• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Der goldene Colt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser11447

@ inno Wir Brauchen Hinweise!!!!!

Bitte innogames wir brauchen mehr HINWEISE!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cool::cool::):):D:p

bitte... ashock hat ja schon was gepostet. im schlüsselrätsel - mit dem ich das hier einfach mal vergleiche - hat es monate gedauert bis wir den ersten hinweis bekommen haben, hier sind wir gleich mit hinweis gestarted. also können wir uns wohl mehr als glücklich schätzen.
jetzt hört bitte auf zu spammen. das bringt uns doch allen nix. die devs geben tipps, wenn SIE es wollen, und nicht wenn 25 leute schreiben "bitte gebt uns tipps, wir haben noch nix ausprobiert und werden es auch nicht ohne konkrete tipps" :rolleyes:;)
 

DeletedUser

wie gesagt tipps gibt es sicher nicht.

die quest is sicher nicht schwer wenn man konkrete hinweise hat weil: steinrutsch= mindestens 2 arbeiten damit dann indianer= mindestens 3 arbeiten damit -.-
 

DeletedUser11447

+ rund 10 möglich produkte + evlt unbewaffnet + evtl bestimmte kleidung...
 

DeletedUser

1. Das bIld von King ist KEIN Fake... Auf den russischen Welten wurde der "Golden Colt" beim "Geronimo-Project" "verlost"... Zu der goldenen FK-Waffe habe ich aber auch keine Infos.

diese naivität find ich herrlich. Nur weil es irgendwo die waffe gibt muss jedes bild davon echt sein? so wie die Fakes von Hernandos Zahnstocher und Belle Stars Bleispritze hier echt waren weil ja schon jemand die Waffe hatte?

Ich denke du weißt selber wie naiv diese annahme ist...mal abgesehen das es ja genug hinweise drauf gab das das nen fake war.

Aber das ist ja inzwischen offiziell bestätigt, ich musste das nur mal los werden...
 

DeletedUser17489

hier mal meine verletzung von eben beim indi handeln:
Dieses Angebot gefiel dem Sioux-Häuptling nicht. Du wirst von einer Horde Indianer verfolgt. Du verlierst 1 Lebenspunkt.
 

DeletedUser16762

lvl69 keine besondere kleidung außer stonechain hat nichts gebracht bei mit indianer handeln
 

DeletedUser

diese naivität find ich herrlich. Nur weil es irgendwo die waffe gibt muss jedes bild davon echt sein? so wie die Fakes von Hernandos Zahnstocher und Belle Stars Bleispritze hier echt waren weil ja schon jemand die Waffe hatte?

Ich denke du weißt selber wie naiv diese annahme ist...mal abgesehen das es ja genug hinweise drauf gab das das nen fake war.

Aber das ist ja inzwischen offiziell bestätigt, ich musste das nur mal los werden...

Das ist nicht offiziell bestätigt...
ashock hat lediglich gesagt, das beim geronimo nicht der "eigentliche" goldene colt vergeben wurde, und damit keine der states oder infos vom geronimo project colt mit dem tatsächlichen colt der deutschen welten übereinstimmen muss...
Das bild kann schon echt sein, is halt nur für uns egal...
 

DeletedUser

es gibt zu viele vermutungen wir sollte sie mal zusammen unter einem oberbegriff zusammenfassen
 

DeletedUser

Ok Sahnekeks hast du einen Vorschlag?So was wie :Steinschläge oder Indianer?Hat beides in der Geschichte einen Platz und gibt es einen zusammenhang zwischen diesen Dingen?
 

DeletedUser

würde sagen das man indianersachen und steinrutschsachen mal trennen kann
also gibts die oberbegriffen Indianer und Steinrutsch
 

DeletedUser18405

ingewisserweiße schon denn indianer wurden oft von nichtuhreinwohnern beraubt deshalb könnte überfall passen aber ist halt nur ne vermutung
 

DeletedUser

"Ich hörte heute etwas sehr interessantes von einem unserer Cowboys."

Belanglose einleitung, evtl. ein ganz vager equipment hinweis, aber selbst das scheint unwahrscheinlich.

"Er kam gerade zurück von Soth Dakota und dort war ein alter Sioux Chief (Sioux = Indianerstamm), der ihm eine Geschichte einer berüchtigten Pistole, die verloren gegangen ist, erzählte."

1. Indianer habe kenntnis von der waffe.
2. Indianer geben informationen über die waffe an cowboys weiter.
3. Die waffe ist verschollen.

=> Möglicher hinweis auf eine arbeit bei der kommunikation mit indianern statt findet. Evtl. equipment hinweis, allerdings fraglich.
South dakota hat vermutlich keine weitere bedeutung und unterstreicht nur den geographischen standpunkt der sioux.


"Er sagte, dass sie aus purem Gold gemacht wurde!"

Vermutlich reines story element um die wertigkeit der waffe zu unterstreichen.

"Niemand weiß, wo sie nun ist, doch es gibt Gerüchte, dass sie bei einem Steinschlag verloren gegangen ist."

1. Hinweis darauf wo die waffe JETZT sein könnte.
Vermutlich steht der ort des steinschlags aber eher am ende der quest, da die suche, sollte die waffe dort sein, ja da endet und nicht anfängt.


"Vielleicht wird eines Tages das Geheimnis gelüftet..."

Auch egal, sagt nur, dass die suche anfangen kann...
 

DeletedUser

Ich werde jetzt mal die Arbeit Handeln machen,weil es ja heißt das man sich umhören soll und das wäre nur was wo man mit anderen Leuten zu tun hat.Das wäre Handeln,Mit Indianer handeln,als Quaksalber arbeiten und weitere!
 

DeletedUser

1. Indianer habe kenntnis von der waffe.
2. Indianer geben informationen über die waffe an cowboys weiter.
3. Die waffe ist verschollen.

=> Möglicher hinweis auf eine arbeit bei der kommunikation mit indianern statt findet. Evtl. equipment hinweis, allerdings fraglich.
South dakota hat vermutlich keine weitere bedeutung und unterstreicht nur den geographischen standpunkt der sioux.


eine arbeit mit kommunikation mit indianern kann sein :
mit indianern handeln, gewehren an indianer verkaufen und/oder auch missionieren...
 

DeletedUser1741

endlich die richtige richtung.wir brauchen info's!!!
das image vom tschechenserver erzeugt sinnlos spamm.(scheiß neider!!)

mit indi's handeln,friedensverhandlungen,gewehre verkaufen.
 

DeletedUser

hat einer noch was rausgefunden??

ich bin jetzt mit indiset und goldener figur bei der arbeit mit indis handeln :D
 

DeletedUser15647

Ich werde wahrscheinlich die ganze Woche lang Mit Indianern handeln.
Anziehen werde ich Stonechain und Aztekenkette/Goldene Figur!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben