• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Der goldene Colt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser18405

ich denke das das bedeutet er kennt den quest doch er sagt nur denen etwas die er für würdig hält
 

DeletedUser15601

hää?

vllt. dass nur auserwählte spieler etwas finden können dort

vllt. haben 49 auserwählte spieler eine PN bekommen

ka?

vermutungen
 

DeletedUser

Bei mir kam das hier:

Prüfung ist nur für die ersten 49 Spieler, kteřĭ Schreiben :00 Prüfung ist nicht beschränkt die Bild, durch die Natur oder andere Punkte, aber nach der Prüfung werden die Teilnehmer werden freigegeben und neue Einstellung zu den wichtigsten Vorhaben, die bereits werden sich nur die Indianer. Die Spieler werden ausgewählt auf der Grundlage Geheimnis annahmen. Die Spieler pŕijati in der Prüfung obdrzí Anweisungen in :00..
 

DeletedUser

Bei mir kam das hier:

Prüfung ist nur für die ersten 49 Spieler, kteřĭ Schreiben :00 Prüfung ist nicht beschränkt die Bild, durch die Natur oder andere Punkte, aber nach der Prüfung werden die Teilnehmer werden freigegeben und neue Einstellung zu den wichtigsten Vorhaben, die bereits werden sich nur die Indianer. Die Spieler werden ausgewählt auf der Grundlage Geheimnis annahmen. Die Spieler pŕijati in der Prüfung obdrzí Anweisungen in :00..

Der text bezieht sich recht sicher darauf, dass das geronimo projekt ein spezielles feature einer bestimmten welt der .ru(oder wo immer das war) west welten ist/war...
Die haben den colt, wegen etwas das nix mit der questreihe zu tun hat und das ist kein hinweis auf die quest, sondern bedinungen für die teilnahme an dem "indianerdorf" das für das event zusammen gestellt wurde...
 

DeletedUser17489

vll. sollten wir ihn mal im namen des gesamten deutschen servers anschreiben.
was haltet ihr davon?
 

DeletedUser

wenn er es durch einen wettbewerb bekommen hat,dann weiß er auch nicht mehr!
 

DeletedUser

Ich sags nur mal so, tschechisch und slowakisch ist fast ident, bis auf einige kleine Worte die sich unterscheiden ist es identisch.
Das Bild ist ein Fake, da der Spieler Level 92(82 nicht erkennbar) ist und die Schrift unten beim REvolver rot ist, zusätzlich sollte in der Klammer 77 stehen, da der Typ Soldat ist.
Achja, wo sind die Abzeichen?
 

DeletedUser18405

vielleicht hat der keine
wer will den anschreiben oder wir fragen einfach bei innogames nach
 

DeletedUser18243

da handelt es sich mit ziemlicher Sicherheit um das Geronimo Projekt

so ist es @hades
 

DeletedUser

Ich sags nur mal so, tschechisch und slowakisch ist fast ident, bis auf einige kleine Worte die sich unterscheiden ist es identisch.
Das Bild ist ein Fake, da der Spieler Level 92(82 nicht erkennbar) ist und die Schrift unten beim REvolver rot ist, zusätzlich sollte in der Klammer 77 stehen, da der Typ Soldat ist.
Achja, wo sind die Abzeichen?

Da hast du natürlich recht...Aber jemand von dem Server muss ja die waffe bekommen haben?!
 

DeletedUser17489

Ich sags nur mal so, tschechisch und slowakisch ist fast ident, bis auf einige kleine Worte die sich unterscheiden ist es identisch.
Das Bild ist ein Fake, da der Spieler Level 92(82 nicht erkennbar) ist und die Schrift unten beim REvolver rot ist, zusätzlich sollte in der Klammer 77 stehen, da der Typ Soldat ist.
Achja, wo sind die Abzeichen?
1. der spieler hat das bild nicht selbst gemacht
2. abzeichen hat nicht jeder.
 

DeletedUser

naja wenn man aktiv spielt sollte man zu mindest das Bronze Quest abzeichen haben
 

DeletedUser

Naja ich hab ja nur gemeint ,dass WENN er "normal " spielt er das Abzeichen haben müsste
 

DeletedUser18405

derjenige macht keine quests und keine duell und pennt immeer in seiner heimatstadt
 

DeletedUser15647

Leute, nicht ablenken!!! Wenn dieses Bild ein Fake ist, was wahrscheinlich ist, dann sollten wir weiter nach Hinweisen suchen!!
 

DeletedUser

Ich sags nur mal so, tschechisch und slowakisch ist fast ident, bis auf einige kleine Worte die sich unterscheiden ist es identisch.
Das Bild ist ein Fake, da der Spieler Level 92(82 nicht erkennbar) ist und die Schrift unten beim REvolver rot ist, zusätzlich sollte in der Klammer 77 stehen, da der Typ Soldat ist.
Achja, wo sind die Abzeichen?
Hast Recht
 

DeletedUser17019

Aber wenn wir davon ausgehen, dass man das Spiel spielt um zu spielen, warum sollte er dann nur im Hotel pennen?
Zumal er ja arbeiten muss, um sich das Indi-Set zu kaufen. ich schätze mal, dass ihr alle schon mal während einer Arbeit duelliert wurdet!
Außerdem erzeugen schon die Einführungs-quests ein Abzeichen.


Ergo: Das Bild ist gefaket !!!
 

DeletedUser

hab mich mal aufm tschechischen server angemeldet
der kann ein hacker sein weil:
er war irokese wie aufm bild ABER noch lvl 1 ?!
das stimmt was nicht
 

DeletedUser

Ich sags nur mal so, tschechisch und slowakisch ist fast ident, bis auf einige kleine Worte die sich unterscheiden ist es identisch.
Das Bild ist ein Fake, da der Spieler Level 92(82 nicht erkennbar) ist und die Schrift unten beim REvolver rot ist, zusätzlich sollte in der Klammer 77 stehen, da der Typ Soldat ist.
Achja, wo sind die Abzeichen?

Wird der text nicht trotzdem rot angezeigt, wenn ein anderer spieler sein profil betrachtet, der nicht lvl 80+ ist? ~
Abgesehen davon, klingt der text so, als würde er die spieler für das geronimo projekt auswählen, vielleicht hat er schlichtweg keine abzeichen, weils nen mod is, und der char auf lvl 80 erstellt wurde.

Ist aber auch egal, das ganze geronimo ding gehört nicht zur quest.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben