• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abwechslunsreichere Map auf neuen Welten

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 118 96,7%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 4 3,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    122

DeletedUser

So und noch eine grafisch Idee von mir.

Wie der Titel schon sagt, fänd ichs schön, wenn die Landschaft auf den neuen Welten etwas abwechslungsreicher werden würde. Ist zwar im Moment schon ganz nett, aber damit würde es meiner Meinung nach einfach interessanter werden.

Bis jetzt gibt es ja Wüste, Fluss, Seen, Wald, Berge, Berge mit Quellen.

Was ich noch schön fände wären z.B.:
- Flüsse die durch Wald fließen
mapwaldflussua9.jpg

- Flusse die in der Wüste versiegen
mapwsteflussti4.jpg

- kleinere grüne Hügel, es gibt ja schon große Berge und kleine Berge

Sind jetzt erstmal nur Grafiken zur veranschaulichung, wobei der Waldfluss fast so aussehen könnte.
Hoffe ihr könnt meinen Wunsch nachvollziehen. ;)

Lol,warum auf neuen Welten?
Das wär ja unfair gegenüber den alten Welten.
Ich finde die Map sollte auf allen so aussehen.
Die Koplette Karte sollte einem entrissen werden und die neue eingefügt.
Dabei sollten auch die Städte einem weggenommen werden,damit es weniger Städte gebe und mehr Leute darin wären.
Nun gibt es übrigens ein Sammeltheread dafür:
http://forum.the-west.de/showthread.php?t=33118
 

DeletedUser

So und noch eine grafisch Idee von mir.

Wie der Titel schon sagt, fänd ichs schön, wenn die Landschaft auf den neuen Welten etwas abwechslungsreicher werden würde. Ist zwar im Moment schon ganz nett, aber damit würde es meiner Meinung nach einfach interessanter werden.

Bis jetzt gibt es ja Wüste, Fluss, Seen, Wald, Berge, Berge mit Quellen.

Was ich noch schön fände wären z.B.:
- Flüsse die durch Wald fließen
mapwaldflussua9.jpg

- Flusse die in der Wüste versiegen
mapwsteflussti4.jpg

- kleinere grüne Hügel, es gibt ja schon große Berge und kleine Berge

Sind jetzt erstmal nur Grafiken zur veranschaulichung, wobei der Waldfluss fast so aussehen könnte.
Hoffe ihr könnt meinen Wunsch nachvollziehen. ;)

hei,

die Idee ist ja ganz *nett* aber die wenigsten Spieler schauen auf die Map bzw. Karte. Ich würde diese Idee hinten anstellen. Es gibt wichtigere Verbesserung Vorschläge!

Naja, aber wenn es für die Grafiker einfach ist und das nicht lange braucht denke ich es hat niemand was dagegen.

MfG Zara​
 

DeletedUser

Ein gutes Spiel lebt oft von seinen Grafiken also ja ich find auch dass man bei Grafiken nciht sparen sollte:cool:
 

DeletedUser

Sehe ich genau so. Evtl. wäre wegen den ganzen neuen Arbeiten auch ein komplettes ReDesign der Karte sinnvoll, zum Beispiel an die Amerika Karte angepasst. Aber die Idee gab es schonmal irgendwo :whistle:
 
Oben