• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

zur Stadt zurückkehren & Städteforum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich habe mal zwei Fragen:

1. Wenn ich jetzt in meine Stadt zurückkehren möchte, z.B. einfach zum Gemischtwarenhändler, dann bekommt man grundsätzlich immer nur eine Nachricht, dass man sich in der Stadt befinden muss. Gibt es eine Möglichkeit, einfach nur zu seiner eigenen Stadt zurückzukehren ohne gleich zu beten oder irgendwie zu bauen?

2. Es wäre praktisch wenn es für alle Mitglieder einer Stadt ein gemeinsames Forum geben würde (so wie bei Stämme pro Stamm) um nicht immer per Telegramm hin und her zu schreiben ob jemand wie lange was ausbaut etc. Somit wären Absprachen leichter gemacht.

Vielleicht ist schon etwas davon in Arbeit, dann tut es mir leid wenn ich eure Zeit verschwende :D
 

DeletedUser98

1. unten in der mitte der stadt ist der wegweiser mit dem du dich in die Stat bewegen kannst

2. es gibt links in der zeile ein feld Stadtforum :rolleyes:

nächsten mal bitte die SuFu benutzen
 

DeletedUser

1.) Geht über die Kirche, das Hotel oder den Wegweiser

2.) 6. Menüpunkt links (oder meinst Du so ein Forum wie das hier?)
 

DeletedUser

Du kannst über den Wegweiser (steht unten mittig im Stadtbild zwischen der Bank und dem Hotel) in deine Stadt gehen.

Und ein eigenes Stadtforum gibt es auch. Dies muß der Stadtgründer/-rat aber einrichten, damit dann die Bewohner sich dort unterhalten können.
 

DeletedUser

*lol* danke ... the-west ist neu für mich, Stämme bin ich schon eingespielter ;)

Oh man bin ich blind (Städteforum) ... na herzlichen Glückwunsch, peinlich, peinlich :D :D :D
 

DeletedUser

???
Wenn du genau hinschaust *augenaufmach* siehst du, dass beides möglich ist.
zu 1.: Wegweiser unten anklicken.
zu 2.: Stadtforum unter dem Button Stadt.
 

DeletedUser2217

Wie-ich-Leute-liebe-die-3-Monate-alte-Threads-wieder-ausgraben:D

Dafür musst du Stadtgründer oder Stadrat sein,
dann einfach auf Forum und dann einrichten:D

Du kannst auch ein Forum einrichten, dass nur Stadtgründer und -Räte sehen können,
damit da "höhere" Dinge besprochen werden können:D
 

Deleted User - 14831

Ok nachdems jetzt jeder beantwortet hat mach ich mal zu.
*Close*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben