• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Cowboys ohne Hosen / Kleidungsstücke

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 658 93,7%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 44 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    702

DeletedUser

Ich werde es mir überlegen. So schnell wird es aber keine Hosen geben. Man muss sich noch Spielraum für die Zukunft lassen. ;)
Der Platz rechts von der Kleidung ist übrigends schon reserviert. Da kommen Gewehre rein.
 

DeletedUser

Gewehre!? Cool, dann mache ich öfters mal einen auf Sniper! :D

Hei´t das dann, das man 2 Waffen tragen kann!?
Einmal ein Gewehr und zweitens eine Stich bzw. Handfeuerwaffe!? :confused:
 

DeletedUser

ja
die linke waffe ist die duellwaffe und die rechte die für schiesereien
die erst NACH der beta kommen werden
 

DeletedUser359

ich finds sowieso irgwie sinnfrei dass die schießereiwaffen erst nach der beta kommen... die sollte man doch eigentlich auch testen, immerhin ham sie jetzt schon probleme verursacht ^^
 

DeletedUser

Ich finde, man sollte alles, was viel aufwand benötigt schon in der Beta bringen, um es zu testen und auszufeilen!
 

DeletedUser

hier gehts nicht um schußwaffen sondern um Kleidungsstücke...also bitte beim Thema bleiben....;)
 

DeletedUser

Tja, daran ist eiswiesel schuld! :D
Der hat mir diesen Floh ins Ohr gesetzt!

Hosen finde ich net schlecht!
So kann man noch mehr Klamotten am Leibe tragen und man kann mehr Boni bekommen! :)
 

DeletedUser

nix da Hosen (Bleichgesichter) eine Decke muß reichen.
Außerdem hätte ich gern einen Hund für mein Dorf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

nix da Hosen (Bleichgesichter) eine Decke muß reichen.
Außerdem hätte ich gern einen Hund für mein Dorf.

Sehe ich auch als total unnötig an!

Thema:

Ich persönlich werde es begrüßen wen nen paar mehr Klamotten dazu kommen! Ist einfach auch Realistischer!
 

DeletedUser

Items / Kleidung

Hab mir die mühe gemacht, aber ab jetzt poste ich hier nicht mehr^^ wird zu viel!


Hüte
Akubra, ein australischer Hut
Barett
Chapeau Claque oder Klapphut
Dreispitz oder Dreimaster
Fes, ein nordafrikanischer und türkischer Hut
Filzhut oder Fedora (Filzhut)
Homburger, elegant, staatstragend
Kapotte, ein kleiner Damenhut des 19. Jahrhunderts
Kastorhut, aus Biberfilz gefertigter Vorläufer des Zylinder
Kiepenhut oder Schute, ein haubenartiger Damenhut des 19. Jahrhunderts
Melone oder Bowler, hauptsächlich in England
Panamahut, ein besonders luftiger Sommerhut
Sombrero, besonders breite Krempe, hauptsächlich mexikanische Folklore
Stetson, ein Cowboyhut, benannt nach seinem Hersteller
Strohhut auch Kreissäge, Matelote, Boater
Trilby, ein Jägerhut
Turban
Tweedhut, weich, leger
Zylinder, zum Frack

Accessoires
Kragenklammer
Schleife

Schuhe:
Gamaschen
 

DeletedUser

warum steh ich als autor deises Threads hier? uNd warum ist mein BEitrag hier drin???? frage?!

Antwort??^^

komisch -.-
 

DeletedUser

nein, nicht weil ein Mod dachte, dass Hüte gleich Hosen sind, sondern weil Hüte, Accessoires und Schuhe, genauso in die Gattung der Kleidung gehört wie die Hosen.

Und damit alles einigermaßen geordnet bleibt, habe ICH das zusammengeschoben, weil sonst kommt noch jemand auf den Gedanken und macht nen neuen Thread auf, weil er auf einmal Socken vorgeschlagen hat, und dieses auch nichts mit Hosen zu tun hat. Da die Entwickler aber eingermaßen alles übersichtlich haben wollen, ist es unsere Aufgabe dieses einigermaßen zu ordnen.

Klar?
 

DeletedUser168

nein, nicht weil ein Mod dachte, dass Hüte gleich Hosen sind, sondern weil Hüte, Accessoires und Schuhe, genauso in die Gattung der Kleidung gehört wie die Hosen.

Und damit alles einigermaßen geordnet bleibt, habe ICH das zusammengeschoben, weil sonst kommt noch jemand auf den Gedanken und macht nen neuen Thread auf, weil er auf einmal Socken vorgeschlagen hat, und dieses auch nichts mit Hosen zu tun hat. Da die Entwickler aber eingermaßen alles übersichtlich haben wollen, ist es unsere Aufgabe dieses einigermaßen zu ordnen.

Klar?

Kla Chef!
 

DeletedUser

dafür naja aber es wäre echt coool wenn es dann pistolengürtel und handschuh,hosen usw. geben würde vieleicht kann man ja noch hinzufügen das es für bestimmte carackter ´sachen sein sollen wie zb. der soldat (ist noch in entwicklungs fase
aber es ist ja nur ein vorschlag
 

KentPaul

Revolverheld
Naja das ganze ist vieleicht dann schon zu viel.

Aber egal ich hab hier mal ein Bild wo man sieht wie es dann ausschauen könnte! (Total schlecht bearbeitet ich bin da nur eine laie aber man kann sich ein Bild machen)

a23da_thumbnail.bmp
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben