• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zufallsprodukte - Was gibt's bei welcher Arbeit zu holen ?

DeletedUser

Sorry, aber ich kann eure Erfahrungen nicht teilen. Vor der Änderung habe ich vllt alle 40-50h ein Zahnrad oder eine Chili gefunden. Danach habe ich nicht mehr gesucht, weil es mir unlukrativ erschien.
Also erstmal über den eigenen Tellerrand schauen, bevor man gleich rum motzt.
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Ich suche jetzt seit über einem Monat täglich 3-4 Stunden beim Wildwassertransport (kurze Zeiten). Vor der Einführung im Shop hab ich noch relativ oft welche gefunden, seit über einem Monat such ich aber nur noch erfolglos...
Also, da muss doch was dran geändert worden sein...
 

Titus Santana

Revolverheld
Ich wette, jetzt kommt als offizielle Rückmeldung: nein, wir haben nichts geändert, das bildest du dir alles nur ein, das ist einfach nur Pech.
 

DeletedUser

Du suchst seit dem Update nicht mehr, aber kannst die Erfahrungen hier nicht teilen? Widerspricht sich das nicht etwas? Wie kann man es beurteilen, ohne es probiert zu haben?

Marshall meint, dass er VOR dem Update schon kaum was gefunden hat. Die Erfahrung, dass vor dem Update die Fundquote hoch war, kann er also nicht teilen.
 

Titus Santana

Revolverheld
Klapperschlangen fangen ist eine Daily Quest Arbeit. Alleine dadurch werden viele diese Arbeit machen. Ich habe auch schon welche bei den 15/30 Minuten Arbeiten gefunden.
 

DeletedUser

Klapperschlangen fangen ist eine Daily Quest Arbeit. Alleine dadurch werden viele diese Arbeit machen. Ich habe auch schon welche bei den 15/30 Minuten Arbeiten gefunden.

Jup. Mehr sogar: es ist sowohl eine Questarbeit aus dem Indianerdorf, als auch eine Bondarbeit am Mittwoch.

Wirft außerdem auch noch gut Geld und Schlangenhäute ab, die von den Sattlern gebraucht werden.
 

DeletedUser13719

Als fahrender Händler arbeiten: Anleitung zur Herstellung von Dosenbohnen. Feldkoch (600)
 

DeletedUser

Nun muss ich mal fragen, beim Klapperviecher jagen und Rodeo veranstalten werden die Schlangenzähne und Pferdedecken nimmer als findbares Produkt angezeigt. Heißt das nun, dass sie nimmer findbar sind und das craften nun auch zum PA-Feature wird oder habt ihr einfach mal wieder bissl was verkackt und das is nur ein Fehler?
 

DeletedUser

Nun muss ich mal fragen, beim Klapperviecher jagen und Rodeo veranstalten werden die Schlangenzähne und Pferdedecken nimmer als findbares Produkt angezeigt. Heißt das nun, dass sie nimmer findbar sind und das craften nun auch zum PA-Feature wird oder habt ihr einfach mal wieder bissl was verkackt und das is nur ein Fehler?
die sind jetzt hidden drop. an der droprate selber hamse nix geschraubt (sagen se zumindest)
 

DeletedUser13219

Das kann ich bestätigen, habe heute eine Kosakische Satteldecke beim Rodeo veranstalten gefunden.
 

DeletedUser

Funde

hab noch wat ergänzendes...

Palisade bauen; schwarzer Schlapphut, schwarze Fliege
Bande zerschlagen; Gehstock
fahrender Händler; 'edler' Schlapphut
 

DeletedUser

stimmt auffallend ...
aber das sind Questitems (Spaten) und Rezepte auch nicht, oder ?!?
 

DeletedUser11339

Falls du mit Gehstock den Spazierstock meinen solltest, dann kannst du ihn bei jeder Arbeit finden die einen Glückswert von $2800 besitzt. Dieses Produkt ist daher NICHT an irgend eine Arbeit gekoppelt, sondern nur an den Fundwert.
 

DeletedUser12276

Bei den Produkten hat sich glaub ich nichts geändert, aber bei den Wahrscheinlichkeiten:


Seltene Edelsteine schürfen (85% in 2h)
Kohle
Rohrubin
Rohsmaragd
Rohdiamant

Wildwassertransport (75% in 1,5h)
Zigarre
Halbedelstein
Tuchballen
Silber
Mehl
Landkarte
Ring
Nordstaatenfahne
Goldstaub
Habanero-Chilis (High-Level-Craftingitem)
Vergoldete Zahnräder (High-Level-Craftingitem)

Palisade bauen (20% in 0,5h)
Säge
Hammer
Sichel
Vorschlaghammer

Bande zerschlagen (40% in 2h)
Patrone
Damenschmuck
Gemälde
Maske
Tequila
Whiskey
Taschenuhr
Aztekengold
Beutesack
Rezept: Polierstein (Top-Rezept Schmied)
Rezept: Edelsteinsattelknauf (Top-Rezept Sattelmeister)
Rezept: Gentlemans Dinner (Top-Rezept Feldkoch)

Als fahrender Händler arbeiten (28% in 2h)
Sichel
Goldene Figur
Pumafell
Säge
Hammer
Vorschlaghammer
Tequila
Elixier
Nordstaatenfahne
Goldstaub
Aztekengold
Rose
Rohrubin
Rohdiamant
Rohsmaragd
Zerbrochener Spaten (Quest-Item)
Rezept: Gentlemans Dinner (Top-Rezept Feldkoch)
Rezept: Rosenwasser (Top-Rezept Quacksalber)
Rezept: Polierstein (Top-Rezept Schmied)
 

DeletedUser12276

Die Rezepte konnte man zumindest anfangs als Produkt finden. Ich denke aber dass das jeweils dritte in der Liste ein falscher Eintrag bzw. als Gegenstandsfund gekommen ist.

Goldstaub bei Wildwasser hab ich erst kürzlich wieder gefunden.
 
Oben