• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zu zweit ist..............

DeletedUser

Hallo liebe Leserin, hallo lieber Leser dieser Zeilen,

die Stadt Woyming möchte gerne wachsen und ist aber mit 2 aktiven Spielern damit auf einem verdammt schweren Weg. :rolleyes:.
Daher suchen der Stadtgründer und ich als Stadtrat noch aktive Cowboys, Frauen die mit anpacken können und wollen und Glücksspieler und andere die unsere Stadt besiedeln möchten. Wir erwarten eigentlich nicht viel. Das was erwartet wird ist tatkräftige Unterstützung beim Aufbau der Stadt Woyming.
Was kann man von uns erwarten? Unterstützung bei Fragen rund um das Spiel und natürlich wenn wir mehr sind eine aktive Kommunikation untereinander und bei irgendwelchen Problemen Hilfe (wenn es irgendwie geht, wir sind ja auch nur Normalos).
Sollten nun diese wenige Zeilen gefallen haben so postet hier eine Antwort und in kürzester Zeit kommt eine Antwort.

Bobby
Stadtrat aus Woyming;)
 
Oben