• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zurück ins Manöver nicht möglich

DeletedUser

Nabend zusammen

grade w1 nen Manöver gestartet und dann bin ich durch nen Missclick aus dem Manöver raus

das manöver läuft noch aber ich hab 0 Chance wieder den Fk Bildschirm einzusehen

Manövereinstellungen Teilnahmeberechtigte:Bündnismitglieder Maximale Anzahl Angreifer:50 Maximale Anzahl Verteidiger:42 Starte mit vollen Trefferpunkten: Teilnehmer: / 92
Rolle:

dieser Bildschirm kommt wenn ich den normalen Weg wie es wieder connecten sollte gehe

F5 usw alles versucht

Nutze neueste Firefoxversion
 

DeletedUser

Ein ähnliches Problem hatte ich vor ein paar Tagen auf El Paso.

Ich hatte den lästigen Verbindungsfehler. Hab dann versucht das Fenster neu zu laden, aber bekam dann nur noch die Fehlermeldung "Response error".

Keine Chance wieder ins Manöver zu gelangen. Gibt es dann überhaupt noch eine Chance da wieder rein zu kommen?
War mein erstes Manöver, daher hab ich da keine Erfahrungen mit.:confused:
 

DeletedUser

Wie sieht denn das in der neuen Version aus, kommt man da zurück in ein Manöver, wenn man mal das Fenster geschlossen haben sollte?
 
Oben