• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Der goldene Colt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Deswegen mach ich mich mal morgen Abend ans Werk. Starte mit der Suche am Wochenanfang. Ich tipe mal drauf das es, wie häufig, Abends erscheint...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18384

also ich finde ja die theorie mit der goldenen figur und dem berber (weißes pferd) ziemlich gut.

da ich 1. goldene figur ---> goldener colt? könnte ein weg sein
und 2. hab ich letztens zu mir selbst gesagt das der berber eeig. ziemlich unnütz ist weil wer holt sich denn schon ein berber? entweder esel, quarter horse oder vllt noch mustang des wars

ich kauf mri jetzt ein berber :p
 

DeletedUser

also ich finde ja die theorie mit der goldenen figur und dem berber (weißes pferd) ziemlich gut.

da ich 1. goldene figur ---> goldener colt? könnte ein weg sein
und 2. hab ich letztens zu mir selbst gesagt das der berber eeig. ziemlich unnütz ist weil wer holt sich denn schon ein berber? entweder esel, quarter horse oder vllt noch mustang des wars

ich kauf mri jetzt ein berber :p


Mein Favorit ist [FONT=&quot]Theorie Nr. 6 :o[/FONT]
 

DeletedUser

tut ihr auch mal euer lev posten wenn ihr die arbeit gemacht habt

kann ja sein das einer die richtige arbeit mit den richtigen sachen macht aber das lev nicht reicht um die quest freizuschalten
 

DeletedUser

1. hab ich keine ahnung wo die waldwiese ist. kann man die mit lvl 63 noch nicht sehen?:D


2.dann mal meine theorien dazu.

-auf erkundung gehen, mit einem indianerprodukt (zigarren, pfeife, g. figur).
vielleicht taucht ja irgend ne landkarte auf, die den weg beschreibt.
-falls gefunden, die steine wegräumen (steinabbau), und dann darauf leichen plündern. (die leiche des besitzers des colts)

ansonsten vielleicht erwähnenswert, dass sich gold leicht verformen lässt. ich finde jedoch keinen bezug auf soetwas^^.
 

DeletedUser

Also ich weiß jetzt nicht ob was ich jetzt sage sinnvoll ist oder nicht.

Vieleicht braucht man im Inventar Aztekengold das man bei Schatzsuche kriegt,weil es hat auch was mit Golg zu tun und bei der Arbeit Schatzsuche heißt es ja,dass es ein Indianerschatz in dieser Wüste geben soll.Entweder jemand probiert es mit dem Indianerset oder mit einer so mit dem Berber.

Man könnte es auch probieren mit einer Landkarte so 8-10h lang diese Arbeit zu machen,denn es wäre doch logisch das man mit einer Karte einen Schatz sucht.
 

DeletedUser

Hier einmal ein paar Arbeiten die in der Nähe sind und einen zusammenhang haben könnten:

Biberjagd --> beim fallen aufstellen findet man einen Hinweis oder sonstiges

Holz fällen, Wald roden--> nachdem man ein paar bäume gefällt hat findet man einen hinweis oder sonsitges

auf erkundung gehen--> man findet einen hinweis oder sonsiges
 

DeletedUser

Also ich mach es mal so ich probiere alle Arbeiten aus die was mit Indianer zu tun haben(die ein Spieler schon erwähnt)hat und weitere in der nähe der Waldwiese.Ich mach es mit dem Indianer-Set mit den folgenden Produkten:Friedenspfeife,Landkarte,Goldene Figur und Aztekengold.Ich werde es auch probieren mit einem Berber statt den Mustang.Ich arbeite auch im 8-10h takt.Wenn ich was gefunden habe oder wenn ich weitere Ideen haben melde ich mich.
 

DeletedUser

hm, die frage steht halt aus, ob die waldwiese von anfang an relevant ist, oder ob man erst generell einen hinweis auf die waldwiese irgendwo finden muss.

Ansich würde ich zudem erwarten, das die level anforderung der quest echt hoch liegt, also mindestens über hernandos, aber im prinzip ist es egal, da man die waffe ja ohnehin erst ewig spät nutzen kann.
Zur zeit fehlt halt noch komplett der hinweis drauf, was das richtige freischaltende item sein könnte...
 

DeletedUser16567

Hmm könnte man da nichts zusammen reimen?Weil bei der Wiese steht :Eine ruhige unbeobachtete Lichtung - ein sicherer Ort für das ein oder andere Geheimnis.
Ja und nicht weit davon sind ja zwei Arbeiten:Holz fällen und Fallen stellen und vielleicht ist das so:Dort ist etwas versteckt(also bei der wiese) und man sieht auf dem Bild ein paar bäume und direkt daneben ist ja holz fällen vielleicht wenn man diese Arbeit macht kommt ja etwas wie:Als du die Bäume gefällt hast,hast du eine Botschaft auf einer Baumrinde gefunden die aussieht wie eine Karte...gehe dem auf den Grund.Oder sowas in der gegend.Weil einfach so wie ich das denke hat das Bild auch was mitzureden da auf der Karte nichts von Bäumen gezeichnet ist.Also was denkt ihr davon?


Vor allem ist das doch ziemlich ironisch, wieso stelle ich dort fallen, wo es ruhig und sicher ist??
 

DeletedUser

hm, die frage steht halt aus, ob die waldwiese von anfang an relevant ist, oder ob man erst generell einen hinweis auf die waldwiese irgendwo finden muss.

Ansich würde ich zudem erwarten, das die level anforderung der quest recht hoch liegt, also mindestens über hernandos, aber im prinzip ist es egal, da man die waffe ja ohnehin erst ewig spät nutzen kann.
Zur zeit fehlt halt noch komplett der hinweis drauf, was das richtige freischaltende item sein könnte...

Ich habe auch schon darüber nachgedacht, ob die Waldwiese evtl. erst gegen Ende der Questreihe o.ä. (jedenfalls nicht gkeich von Beginn) rellevant sein/werden könnte...

Das Mit der Lvl-Begrenzung muss nicht sein. Aber was stellst du dir denn unter "recht hoch" vor? Und was war eigentlich die Begrenzung für Hernandos Schwert?
 

DeletedUser16762

für hernandos war 57 soweit ich mich erinnere.
ich denke mal eine levelbegrenzung von 50-60 wäre auf jedenfall denkbar. "der mord" war ab lvl50, also könnte ich mir gut vorstellen, dass die nächste questreihe dann bei lvl55 oder 60 anfängt. die anderen quests sind ja auch immer stufenweise erschienen
 

DeletedUser

Der alte Indianer meint, er habe die Waffe während eines Steinschlags verloren. Du solltest dich weiter umhörenund Informationen zum Colt sammeln.

Bei den Steinen kam mir zuerst wenn man ohne Fortkampfwaffe rumläuft in den Kopf.Da man ja wie alle wissen dann einen Stein als Waffe hat!
 

DeletedUser

Der alte Indianer meint, er habe die Waffe während eines Steinschlags verloren. Du solltest dich weiter umhörenund Informationen zum Colt sammeln.

Bei den Steinen kam mir zuerst wenn man ohne Fortkampfwaffe rumläuft in den Kopf.Da man ja wie alle wissen dann einen Stein als Waffe hat!

er selber muss aber von einem stein getroffen werden nicht er selber mit einem stein
vllt hat das ganze auch mit genügend bargeld im fk und mit-steinen-bewaffneten-gegnern zu tun
 

DeletedUser17874

Also "Steine schlagen" kommt auch in der Beschreibung der Arbeit "Gefängniswächter" vor.
 

DeletedUser

Guten Morgen zusammen,

damit die Übersichtlichkeit gewahrt bleibt hab ich ein paar Beiträge gelöscht deren Inhalt nichts mit dem vor uns liegenden Rätsel zu tun hatte. Da die Chance besteht das dieser Thread eine enorme Länge erreicht halte ich es für sinnvoll wenn man überlegt postet. Und damit man hier zu irgendwas kommt solltet ihr euch angewöhnen zu posten:
1.) Welche Arbeit ihr gemacht habt
2.) Wie lange ihr die Arbeit gemacht habt
3.) Was hattet ihr dabei im Inventarslot liegen
4.) Hattet ihr ein Set an etc.
Vielleicht sollte man auch noch dazu schreiben wo man die Arbeit gemacht hat (Nähe der Waldwiese oder nicht), da wir ja seit dem letzten Update wissen das dies von Bedeutung sein kann. Ich werde mich auch am fröhlichen Rumraten beteiligen, denn wir (also der Support) sind in diesem Fall genau so schlau wie ihr.

In diesem Sinne...gute Jagd^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben