• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Der goldene Colt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Also ich melde mich mal auf dem .ru Server an mal sehen villeicht weiß einer ja was.Ich werde alles berichten.
 

DeletedUser

im klartext:
wr können so gut wie ALLE andren server ausschließen da die die waldwiese nicht haben oder die colt durch das projekt haben:(
 

DeletedUser15473

Der goldene Revolver, der auf den russischen Welten verliehen wurde, ist nicht der original goldene Revolver. Die Werte, der Preis und das Level des Revolvers sind von daher unbekannt und können auch nicht von Community Managern eingesehen werden. Alle Informationen, die sich im Umlauf befinden, sind somit inkorrekt (außer der Grafik und dem Hinweis auf Facebook).
Es gibt nur einen einzigen Weg diesen Revolver zu erhalten. Und den müsst ihr finden, wenn ihr in seinen Besitz gelangen wollt.
 

DeletedUser

Ich wäre unglaublich dankbar, wenn hades diesen kommentar in den start post rein editiert.
 

DeletedUser

ich werd alles tun egal was
bring sogar den barkeeper um und alle andern auch
nene scherz beiseite:
fakten:
-Bei der waldwieser Annahmme
- hat etwas mit den sioux indianer zu tun

mehr ham wa auch nicht oder?
 

DeletedUser

Die fakten sind:

- Der facebook eintrag.
- Ashocks aussage das die questreihe IRGENDWAS mit der waldwiese zu tun hat.
- Dass das geronimo projekt NICHTS mit der questreihe auf den deutschen welten zu tun hat.
 

DeletedUser18405

ich fänd es richtig nett vom gaemdesigner wenn wir ne tipp oder mehr infos kriegen würden:):):):):)
 

DeletedUser

Also ,wie du hier ganz sicher sehen kannst,zerbrechen sich alle den Kopf darüber wie die Quest weiter gehen könnte oder bzw. wie sie anfangen könnte.Da uns Innogames bisher nur Tipps gegeben hat die uns in eine Endlose schleife von Arbeiten führt die vielleicht gar nicht endet.Und wenn du hier schreibst dass alles was wir gemacht haben falsch ist dann weiß ich nicht mehr weiter.Was sollen wir den machen?Den Mexikaner set anziehen und unbewaffnet zur Wiese laufen?Das soll nicht mit erhöhtem ton gelesen werden weil sonst missverständnisse aufkommen können.
 

DeletedUser

Wie müssen halt weiter ausprobieren,was anderes geht halt nicht.Ich persöhnlich sehe z.b gerade das auf der beta der "hacker" genau neben der waldwiese am Bäume fällen ist!
 

DeletedUser

Das ist die original Übersetzung aus Facebook, wo nun alle paar Wochen neue Tipps zu dieser Questreihe auftauchen werden.
 

DeletedUser

@Rey:Neben der Wiese Holz fällen zu gehen habe ich schon vor 3 Tagen vorgeschlagen.
 

DeletedUser

Wie müssen halt weiter ausprobieren,was anderes geht halt nicht.Ich persöhnlich sehe z.b gerade das auf der beta der "hacker" genau neben der waldwiese am Bäume fällen ist!

hab ich schon lang gesehen hab ihn auch angeschrieben hat aber nur zurückgeschrieben das er nix sagen kann -.-
 

DeletedUser18405

weiß jmnd. von euch ob es jede woche neue tipps gibt oder nur jeden monat
 

DeletedUser

der heißt einfach nur hacker und hat selbstgemalte waffen und reittiere^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben