• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zugreihenfolge Fortkampf

DeletedUser

Howdy Leute!

Ich hab vor einiger Zeit einmal hier im Forum folgende Zugreihenfolge im Fortkampf gefunden (ich weiß leider nicht mehr wo ...):

1) Verteidiger schießt
2) Verteidiger bewegt sich
3) Angreifer schießt
4) Angreifer bewegt sich

Ist dies noch immer richtig?! Würde mich freuen, wenn mir das wer beantworten könnte...

lg Buddy
 

DeletedUser

Jap das haut so hin :D

Bin ICH mir nicht so sicher weil ,ich bei einem fortkampf mitgemacht habe
bei dem ich auf dem soldatenturm stand und alle ankreifer dierekt vor dem besagten turm.
Da ich der einzige war den die 45 ankreifer treffen kontten haben naürlich ALLE auf mich geschoßen =(.Nun zurück zur frage wenn ich als erstes hätte wandern können bevor die ankreifer schießßen hätte ich mich in sicherheit bringen können(der pfeil der zeigt wohin man laufen wil ging nehmlich in eine sichere zone)
 

DeletedUser2217

Dann hat schon jemand anderes auf dieses Feld gezogen bzw. stand schon jemand,
also hast du dich nicht bewegt, also warst du tot;)
 

DeletedUser

Ist ein Argument!

Aber ich glaube es müsste so hinhauen! bin mir aber nicht sicher!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich glaube das ist zufällig weil ich auch manchmal laufe bevor ich Schieße...

Oder es kommt auf die Distanz an z.b wenn du 6 Felder gehen willst und die distanz zum nächsten gegner mehr als 6 felder sind bewegst du dich erst...

Wissen tu ich das aber nicht
 
Oben