• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben zahlreiche Bugs in Adv

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

stewue

Revolverheld
XP bekommt seit dem 8. April 2014 keine Sicherheitsupdates => ideal dein PC zu infizieren mit irgendwelchem Schrott. Also Fehler gefunden

Kann die Menschheit es sich eigentlich noch leisten, die globalen Müllberge durch gut funktionierende Hardware immer weiter anwachsen zu lassen, nur weil einige Konzerne mit neuer Hardware die besseren Geschäfte machen?

Ein Betriebssystem ist doch keine Hardware
 

DeletedUser

Kinners ----- könnt ihr mal aufhören hier? Wenn ihr unbedingt weiter um eure Förmchen im Sandkasten streiten wollt -- bittesehr. Aber macht das doch mal unter euch aus und verschont die Community damit..... Halte einen kleinen Orden bereit für den von euch, der zuerst die Größe zeigt und hier aufhört rumzustreiten. :up:
Versprochen habt ihr das ja schon mehrfach -- dann machts doch endlich!
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Einfach kaufen, installieren und gut ist es :D

Damit erübrigt sich dann diese "sinnfreie" Diskussion.
Sorry, wernerklein, nützt mir nichts, denn Win7 ist schlicht und einfach kein vollwertiger Ersatz für XP, jedenfalls nicht für mich.

Alle meine Programme laufen unter Win XP, da würde mir Win7 (von dem ich übrigens auch eine Lizenz in der Schublade habe) überhaupt nicht weiterhelfen. Ganz im Gegenteil, denn viele ältere (aber absolut zufriedenstellende) Anwendungen laufen dort überhaupt nicht mehr (oder nur unter einer Emulation oft recht mangelhaft). Nein, für mich persönlich ist Win7 ein Rückschritt, auf den ich gern verzichten mag.

Würdest du wegen eines einzigen Browsergames bei dir alles umstellen? Nein, so einen hohen Stellenwert hat TW für mich nun wirklich nicht.

Aber gut, daß du mich daran erinnerst. Bei der nächsten Flohmarkt-Aktion werde ich meine Win7-Lizenz verschenken.
 
Zuletzt bearbeitet:

stewue

Revolverheld
Also jedes halbwegs vernüftiges programm unterstützt wohl win7/8 und bei mir funktionieren win XP programme meistens ohne probleme (ev. Muss man den windows internen kompatibeilitätsmodus aktivieren)

Und dein statement grillwurst zeigt doch nur, dass deine computer kenntnisse begrenzt sind, weil es spricht wirklich nichts gegen ein systemwechsel
 

DeletedUser24725

Schenkt ihn keine Beachtung mehr, einen größeren Troll habe ich noch nicht erlebt. Glaube ihn auch inzwischen nicht mehr das er Assembler programmiert.

Dafür sind seine Kenntnisse zu beschränkt. Möchte nicht wissen wie viele Viren, Trojaner und Maleware sich eingefangen hat seit Microsoft XP nicht mehr unterstützt.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
nach alldem hier zwängt sich gleichwohl ein anderer eindruck auf.
Wieso, weil ich hier im Forum darüber schreibe? Keine Angst, meinen Vorposter werde ich schon nicht einholen...

Richtig, ruheloser, du musst mir ja nicht glauben, schliesslich zwingt dich keiner dazu. Was ich hingegen glaube, das behalte ich besser für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27489

Jetzt ist Schluss hier, sonst schließe ich den Thread! Das ist ja zum Mäuse melken!
 

DeletedUser

Aber eines frage ich mich hier schon.

Die Wurscht bittet um Hilfe, wir bieten ihm Lösungsvorschläge an und das einzige was wir zurück bekommen sind Flames dass das alles nicht sein kann und und und.

Warum fragst du überhaupt um Hilfe?

Ich glaube übrigens nicht, daß mein PC verseucht ist, dazu laufen viel zu viele Anwendungen absolut stabil und es ist tatsächlich nur eine einzige
Windows XP und sicher sein dass keine Viren drauf sind, ahja genau.
Was ich bisher nicht gelesen habe, was für nen Virenschutz hast du eigentlich? Bei mir hat 2011 (glaub ich) auch TheWest gebockt mit undefined Meldungen. Es lag an Avast.

Wie gesagt, auf meinem anderen PC (auch unter XP, aber mit deutlich weniger Resourcen) läuft TW zwar langsam, dafür aber auch ausgesprochen stabil. Euren Thesen nach dürfte die ja nicht sein. Aber dieser PC hält sich einfach nicht daran... :) Unverschämt von ihm, nicht?
Du hast dir selber deine Antwort gegeben. Das Problem liegt am PC.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Windows XP und sicher sein dass keine Viren drauf sind, ahja genau.
Was ich bisher nicht gelesen habe, was für nen Virenschutz hast du eigentlich? Bei mir hat 2011 (glaub ich) auch TheWest gebockt mit undefined Meldungen. Es lag an Avast.

Wenn Dateizugriffe plötzlich sehr langsam werden oder Probleme machen, dann kann das sicher am Virenscanner liegen. Aber das kann ich bei mir ausschliessen. Ich habe mehrere Virenscanner installiert (natürlich nicht alle gleichzeitig aktiv) und auch wenn alle ausgeschaltet sind, dann ist das Problem immer noch das gleiche. Wenn sich TW mit irgendetwas nicht verträgt, ein Virenscanner ist es bei mir jedenfalls nicht.

Und ja, ich bin mir sicher, daß mein XP nicht verseucht ist. Ich habe inzwischen zwischenzeitlich mehrere Virenscanner von Linux Live CDs aus laufen lassen, völlig ohne Befund.
 

DeletedUser24725

Mach dich doch endlich mal schlau, oder kannst du das nicht?

TW ist stark Javascript lastig.

Javascript läuft nur im Browser. Ohne Browser kein Javascript.

Dein Browser ist verseucht mit irgendwelchem Javascript das du dir von sonstwo (geholt) infizierst hast.

Wenn dieses fremde Javascript läuft, ist auch sofort das Javascript von TW langsamer.

Javascript wird nicht (oder sehr selten) von Virenscanner erkannt.

Raff es endlich das das Problem bei dir ist, nicht bei TW.

Hol dir mal das Addon Firebug für den Firefox, dann kannst du selbst rum forschen.

Hier sagen dir 2 Webprogrammierer wo ran es liegt, aber ich glaube selbst wenn 1000 es dir sagen, willst du nicht begreifen.
 

DeletedUser

Mal nen Neustart mit deaktivieren Addons probiert? (mittels Firefox - Funktion)
Schon nen Factory Reset von Firefox gemacht?
Schon sämtlich Antivirensoftware deaktiviert und nochmal probiert?
Sämtliche Software und Treiber - soweit bei XP möglich - aktuell?

Wie sind deine Hardware Specs? (hab zwar die letzten Seiten überflogen aber nicht gefunden)
 

DeletedUser27362

Ich weiß zwar nicht so genau worum es in den letzten Beiträgen ging, aber generell zu den Bugs.
Ich hab irgendwie das schlechte Gefühl, dass diese Großteils nicht mehr behoben werden. Inno sieht ja vermutlich, wie viele Spieler die Abenteuer spielen, und dabei stellen sie fest, dass es immer weniger werden.
Ob es wegen den Bugs oder auf Grund fehlender Langzeitmotivation oder einfach wegen der Monotonie ist weiß ich nicht.
Jedoch wäre es denkbar, dass die Abenteuer, wie damals das Pokern, nicht supported wird, und auf lange Sicht vielleicht sogar wieder aus dem Spiel entfernt wird.
Vom Support kommen ja auch keine konkreten Antworten, außer der Standardrat wie Skripte deaktivieren, Chache leeren etc.

Für mich sind Abenteuer an sich schon ein Bug :D
Bin ich mal gespannt wies damit weitergehen soll.
 

DeletedUser

kann man dies dann vergessen?

Ich hab für das Problem aufgrund von Gänsegeiers Support-Ticket einen Bug-Report erstellt. Es ist also bekannt und nicht vergessen. Aber mehr kann ich dazu zum derzeitigen Zeitpunkt leider auch nicht sagen.

Wenn ihr aber Fälle habt wo euch das passiert dann lasst mir/uns die Infos gerne über ein Support zukommen (schreibt ins Ticket das es zu mir geschoben werden soll). Möglichst genaue Infos helfen natürlich immer, also vor allem wann das Adventure war wo es zu der zu hohen Sperre kam. Dann kann ich das in den Bug Report einfügen.
 

DeletedUser27489

Nein, das brauchst du nicht vergessen. Wir schreiben so etwas sicher nicht zum Scherz.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
So, jetzt habe ich die Konstellation gefunden, die bei mir Probleme macht.

Der Browser war es definitiv nicht, das Problem bestand (getestet) unter Firefox, Crome und Opera und betraf ausschliesslich TW.

Ich habe ein etwas älteres Image eingespielt und Stück für Stück Updates installiert und festgestellt, daß das Problem genau nach dem JavaScript-Update auftritt. Mache ich dieses rückgängig, dann ist das Problem weg und nach dem Update ist es wieder da.

Es ist bei mir definitiv so, daß sich die aktuelle JavaScript-Version und TW nicht so recht vertragen.

Als Workaround ist es ok, es bei der vorigen JavaScript-Version bewenden zu lassen, aber eben doch nicht so recht befriedigend. Denn so ganz ohne Grund machen die ja ihre Updates auch nicht und wer weiss, wie es mit der nächsten Version weitergeht.
 

DeletedUser24725

Wann machst du dich endlich mal schlau? Java ist nicht Javascript, was du installiert hast ist Java. Der Interpreter für Javascript ist im jeden Browser schon drin. Da braucht man nichts zu installieren, habe ich aber schon einmal gesagt.

Wenn du jemals eine Zeile programmiert hast fresse ich einen Besen.

http://de.wikipedia.org/wiki/JavaScript

http://de.wikipedia.org/wiki/Java_%28Programmiersprache%29

Kein Browser = Kein Javascript

Und ein aller letztes mal, spiele ein anderes Browsergame was genauso Javascript-lastig ist wirst du die gleichen Probleme haben.

Höre endlich auf TW oder vielmehr Inno die Schuld zuzuweisen.

Und spiele kein Image auf sondern nimm dir die Zeit den PC ganz neu aufzusetzen. haben wir dir aber auch schon gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben