server spiele. Und selbst wenn, ich spiele nicht für Deutschland, sondern für mich.
 
Oben