• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

zwei spieler ein pc

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

ich wollte mal fragen wen 2 spieler hier spielen was dürfen die dan alles nicht machen dürfen die i nder gelichen stadt sein? da smit dem duellen habe ich auch net verstanden

ich bitte mal um hilfe zu den 2 fragen
 

DeletedUser

wieso steht dann bei einem spiler und beim anderen spieler ???
 

DeletedUser

Naja, wer geht gerne in ein Forum, in den schon der Titel falsch geschrieben wird?

Aber mal zu deiner Frage Alex: Duellieren darft du dich nur, wenn dein Bruder, Vater, etc. den Spieler nicht innehalb von 24 H angegriffen hat, aber wenn ihr in der selben Stadt seit, ist das glaub ich nicht schlimm, aber ich mag nichts falsches sagen, ich kann nur sagen, was ich geschrieben seh.
 

DeletedUser

Naja, wer geht gerne in ein Forum, in den schon der Titel falsch geschrieben wird?

Aber mal zu deiner Frage Alex: Duellieren darft du dich nur, wenn dein Bruder, Vater, etc. den Spieler nicht innehalb von 24 H angegriffen hat, aber wenn ihr in der selben Stadt seit, ist das glaub ich nicht schlimm, aber ich mag nichts falsches sagen, ich kann nur sagen, was ich geschrieben seh.
laut hilfe korrekt
zudem darf dein sagen wir mal mitbewohner nicht in dein profil gehn
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben