• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zufällige Questbelohnungskleidung

DeletedUser

hi

ich guck mir manchmal so die rangliste durch und was mich da n bisschen nervt, ist, dass alle iwie das grüne hemd und die braunen stoffschuhe anhaben.

wäre es nicht interessanter, wenn mann z.B. beim Joe-Quest ein zufälliges Hemd kriegt? da wäre das rumstöbern in den ranglisten und in den städten vllt. ein bisschen interessanter.

was haltet ihr davon?
 

DeletedUser

Schau dir mal meine Idee an (steht eins unter dir). Das kommt fast auf's selbe raus, auch wenn's nicht dasselbe ist.
EDIT: Kleeblatt's Link kannste auch nehmen^^
 

DeletedUser

das hat damit zwar garnix zu tun aber wenn du meinst alles nur halb zu überfliegen, dann bitte.
 

DeletedUser

das hat damit zwar garnix zu tun aber wenn du meinst alles nur halb zu überfliegen, dann bitte.

Wenn du jetzt schon so anfängst, dann wird das hier zu garnix, und meine Idee ist deiner schon ähnlich, da es um eine Variante der Questbelohnung geht. Hier kann man entweder dein oder meine verwenden, es ging ja auch nur darum, dass dein Idee ähnlich ist und nicht um eine doppelte Idee.
 

DeletedUser

wenn mans genau nimmt ists aber sinnvoller das ganze nochmal neu zu machen, weil die admins kb haben sich alles durchzulesen (scheint so, berichtigt mich, wenns net stimmt) und wohl noch eher sich von jedem thema eine seite durchlesen als von einem alle...
 

DeletedUser

naja kommt aber drauf an, kann auchmal besser sein zu gucken ob das auch in andere themen reinpasst. aber eigentlich müssen die mods/admins das wenn sie die ganzen ideen ausschöpfen wollen und sich da die besten sachen rauspicken wollen
trotzdem find ich das aus den schon genannten gründen sinnvoll und auch weil man dadurch etwas mehr spannung hat. außerdem wird dann dadurch auch noch der kommende handel begünstigt, wenn jemand das hamd haben möchte was der andere hat... fand ich auf jeden fall gut :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben