• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zufuss schneller durch Ausdauer

DeletedUser

Ich würde vorschlagen das man durch ausdauer zu fussschneller wird!
Um 1 Geschwindigkeitspunkt pro ausdauer punkt.
Wäre doch eine gute idee da man über längere strecken auch durchaus audauer haben muss...
Zu dem wäre es dann noch gut wenn ein paar arbeiten kommen würde wo es min- 2mal ausdauer gibt, denn ich meine niemand skillt richtig auf ausdauer da es beim duell auch ncihts bringt..



Weiter idee:
Man könnte einen Sprinnt modus einführen der Zusätzlich erholung frisst aber dafür ist man 100% oder 50% schneller, das geht na klar nur zu fuss.
Und diese geschwindigkeit kann dann durch Ausdaer erhöht werden also diegeschwindigkeit, dadurch spart man zeit, und je schneller man da ist desto weniger erholungspunkte gehen verloren



ich hoffe ihr seid für diese idee:D
vergleichnbare ideen habe ich nicht gefunden...
 

DeletedUser

Ne bin Dagegen...


...man ist ja nicht SCHNELLER wenn mehr ausdauer hat
 

DeletedUser

Weiter idee:
Man könnte einen Sprinnt modus einführen der Zusätzlich erholung frisst aber dafür ist man 100% oder 50% schneller, das geht na klar nur zu fuss.
Und diese geschwindigkeit kann dann durch Ausdaer erhöht werden also diegeschwindigkeit, dadurch spart man zeit, und je schneller man da ist desto weniger erholungspunkte gehen verloren



ich hoffe ihr seid für diese idee:D
vergleichnbare ideen habe ich nicht gefunden...


Ich glaub das gabs schon mal
 

DeletedUser

seit dem esw den quest gibt wo man sich nen esel kaufen muss läuft doch ab spätestens Level 20 sowieso jeder mit einem esel rum allso warum???
 

DeletedUser

Bin auch dagegen, weil man dann nachher schneller zu Fuß ist auf mit einem Esel oder Pferd.
 
Oben