DeletedUser
Das Gleichgewicht des Spieles wurde in den letzten Wochen in meinen Augen immer mehr in Richtung Duelle verschoben. Aus diesem Grund skille ich seit etwa 3 Wochen ausschließlich auf Kampflevel (welche ich vorher nicht besessen habe). Meiner Ansicht nach ist es jedoch seit dem letzten Update besonders extrem geworden.
Ich habe mir hier einen Gegner ausgeguckt, der im Level höher aber bei Duellen mir gnadenlos unterlegen ist. Dieser Spieler wird von mir nun 3x am Tag angegriffen und an den Rande einer Ohnmacht gebracht. Ich hingegen, mache nun, durch die erhaltenen EP, in der Rangliste einen Platz nach dem anderen gut.
Allerdings ist dies für mich genauso anspruchsvoll wie es für Walujew wäre, wenn ich diesen zu einem Kampf in der Königsklasse fordern würde.
Nun habe ich mir erst überlegt einen Faktor in die Duelle einfließen zu lassen, welcher sich aus dem aktuellen Rang in der Duellliste errechnet errechnet. Dies würde jedoch dazu führen, dass einige Spieler sich irgendwann total heraushalten könnten, weil sie durch die Anzahl ihrer verlorenen Duelle unangreifbar wären.
Mein Idee ist ein zusätzlicher Morallevel, der sich nur auf diese beiden Spieler bezieht und nur für den Angreifer bei einem gewonnen Duell gilt.
Vorschlag:
Für jede Herausforderung verliert der Angreifer nur auf den geforderten Spieler 10% seiner Kampfkraft und erhält auch 10% weniger Erfahrungspunkte bei einen Gewinn des Duells.
Die Moral gegenüber diesen Spieler steigt innerhalb von 24h um jeweils 1% wieder an. Der Abzug der Moral, bezieht sich nur auf den Herausforderer. Sollte der Herausgeforderte das Duell irgendwann gewinnen, verschiebt sich das Verhältnis ansonsten wieder in Richtung Herausforderer und würde diesen Morallevel wieder hinfällig machen.
Auswirkungen auf das Spiel.
Auf das ges. Spiel gesehen, sind die Auswirkungen zu vernachlässigen. Es wir jedoch für den Einzelnen anspruchsvoller, da er sich genau überlegen muss wen er als nächstes zu einem Duell fordert.
--->
Mit jedem weiteren Angriff auf ein und den gleichen Spieler innerhalb der ober erwähnten Zeitspanne verschiebt sich das Gleichgewicht bei dem Duell in Richtung der Herausgeforderten. Somit erhöht sich mit jedem Duell die Wahrscheinlichkeit, dass der Herausgeforderte das Duell gewinnen kann
Für reine Duellanten hat dies auf das Spiel keine Auswirkungen, sie müssen sich nur immer wieder ein anderes Opfer suchen, was lediglich etwas zeitintensiv ist. Ihnen ist es aber nicht mehr möglich, alleine einen anderen Spieler zum Schlafen zu zwingen
Der Herausgeforderte kann sich niemal sicher fühlen, weil es noch andere Spieler gibt die ihn Duellieren könen. Somit ist er gezwungen, ebenfalls seine Kampflevel nicht zu vernachlässigen.
Ich habe mir hier einen Gegner ausgeguckt, der im Level höher aber bei Duellen mir gnadenlos unterlegen ist. Dieser Spieler wird von mir nun 3x am Tag angegriffen und an den Rande einer Ohnmacht gebracht. Ich hingegen, mache nun, durch die erhaltenen EP, in der Rangliste einen Platz nach dem anderen gut.
Allerdings ist dies für mich genauso anspruchsvoll wie es für Walujew wäre, wenn ich diesen zu einem Kampf in der Königsklasse fordern würde.
Nun habe ich mir erst überlegt einen Faktor in die Duelle einfließen zu lassen, welcher sich aus dem aktuellen Rang in der Duellliste errechnet errechnet. Dies würde jedoch dazu führen, dass einige Spieler sich irgendwann total heraushalten könnten, weil sie durch die Anzahl ihrer verlorenen Duelle unangreifbar wären.
Mein Idee ist ein zusätzlicher Morallevel, der sich nur auf diese beiden Spieler bezieht und nur für den Angreifer bei einem gewonnen Duell gilt.
Vorschlag:
Für jede Herausforderung verliert der Angreifer nur auf den geforderten Spieler 10% seiner Kampfkraft und erhält auch 10% weniger Erfahrungspunkte bei einen Gewinn des Duells.
Die Moral gegenüber diesen Spieler steigt innerhalb von 24h um jeweils 1% wieder an. Der Abzug der Moral, bezieht sich nur auf den Herausforderer. Sollte der Herausgeforderte das Duell irgendwann gewinnen, verschiebt sich das Verhältnis ansonsten wieder in Richtung Herausforderer und würde diesen Morallevel wieder hinfällig machen.
Auswirkungen auf das Spiel.
Auf das ges. Spiel gesehen, sind die Auswirkungen zu vernachlässigen. Es wir jedoch für den Einzelnen anspruchsvoller, da er sich genau überlegen muss wen er als nächstes zu einem Duell fordert.
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Mit jedem weiteren Angriff auf ein und den gleichen Spieler innerhalb der ober erwähnten Zeitspanne verschiebt sich das Gleichgewicht bei dem Duell in Richtung der Herausgeforderten. Somit erhöht sich mit jedem Duell die Wahrscheinlichkeit, dass der Herausgeforderte das Duell gewinnen kann
Für reine Duellanten hat dies auf das Spiel keine Auswirkungen, sie müssen sich nur immer wieder ein anderes Opfer suchen, was lediglich etwas zeitintensiv ist. Ihnen ist es aber nicht mehr möglich, alleine einen anderen Spieler zum Schlafen zu zwingen
Der Herausgeforderte kann sich niemal sicher fühlen, weil es noch andere Spieler gibt die ihn Duellieren könen. Somit ist er gezwungen, ebenfalls seine Kampflevel nicht zu vernachlässigen.