• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampf Player

DeletedUser

Das ist wirklich doof und ich würde dir gerne helfen, aber ich hab' kA warum das nicht geht. Evtl. kann dir die JavaConsole noch Fehler anzeigen, aber ich bin mir da auch nicht so sicher wie das im Browser abläuft.
 

Deleted User - 86195

Also wenn Ich das jetzt mal richtig auf die Kette bekomme

1.Fortkampf Player Öffnen
2.Im FK Player Unter Help auf strg + E drücken
3.Den Daten code der dann im Neuen Fenster erscheint Kopieren und dann ok drücken
4.Den Kopierten Text in die Adressziele Im Spiel Einfügen und enter drücken
5.Jetzt sucht man sich über Fortübersicht letzte Fortkämpfe einen Fortkampf raus den man sich anschauen will.
Zu finden sind die auf dem Friedhof im der Fort
6.Beliebigen Fortkampf anklicken
7.Den Daten code Fortkampf Daten der dann im Neuen Fenster erscheint Kopieren
8.Diesen code im Fortkampf Player oben links unter Import Text ( strg + I ) Einfügen. Und enter drücken

Und schon kann es los gehen.


Was braucht man dafür
http://www.java.com/de/download/

http://mac.softpedia.com/progDownload/Fortbattle-Player-Download-87692.html

Gruß Next100
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

^Ja, so funktioniert das standalone Programm. Danke für die detaillierte Darstellung. Im Menü 'Help' kann man aber auch das 'Export script' anklicken, statt Strg+e zu drücken ;)

Wenn man GreaseMonkey installiert hat, kann man den Export der Daten auch über das FKPlayer-Skript machen (Download auf Projekt Seite). Dazu ingame rechts unter dem Menü das "O FBPlayer" zweimal anklicken und einen Fortkampfbericht öffnen.

PS: Cool, dass es bei Softpedia sogar die neueste Version gibt!
 

Deleted User - 86195

1.Fortkampf Player Öffnen
2.Im Menü 'Help' auf das 'Export script' klicken, oder (Strg+I )
Darauf hin öffnet sich ein Neues Fenster
3.Jetzt zur Spiele Seite gehen
dort 2 mal auf den den FK Player klicken bis X FB EXPORT dort steht
4.Jetzt sucht man sich über Fortübersicht letzte Fortkämpfe einen
Fortkampf raus den man sich anschauen will.
5.Beliebigen Fortkampf anklicken
6.Es öffnet sich ein Neues Fenster den Inhalt Kopieren und in den unter Punkt 1 Geöffneten Fortkampf Player einfügen enter drücken.

Und Schon könnt ihr euch den Fortkampf anschauen!:up:

Was braucht man dafür

http://sourceforge.net/projects/twfbplayer/

http://www.java.com/de/download/

http://mac.softpedia.com/progDownload/Fortbattle-Player-Download-87692.html
 

DeletedUser

Das ist wirklich doof und ich würde dir gerne helfen, aber ich hab' kA warum das nicht geht. Evtl. kann dir die JavaConsole noch Fehler anzeigen, aber ich bin mir da auch nicht so sicher wie das im Browser abläuft.

Damit ist mir schon ausreichen geholfen...reicht ja, wenn ich mir n FK per standalone-player anschauen kann, muß ja nicht unbedingt im browser sein!
 

DeletedUser

Version 3.3

Es gibt nun ein Diagramm, welches den Verlauf des Lebens pro Team anzeigt (unter Statistics).
 

DeletedUser

Damit ist mir schon ausreichen geholfen...reicht ja, wenn ich mir n FK per standalone-player anschauen kann, muß ja nicht unbedingt im browser sein!

Du könntest dir ein 2. Firefox installieren, wenn es da nicht funktioniert, dann liegt das an Java, dass es nicht läuft...
 

DeletedUser

Version 3.6

Gibt jetzt auch einen Pause Button und man kann zur Startaufstellung springen (Runde 0).
Ausserdem hab ich die Statisiken ein klein wenig korrigiert (Rundungsfehler).
 

DeletedUser

Ok, mehr sprachen als deutsch und englisch kann ich nicht^^
Außer Latein.... Aber ich weiß nicht was zB Vollbild heizt :lol:
 

DeletedUser

vollus bildus, iss doch klar :D
mit mehr kann ich leider auch nicht helfen^^
 

DeletedUser

Irgendwie keine, abre die Funktion ist sehr versteckt^^
Wa jedenfalls das erste mal das ich sie gesehen hab :blink:
 

DeletedUser

in der version von loom kann man sich detailliertere fortkampfstatistiken anzeigen lassen
(treffer por spieler im schnitt, lp pro spieler im schnitt, trefferquote im schnitt, wie die vorhergenannten in beiden parteien zueinander verteilt sind...)
 
Oben