• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zwangsarbeit nach K.O.

DeletedUser

tach
ich hab mal in der sufu nachgeguckt, hab aber nix dazu gefunden... (außer meinen eigenen beitrag :D)
es geht ja nich darum dass du arbeiten in auftrag gibst (so hab ich das zumindest verstanden) sondern dass du in der stadt des angreifers bist und du da automatisch geld oder ausbaupunkte erwirtschaftest.
man könnte es ja so machen dass man in die stadt des angreifers verschleppt wird wenn man k.o. geht und dann zwei stunden zwangsarbeit verrichten muss. das fänd ich fair und realistisch, weil man jemanden nich nen ganzen tag gefangen halten kann (zumindest nicht hier im spiel). danach wird man mit ziemlich geringen Hp freigelassen und muss sich erstmal in einem hotel von den strapazen erholen.
ich mach damit mal nen neuen thread auf falls es das noch nicht gibt...
soviel dazu ;)
 

DeletedUser

ich find die eigendlich gut!! jetzt bringts einem ja nicht wenn man jemanden k.o. schlägt... odr nicht so viel!

dafür
 

DeletedUser

man muss aber bedenken, dass duellanten kaum ausbaupunkte einbringen und so das geld für den ausbau einfach verschwendet wäre!! es dürfte wenn überhaupt kein geld aus der stadtkasse benötigt werden!!
 

DeletedUser

ja das mit dem gelt ist ein bisschen ein problem... aber sollte sicher nicht aus der stadtkasse kommen.
 

DeletedUser

joa stimmt. es müssen ja nicht ausbaupunkte sein, man kann es ja auch mit geld machen, dass man im saloon gläser abwaschen muss (miese zwangsarbeit:D)...
oder man könnte es auch so machen, dass der zwangsarbeiter für alle stadtmitglieder einen ausbaubonus gibt, weil er die ganze drecksarbeit macht und die anderen sich auf das wesentliche konzentrieren können. dann wär auch das problem mit dem geld beseitigt. dann kriegen alle einen ausbaubonus (+3 Errichten oder sonst was) die in den zwei stunden anfangen, wo der zwangsarbeiter in der stadt schuftet. oder der ZA wird länger in der stadt festgehalten (was ich nicht unbedingt gut fände aber naja) und die leute die ausbauen kriegen nur solange einen bonus, wie er in der stadt ist.
 

DeletedUser

Das ist unfair wenn die Gegner denen du das ganze geld weggenommen hast auch noch zwingst zu arbeiten
 

DeletedUser

ich weiß bei duellen is der realismus sowieso nich so hoch, aber wenigstens die tatsache das man nach einem duell eher begraben wurde. und dann könnte es nebenbe auch dazu kommen das große städte gezielt spieler ko schlagen und so ganze städte aus dem verkehr ziehen.Es ist ja wohl schon schlimm genung keine erholung und 1 Lebenspunkt zu haben und alles geld zu verlieren
 

DeletedUser

Ich find die Idee blöd.
Ich bin heute gerade K.O. gegangen.
Als ich nach Hause gekommen bin, den PC angemacht, und bei TW reingeguckt habe, musste ich gleich bemerken, dass ich im Hotel war.
Ich war K.O.
 

DeletedUser

naja es ist eben nur wenn man K.O. geht. und bei nem K.O. hat man eben diesen 48-stunden-angriffsschutz.
und wenn es nur zwei stunden sind gehts ja. wobei vieto da schon recht hat..., sein ganzes geld zu verlieren und dann noch das, is schon hart an der grenze.
irgendeine sache zu finden, bei der zugunsten dieser idee nicht das ganze geld verloren geht, fällt mir grad nicht ein :(
los leute, helft dieser idee! ^^
 

DeletedUser2217

Also ich bin noch nie K.O. gegangen, und verstehe auch eigentlich nicht wie man das schaffen kann:D

Das mit der Zwangsarbeit finde ich nicht so toll, denn ich glaube nicht im Ernst,
dass die früher Leute "entführt" haben, um sie dann nach 3 Stunden Gläser abwaschen wieder freizulassen:D
 

DeletedUser

naja schon klar ^^
das mit dem abwaschen war ja auch als blödsinn gekennzeichnet.
die ernsthafte idee kam danach
oder man könnte es auch so machen, dass der zwangsarbeiter für alle stadtmitglieder einen ausbaubonus gibt, weil er die ganze drecksarbeit macht und die anderen sich auf das wesentliche konzentrieren können. dann wär auch das problem mit dem geld beseitigt. dann kriegen alle einen ausbaubonus (+3 Errichten oder sonst was) die in den zwei stunden anfangen, wo der zwangsarbeiter in der stadt schuftet. oder der ZA wird länger in der stadt festgehalten (was ich nicht unbedingt gut fände aber naja) und die leute die ausbauen kriegen nur solange einen bonus, wie er in der stadt ist.
btw: @Clifford: wie bist du denn ohnmächtig geworden? duelle ode rgefährliche arbeiten oder beides?
 

DeletedUser

ja sehr gute idee...


...Aber was für Zwangsarbeit


Ach ja vl. fließt das geld auch in die stadtkasse
 

DeletedUser

naja was ich schon angedeutet hatte. der ZA macht die ganze drecksarbeit, wie schaufeln, die arbeitsmateriealien schleppen etc. dadurch können sich die anderen auf die wichtigen sachen konzentrieren und der ausbau geht schneller von statten, d.h. man kriegt mehr Ausbaupunkte.
 
Oben