• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampf Player

DeletedUser10617

Also vorweg: Top Script.
Das Design ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber der Gesamtumfang macht das locker wieder gut.

Was bei mir persönlich jedoch zu ein paar Augenschmerzen führt, ist der krasse Kontrast von dem Blau und Rot beim Öffnen der Statistik. Vielleicht wäre es zu überdenken dort etwas mattere, hellere Farben zu nehmen und eine schwarze Schrift zu benutzen.

Ansonsten vollends zufrieden :up:
 

DeletedUser

Version 2.6

Danke für dein Feedback. Ich habe die Farben etwas aufgehellt (Hintergrund und Statistik). Leider bin ich einfach kein Grafiker ;)
 

DeletedUser

Version 3.1

Hier mal ein Update der Weihnachtszeit:

3.1 Stadtname im Spieler-Popup
3.0 Sektoren mit Teamfarbe umrandet
2.9 Charakterklasse wird angezeigt
2.8 Statistik für kritische Treffer
2.7 LPs im Spieler-Popup
 

Deleted User - 86195

Frage kann ich die Fortkämpfe auch Online stellen.??
 

GeMini

Revolverheld
Sicher brauchst ja nur das Logfile wo hochladen, jeder kanns dann runterladen und mit dem FK-Player ansehen.
 

DeletedUser

Ich würde spontan auch ja sagen, weiß aber nicht genau, was du mit "online stellen" meinst.
 

Deleted User - 86195

Sicher brauchst ja nur das Logfile wo hochladen, jeder kanns dann runterladen und mit dem FK-Player ansehen.

Und wie wo mache Ich das Kannst du mir da Eine Anleitung schreiben??


Ich würde spontan auch ja sagen, weiß aber nicht genau, was du mit "online stellen" meinst.

So wie Ich das ganze jetzt mal endlich verstanden habe und Hin bekomme
kann Ich das nur für mich ansehen.

Doch Ich würde mir wünschen das Ich das Ins Netzstellen kann so das alle das Sehen können.
z.b. für Manöverkritik

Gruß Next

P.s. Eine Schöne Sache Loom Danke
 

DeletedUser

Du willst also einen Link haben, der dann einen definierten Fortkampf anzeigt?

Das geht momentan nicht, wäre aber möglich, wenn die Daten des Kampfes verfügbar sind. D.h. du müsstest erst die Daten exportieren und dann irgendwo speichern. Dann könnte man die URL zu der Datei dem FKPlayer übergeben und dieser startet dann beim Aufruf und zeigt den Kampf an.

Wäre es das, was du meinst? (Hoffe das ist irgendwie verständlich :D )

Zur Zeit geht dies mit der Download-Version (unter alle Files). Hier kann man eine Datei öffnen. Dazu müsste derjenige, welcher den Kampf sehen will aber
1. den FKPlayer herunterladen und starten
2. Die FKDaten herunterladen (die du irendwo bereit stellst)
3. Die heruntergeladenen Daten im Player öffnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich bekomme, wenn ich einen FK-Bericht aufruffe und den FK-Player auf 'X' gestellt habe immer nur ein schwarzes Java-Fenster und vorm laden des Java-Fensters folgende fehlermeldung: "TW-Pro detektet an Error in Ajax.eval.js: Typeerror: this._originalMakeStats is not a Funktion"

Was mach ich da falsch? Muß ich TW-Pro ausschalten um den FK-Player zu nutzen?
 

DeletedUser

Die Fehlermeldung ist ganz richtig so, keine Ahnung warum TW-Pro Fehler in anderen GreaseMonkey Skripten meldet (vermutlich für die eigene Fehlerbehandlung).

Wegen dem schwarzen Fenster: Schau mal im Firefox unter Add-Ons->Plugins. Wenn da mehrere Java Consolen sind alle bis auf die neueste deaktivieren. So dass also nur ein Java Console Plugin aktiv ist. Hat bei mir mal geholfen.
 

DeletedUser

Wegen dem schwarzen Fenster: Schau mal im Firefox unter Add-Ons->Plugins. Wenn da mehrere Java Consolen sind alle bis auf die neueste deaktivieren. So dass also nur ein Java Console Plugin aktiv ist. Hat bei mir mal geholfen.

Hat leider nichts gebracht...
frag mich aber, wieso Java das so macht, hat mir meinen FF schonmal ziemlich verlangsamt, aber gehört hier ja jetzt nicht hin ;)

Also noch einen Tipp, was ich machen könnte?
 

DeletedUser

Ja, jave geht sonst wunderbar, auch die Java-Testseite...

hab jetzt mal den Cache einmal übern Browser und über die Systemsteuerung geleert und auch gleichzeitig auf 1 GB erweitert...alles beim alten, immernoch das schwarze fenster!
 

DeletedUser

Ist bei mir auch so, wenn du direkt von letzte Kämpfe den kampf anguckst, du musst auf das Fort gehen, und dann den Kamopf aufrufen, dann gehts bei mir :)
 

DeletedUser

Aha, interessant. Ich hatte das mit dem schwarz erst einmal und da hat ein zweites Öffnen dann aber sofort funktioniert.

Bei meinem Windows dauert es auch immer etwas, bis der Player aufgeht (mehr als 30 Sekunden)
 

DeletedUser

Version 3.2

Es gibt jetzt einen Fullscreen Modus, welcher nur das Spielfeld zeigt.
 

DeletedUser

das eigenständige Prog läuft bei mir übriegens (bis jetzt noch nicht ausprobiert gehabt), während das scribt für Greasemonkey immer noch nicht will...
 
Oben