• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zug überfallen utopisch?

DeletedUser

Hallo,

ich habe mit Hilfe des Tools versucht herauszufinden, ab welchem Level ich theoretisch die Arbeit "Zug überfallen" machen kann. Ich kam zu dem Ergebnis: gar nicht. Das finde ich etwas verwunderlich, daher hier meine Rechnung:

Schwierigkeit: -505
Ausrüstung (ohne Waffe): +95
Attributpunkte bei Level 99: +297 (3x99)
Fertigkeitspunkte (Gechicklichkeit) Level 99: +198 (2x99)
Quests: ??

Ergebnis = -84

Vielleicht habe ich mich einfach nur verrechnet, an einer Stelle etwas übersehen oder die Punkte durch Quests unterschätzt. Daher bitte ich um Eure Mithilfe und aktive Diskussion. Möglicherweise gibt es ja jemanden, der diese Arbeit schon verrichten kann.
 

DeletedUser

ja du hast dich einfach nur verrechnet
95+297+198=590
-505+590+(questfertigkeiten)=min 85
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ähm 95 + 297 + 198 = 590 ;)

mit optimalen items und den skills die man aus den quests bekommt, kann man ab etwa lvl 80-82 zug überfallen. man sollte aber 20 APs haben, nicht das man ständig KO geht....
 

DeletedUser

Ja, Du hast Recht. War ein Vorzeichenfehler meinerseits. Das Ergebnis ist +84 (Ausrüstung ist nur +94, hatte mich vertippt). Damit hat die Sache erledigt.
 

DeletedUser359

Wenn ich mich recht entsinne werde ich mit Level 75 als Abenteurer direkt Zug Überfallen können...
 

DeletedUser

konnte den zug mit lvl 76 überfallen also wenn man darauf skillt gehts dann mit den optimalen items , auch ohne Hernandos schwert.
 

DeletedUser

Micky hat recht. Ich konnte auch schon mit Level 75 Zug überfallen.

Mfg Phönix
 

DeletedUser

oh man lv. 75 schon aber dann hat man noch wenig pk. drauf und geht oft ko.
 

DeletedUser

is wie mit postkutsche überfallen. geht frühstens ab level 60 ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

die Arbeit gibt es gar nicht, villeicht meinst du Siedlertreck beschützen (diese Arbeit geht aber schon viel früher) oder Postkutsche überfallen
 

DeletedUser1129

ich konnte zugüberfallen mit lvl 74 ;)

und ko gehn eigentlich noch nie mich hats 2mal verletzt aber das warn auc nur 500tp was mich nicht stört da ich mich sonst bei allem andern nie verletzt und eh keine arbeit 2mal hintereinander mach ;)

also im grunde gefahrlos möglich ^^
 

DeletedUser

Ich bin auf Welt 2 Stufe 58 und kann es bald;). Fehlt nimmer viel, auch zu Kopfgeldjäger;)....
 

DeletedUser

find ich ja genial, lvl 58 und kannste bald. berichtigt mich wenn ich was vollkommen verpeile aber lvl 74 wäre nur möglich wenn man auf nichts anderes skillt. die kleidung bringt +94, waffe noch mal +4 ( nicht jeder hat den zahnstocher ). bei lvl 74 hat man 74 atp, alles auf geschicklichkeit bringt +148. ftp hat man 74x3 und da keine doppelt vertreten ist macht es keinen unterschied. sagen wir mal man ist ein krasser fallensteller. hat man +222. dazu kann man +20 ftp aus dem abenteurerquest bekommen und +13 aus den normalen quests. dazu noch die 2atp umgekauft auf geschick macht noch mal +8. zusammen macht das:

94+4+148+222+20+13+8=+509-505=+4 Arbeitspunkte

es ist also möglich. was mich ein wenig wundert: mickey hat mal behauptet im wesentlichen eine schießen/auftreten skillung zu haben. auftreten ist da gar nicht bei und dann kann man das nicht mit lvl 75.
 

DeletedUser359

find ich ja genial, lvl 58 und kannste bald. berichtigt mich wenn ich was vollkommen verpeile aber lvl 74 wäre nur möglich wenn man auf nichts anderes skillt. die kleidung bringt +94, waffe noch mal +4 ( nicht jeder hat den zahnstocher ). bei lvl 74 hat man 74 atp, alles auf geschicklichkeit bringt +148. ftp hat man 74x3 und da keine doppelt vertreten ist macht es keinen unterschied. sagen wir mal man ist ein krasser fallensteller. hat man +222. dazu kann man +20 ftp aus dem abenteurerquest bekommen und +13 aus den normalen quests. dazu noch die 2atp umgekauft auf geschick macht noch mal +8. zusammen macht das:

94+4+148+222+20+13+8=+509-505=+4 Arbeitspunkte

es ist also möglich. was mich ein wenig wundert: mickey hat mal behauptet im wesentlichen eine schießen/auftreten skillung zu haben. auftreten ist da gar nicht bei und dann kann man das nicht mit lvl 75.
Schießen + Auftreten = Welt 3 ;-)
Schießen + Verstecken strebe ich auf Welt 1 an... Und da läuft das ;-)

Übrigens "Micky" und nicht "MickEEEEy" ^^
 
Oben