• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zweite Ausgabe der AFT (Arizona Fortkampf Times)

DeletedUser20055

Ausbruch der Fakeritis im Streichelzoo

Arizona FK-Reporter

Eine besonders akuter Befall von Fakeritis hat den Streichelzoo von Arizona heimgesucht. Nach der Vogelgrippe und der Maul- und Klauenseuche ist dies nun schon die dritte Krankheit, die unseren geliebten Streichelzoo befällt. Laut unseren Angaben sind besonders die Alphazoogetiere von dieser Krankheit befallen. Diese, durch ihre altersbedingte Senilität wohl leicht für diese Krankheit anfälligen, Silberrücken des Streichelzoos laufen zur Zeit in Arizona Amok. Unseres AFT-Fakeritis-Experten, Dr. Fake. Feuerwerkskörper, der am eigenen Leib die Auswirkungen dieser Krankheit erleben dürfte, warnt besonders vor den Nebenwirkungen, die diese Krankheit nach sich zieht. "Ich fühlte mich zuerst toll, hab einen Fake nach dem anderen ausgerufen! Bis ich merkte, dass selbst meine innig geliebten Stadtmitglieder, mir plötzlich den Rücken zugekehrt haben. Besonders das Gefühl, jeden Tag meinen Namen in der Fortübersicht lesen zu dürfen, fütterte meine völlig überzogene Profilneurose Tag für Tag." Er führt fort, dass "er zum Glück schnell wieder von dieser Krankheit, in Form der Dirty Desperados Desinfizierungsteams, befreit wurde", ehe es zu allzu schwerwiegenden Spätfolgen der Fakeritis kommen konnte."

Es bleibt zu hoffen, dass auch dieses Mal die Dirty Desperado Dezinfizierungsteams die Gefahr schnell eindämmen können. Da es sich hier um einen extrem akuten Befall handelt, wird nicht ausgeschlossen, dass einige der Zoogetiere äußerst gefährlich sind und wir legen allen unseren Lesern nahe, alle Zoogetiere, aus reinem Selbstschutz, auf Sicht zu erschießen.

Wir werden weiter in dieser Angelegenheit berichten.


___________________________________________________________________________________________________________________

Exklusiv Interview mit SonofAsgard


Der AFT ist es endlich gelungen, SonofAsgard, zu einem Interview bezüglich der Dirty Desperados zu Bewegen:

AFT: "Hallo Herr Asgard, oder duerfen wir Son zu Ihnen sagen?
Son: "Sie duerfen mich ruhig Son nenne, schliesslich bin ich ja, auch wenn boese Zungen es behaupten, kein Unmensch."
Aft: "Warum also sollte jemand ihrem Buendnis beitreten?"
Son: "Eine wirklich hervorragende Frage AFT! Natürlich gebührt es mir nicht dieses hervorragende BND über den Klee zu loben da ich zu voreingenommen bin"
AFT: "Da wären jetzt ein paar objektive Meinungen recht nützlich"
Son: "Zufälligerweise habe ich gerade heute ein paar dabei:"

K.R. aus Y.
Bevor ich zu den DDs kam hatte ich einen Zehennagelfetisch, nun bin ich bei den DDs und was soll ich sagen, unglaublich, phantastisch... ich habe ihn immer noch

Chantal P. aus O. Fotomodell
Anhand gesundheitlicher Probleme kam eine BND für mich eigentlich nicht in Frage. Die uneigennützige einfühlsame Fürsorge eines der Huttraeger, er wollte mich sofort persönlich treffen und überzeugen, ließ mich dann jegliche Skepsis über Bord werfen. Es war der richtige Schritt Mitglied zu werden denn seitdem habe ich keine Menstruationsbeschwerden mehr und seit kurzem nehme ich sogar stetig an Gewicht zu

Ali Goethe aus D. Neudeutsch-Lehrer
Phätt krasseste BND von Welt!

Gustav G. aus E. Glückspilz
Gerade in diesem Moment als ich auf den Button Stadteinladung annehmen geklickt hatte klingelte das Telefon. Ich hatte 1 Milliarde Euro bei einem Preisausschreiben meiner Lokalzeitung gewonnen. Das könnte JEDEM passieren der DD-Mitglied wird!

N. W. aus L. Domina
Um vom Berufsleben stressfrei "runterzukommen", ohne jegliche Zwänge und Einschränkungen angreifen wen ich will, und endlich mal selbst einen Vorgesetzten haben von dem man gesagt bekommt was abgeht... seit dem ich bei den DDs bin, bin ich noch ausgeglichener, DANKE!


AFT: "Das hört sich ja hervorragend an, doch jetzt mal ganz ehrlich, gab es nicht auch mal kritische Stimmen?"
Son: "Aber natürlich gab es die, die gibt es immer... allerdings haben wir diese Problemchen sofort gelöst indem wir die betreffenden Personen unverzüglich geki... ähhh da wir auf diese Probleme unverzüglich, zum Vorteil des Mitglieds, eingegangen sind. Wie es sich zeigte handelte es sich dabei dann nicht um Probleme sondern um Missverständnisse die immer mal vorkommen können"
AFT: Missverständnisse"?
Son: "Ganz genau Missverständnisse, werte CFT"
AFT: "Ich bin die AFT"
Son: "Sehen sie, ganz genau davon rede ich"

AFT: "Nun mag der ein oder andere dem BND immer noch kritisch gegenüber stehen, was möchten sie diesen Stimmen noch gerne sagen"?
Son: "Ich mag kritische Stimmen die mit offenen hinterfragenden Augen durch die Welt gehen, sind das nicht die besseren Menschen, werte AFT?, und gerade da ich sie so mag habe ich schon vor einiger Zeit eine Doppel-D-Studie bei einem unabhängigen wissenschaftlichen Institut in Auftrag geben lassen"
AFT: "Worum geht es in dieser Studie"?
Son: "Um die Veränderungen des Probanden sowie seines Umfeldes vor der DD-Mitgliedschaft und als DD-Mitglied, hier die Ergebnisse"

Nach Eintritt in das BDN,

- Waren alle Probanden innerhalb von 24 Stunden mit hemmungslosen, traumhaft gut aussehenden Partnern zusammen
- Bekamen die Probanden problemlos jeden gewünschten Job und verdienten im Schnitt ca 3471% mehr
- erkrankte kein Proband mehr

AFT: "Das hört sich ja hervorragend an, aber mal ganz ehrlich, gibt es denn keine Nebenwirkungen"
Son: "Aber natürlich gibt es die, es handelt sich hier schließlich um eine seriöse wissenschaftliche Studie, folgende traten auf:"


- Auftritte in sämtlichen Medien erhöhen den Bekanntheitsgrad wodurch die Gefahr von Stalkern steigt

- direkte Einladung zum Recall in allen bekannten Deutschland-Sucht-Shows

- Zu 99% Einladung ins Dschungelcamp

AFT: "Vielen Dank Herr Asgard, dass Sie uns einen Einblick in die Dirty Desperados gewaert haben."
Son: " Sehr gerne! Zum Abschluß, für den letzten verbliebenen Skeptiker, wuerde ich noch gerne folgende Pressezitate hinzufuegen:

Die Presse über die Dirty Desperados

THE NEW YORK TIMES:
Spieler des Browsergames The West evolieren sich durch Mitgliedschaft in dem BND der DDs zu besseren Menschen, gibt es ein DD-Gen?

Raider´s Business:
... vorbildlich und innovativ, so spenden die DD zB als erstes BND 10% aller durch Duelle geraideten Dollar einem Hilfsfond um den Opfern professionelle psychologische Hilfe zukommen zu lassen...

George W. Bush
Hätte dieses BND schon zu meinen Zeiten existiert...
ich hätte dafür gesorgt das jeder Mensch auf Erden, ob hätte er wollen gewürdet ähh oder ähh nicht, in dieses BND eingetreten wäre,
um zu erreichen wonach ich mein Leben lang strebte, den Weltfrieden!
Schade das mein Antrag abgelehnt wurde

Anti-Mitgliedschafts-Club
Wer da nicht beitritt dem ist nicht mehr zu helfen...

___________________________________________________________________________________________________________________
Nachruf:
___________________________________________________________________________________________________________________

Wir trauern heute um unsere guten Freunde die Knospen, die nach langem und erschwerlichen Kampf, nun endlich das Zeitige gesegnt haben.

Ohne Duenger in der Hand, den Knospen Fort um Fort verschwand

Unsere Gedanken sind mit den Hinterbliebenden des SaF-BNDs

___________________________________________________________________________________________________________________

Anzeige:
___________________________________________________________________________________________________________________

Sie, ja genau Sie meine ich! Denken Sie sich auch oft: "Ohje, der Arme wurde bestimmt von den Dirty Desperados verhauen" wenn Sie eins ihrer BND-Mitglieder sagen hoeren: "Ich hab alles "Grün und Blau"!"

Sollten Sie eine dieser Personen sein, wird es hoechste Zeit, dass sie sich in der Dirty "Desperado Schule fuer Skillung" einschreiben! Reden auch Sie in Zukunft über Skillungen mit! Von der schwer zu meisternden Fummelskillung bis hin zur sagenumwogenen Grün-Blau-Skillung. Hier werden Sie geholfen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13011

Ich las gerade entspannt die Abendnachriten der AFT als mich barsches Klingeln des roten Telefons aufschrecken lies.
Einie Stadträte sind doch sehr beunruhigt das sich doch zum Teil sehr ansteckende Krankheiten hier verbreiten und verlangen unabhänige Expertisen.
Diese sollen zum Teil von der freien Fakultät Arizonas am Montag um 20,30 Uhr durchgeführt werden.
Um die Bevölkerung nicht weiter in Panik zu versetzen hat sich die Behörde dazu entschlossen auf spezielle Schutzkleidung und externe Atemversorgung zu verzichten da die Meinug einiger Experten eher auf Mondsucht und Frühlingsgefühle anstatt bösartigen Viren oder Bakterien zurückzuführen sind.

Vorsichtshalber werden aber doch an die 10000 Ampullen Tollwut und H1N1 Impfungseinheiten bestellt und an den örtlichen Betriebslazaretten ausgegeben.
 

DeletedUser

Gähn........
Son bleib bei FK´s,das hast du wenigstens drauf.
Wo is Giga?Da war wenigstens ein bißchen Humor drin.
 

DeletedUser

Euch ist nicht mehr zu helfen, mehr gibts dazu nicht zu sagen.


Jeder hat das gleiche Recht und wenn ihr meint das machen zu können, so ist dieses Recht nicht nur für Euch vorbehalten.


I
 

DeletedUser

Euch ist nicht mehr zu helfen, mehr gibts dazu nicht zu sagen.


Jeder hat das gleiche Recht und wenn ihr meint das machen zu können, so ist dieses Recht nicht nur für Euch vorbehalten.


I
Der unterschied zwischen den DDs und der UCA ist der das die DDs ihre Fks eigentlich immer voll bekommen und nicht faken müssen.
Du kennst meine meinug dazu und die will ich hier nicht weiter platt treten aber ich habe gestern ganz schön gelacht wo ich das gesehen habe :D
 

DeletedUser

Schmerzkeks

Der unterschied zwischen den DDs und der UCA ist der das die DDs ihre Fks eigentlich immer voll bekommen und nicht faken müssen.
Du kennst meine meinug dazu und die will ich hier nicht weiter platt treten aber ich habe gestern ganz schön gelacht wo ich das gesehen habe :D
Schmerzkeks und du kennst die meine, die bekommen gar nichts voll, falls du dir die letzten Kämpfe angeschaut hast, und wenn du schon einer ihrer Funs bist, bewerbe dich doch bei Kr1Zz, soll ich ein gutes Wort für dich einlegen hm?

Vieleicht wird er dich aufnehmen, scheisse da werde ich wohl jeze lachen Max oder?

Nun ja viel Auswahl hast du nicht mehr als bei Rakröte zu kämpfen, aber du machst es schon.

viel Spaß und Erfolg trotzdem noch
 

DeletedUser

Schmerzkeks und du kennst die meine, die bekommen gar nichts voll, falls du dir die letzten Kämpfe angeschaut hast, und wenn du schon einer ihrer Funs bist, bewerbe dich doch bei Kr1Zz, soll ich ein gutes Wort für dich einlegen hm?

Vieleicht wird er dich aufnehmen, scheisse da werde ich wohl jeze lachen Max oder?

Nun ja viel Auswahl hast du nicht mehr als bei Rakröte zu kämpfen, aber du machst es schon.

viel Spaß und Erfolg trotzdem noch
Wie oft soll ich dir noch sagen das ich zu den DDs nicht will :D
Natürlich gehe ich zu Rakete, da ist auch schon alles abgeklärt.
Wo sollte ich sonst hin, zu den DDs will ich nicht das sind alles egos vom feinsten und sonst gibt es ja nur noch die UCA mit gut 1000 spielern und das will ich einfach nicht.
Willste eigentlich deine knallis wieder haben, habe noch gut 30 stück von dir bärchen :p
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Der erste Teil ist ja mal mehr als schwach. Jetzt gehe ich bestimmt nicht zu den DDs. Das Interview ist ja ganz lustig, aber so liebevoll...
 

DeletedUser

Können da nur drüber lachen!

Der erste Teil ist ja mal mehr als schwach. Jetzt gehe ich bestimmt nicht zu den DDs. Das Interview ist ja ganz lustig, aber so liebevoll...

Hallo SonofAsgard!
Finden deine Texte echt lustig.:up: Bleib doch mal bei der Wahrheit! Solltest dich mal mehr mit Fortkämpfe beschäftigen, dann wüßtest du das wir noch nie einen Fake ausgerufen haben. Es ist einmal vorgekommen das wir einen Kampf nicht ausführen konnten, weil wir vorher die Verteidigung verloren haben. Aber dafür setze ich dir mal einen Link hier rein. http://www.westforts.com/de11/players
Jetzt kannst du mal schauen ob du Fakes von uns findest! Habe mir das mal angeschaut und siehe da die Knospen haben noch nie einen Fake ausgerufen! Ansonsten hoffe ich das du hier weiter schreibst. Wollen schließlich weiter über deine Texte lachen können.:D Gruß die rakete!
Und danke für den Fan-Club. Fühle mich sehr geehrt. Das sagt mir das ich alles richtig mache! (Kröte)
 

DeletedUser

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? //
Es ist Rakröte, auf einem Rind! //
Er hält seine Winchester unterm Arm //
Er braucht sie nicht, denn das Rind ist lahm //

Oh Rakröte, was birgst du denn so bang dein Gesicht? //
Siehst, Knospe, du denn die DDler nicht? //
Die DDler mit goldenem Reif //
Oh Rakröte, es ist ein Nebelstreif //

"Ach Rakrötchen, nu komm fein her //
Dir zuliebe putzt ich mein Gewehr //
Unsere Kämpfer steh´n schon Spalier //
Zu bringen den wahren Kampf zu dir" //

Oh Knospen, oh Knospen, höret ihr denn nicht, //
Was der böse Gigaro mir verspricht? //
- Sei Ruhig, Rakröte, du musst hinsehn //
Da wird schon niemand zum Ausrufen gehn! //

Doch in des frühen Morgen Stunden //
Die Desperados kamen für die ersten Runden //
Fünf Minuten laufen schnell herunter //
Im Knospenchannel gehts drauf und drunter //

DD marschiert auf, ganz Wohlgemut - //
Denn das Blumen ausreißen können sie gut //
Den Knospen den grausets, sie flüchten mit Not //
Doch auf dem Rinde, die Rakröte liegt tot. //

Und die Moral an der Geschicht, //
Neuer Spaß am Faken lohnt sich nicht. //


Mit bester Empfehlung und freundlichsten Grüßen an den Blumenladen und ihren amtierenden Chefgärtner,

Gigaro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hallo SonofAsgard!
Finden deine Texte echt lustig.:up: Bleib doch mal bei der Wahrheit! Solltest dich mal mehr mit Fortkämpfe beschäftigen, dann wüßtest du das wir noch nie einen Fake ausgerufen haben. Es ist einmal vorgekommen das wir einen Kampf nicht ausführen konnten, weil wir vorher die Verteidigung verloren haben. Aber dafür setze ich dir mal einen Link hier rein. http://www.westforts.com/de11/players
Jetzt kannst du mal schauen ob du Fakes von uns findest! Habe mir das mal angeschaut und siehe da die Knospen haben noch nie einen Fake ausgerufen!

Du weißt aber schon, dass die FKs sich da nicht automatisch "reinzaubern", sondern von Hand von Spielern da reingestellt werden? (und welcher Spieler macht sich wohl die Mühe, einen eurer zahlreichen Fakes da reinzupacken...der wird ja bis Weihnachten nicht fertig.. :cool: )



@ Giga: :lol::up::lol:
 

DeletedUser

Die Zeitung ist so was von unnötig!
Was ist mit DD los? Kriegt ihr keine Spieler mehr zusammen, die mit euch spielen wollen oder warum die Anzeige? Was mich persönlich nicht wundert! ;)

Ich habe eine Idee, sonst schreibt doch einfach mal in einer Fortkampf Zeitung, was wirklich grad Fortkampf mäßig auf Arizona passiert!
Zum Beispiel, das die Nordmänner ,oder wie die auch immer heißen, nichts können und es mal wieder nicht geschafft haben unser Fort einzunehmen! ;)

Ein Tipp an euch, greift bitte nächstes mal gegen Abend an und nicht um 8 Uhr Morgens! Dann ist auch der Fortkampf schneller für uns vorbei und müssen nicht unser schönen Schlaf für euch opfern! :lol:

Und noch ein Schlusswort an Rakete. Gib nicht auf, jeder hat mal eine schlechte Woche! ;)
 

DeletedUser

Also ich hab mich fast kaputt gelacht.. Ich dachte, dass ich das mal anmerken sollte.. :D
 

DeletedUser20055

Die Zeitung ist so was von unnötig!

Na, immerhin haben wir dir, mit dieser sowas von unnoetigen Zeitung, deinen aller ersten, meiner Meinung nach auch unnoetigen, Forenpost entlockt :up:

Solltest auch nicht so laut rausposaunen, dass ihr so gut im Fortdeffen seit, da das unseren Ehrgeiz entfacht, uns mal wieder mit euch zu messen :blink: Und wir alle wissen ja, wer dann da am Ende als Gewinner feststehen wird :whistle: Kleiner Tip, das BND faengt mit "D" an und hoert auch mit "D" auf :cool:
 

DeletedUser

Hab ich jetzt was gewonnen hmmm?
Aber wenn ich was gewinne dann muss Kröte auch was bekommen weil er mir den tipp gegeben hat :D

Sicher haste was gewonnen - zusammen mit Rakröte eine romantische Nacht im Hotel, wenn das nächste Knospenfort fällt . . . . schicke euch nochn paar Blumen vorbei :p

P.S. Knospen können nix, wir sind viel besser in der Fortsynthese :p
 
Oben