• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[Diskussionsthread] Community-Adventskalender 2011

DeletedUser

Ich schließe mich den Aussagen von Andruin und Holla ohne weitere Ausführungen an. Vorsichtig ausgedrückt bin ich im Moment sehr verwundert ...
 

DeletedUser

Nun, ganz einfach ist die Lösung sicher nicht. Aber in den Quests danach zu suchen hat keinen Sinn. ;)
 

DeletedUser12437

Wie ist das denn mit der richtigen Antwort? Durfte man etwa nur ein bis zwei Worte schreiben damit das System erkennt ob es richtig ist???
 

DeletedUser2535

Auch wenn es für die Nerds hier scheinbar mal wieder ganz einfach gewesen ist die Frage zu beantworten, kann man als nicht 24/7-Spieler auch irgendwie auf die Antwort kommen? Ist die Frage logisch? Ich bin alle Quests mit Henry durchgegangen, aber auch der Hinweis auf das Glas Wasser hat mich nicht wirklich näher zur Lösung gebracht.

Es war verdammt schwer und ich habe ca. 1 Stunde gebraucht ...
 

DeletedUser

Da geht es eben los. Man erwartet für eine Ausschüttung von Rudolph gewissermaßen eine Beteiligung am Kalender, aber stellt dann Rätsel die hier scheinbar nur von irgendwelchen Freaks beantwortet werden können? Das kann doch wohl nicht Sinn und Zweck der Sache sein.

Wie soll man als Normalspieler mit den Hinweisen 1854, Glas Wasser, Rinderhirte und "er bedankte sich und ging" auf eine Lösung kommen wenn es sogar Questreihen von Henry mit dem Namen "Die Rinderherde" gibt, die aber wiederum nichts damit zu tun haben sollen? Finde ich sehr fragwürdig dieses Vorgehen.

Ich bin auch Normalspieler. Und du solltest solche Lösungen nicht immer nur durch die "The West-Brille" suchen... ;)

Außerdem: Wenn du die Lösung irgendwann weißt, schlägst du dir wahrscheinlich mit der Hand vor die Stirn
 

DeletedUser2535

Wie ist das denn mit der richtigen Antwort? Durfte man etwa nur ein bis zwei Worte schreiben damit das System erkennt ob es richtig ist???

Ich denke das das System das Ganze nach 1-2 Wörtern durchsucht. In dem Fall ist ja ein Wort das wichtige :whistle:. Ich hab aber einen ganzen Satz zur Erklärung geschrieben.
 

DeletedUser17019

Mag auch mitmachen ... nur die Registration geht nicht. Ist der Server überlastet?! Hab doch keine Ahnung.
Zumindest geht bei mir gar nichts, bis auf das er mir den Kalender anzeigt
 

DeletedUser11937

In der Aktuellen TW-Times ist ein Interview mit Atomhund. Hier ein kurzes Zitat, was die Frage zu Rudolph ein wenig beantwortet.

Rudolph ist nicht einfach zu bekommen, das stimmt. Achtet dieses Jahr einfach auf den Community-
Adventskalender. Für ganz Verzweifelte wird es nächstes Jahr eine Möglichkeit geben, Rudolph mit etwas Glück zu
bekommen.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Genau Schillok,

"exklusiv" ist nicht ganz richtig. Das Ding ist selten, aber wird nicht nur über den Adventskalender zu erhalten sein.
 

DeletedUser

Das ist ja schonmal beruhigend. Ich will gar nicht wissen wie und wo man Rudolph noch bekommen kann. Aber wenn uns schon die Karotte in Form der Tiererfolgs vor die Nase gehängt wird, wäre es nett zu wissen, seit/ab wann man ihn auch anders bekommen kann. D.h. ob Rudolph bereits findbar ist, bzw. was diese ominöse Möglichkeit im nächsten Jahr bedeutet. Heißt das, vor Januar muss man sich keine Gedanken mehr drum machen? Muss man bis Weihnachten 2012 warten?
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Dazu kann und möchte ich noch nicht mehr sagen, hier soll es aber auch um den Adventskalender gehen. :)
 

DeletedUser

Man kann es sich doch denken, Joony hat da schon zuviel angedeutet.
 

DeletedUser

ich hät da noch ne frage zum design der kalenders. bleibt das antwortfeld so klein? :blink:
denn ich hab heut auch nen ganzen satz dazu geschrieben und das war da irgendwie etwas unübersichtlich. ich vermute da kommen noch zwei, drei fragen bei denen ich ähnliche lange antworten geben werde.
 

DeletedUser13032

hmmm bei der anmeldung ist ein fehler aufgetreten .. ich komm ned mal bi szu den fragen ^^
 

DeletedUser

Du versuchst Dich auch nicht mit Deinem bestehenden Spiel/Forum Account anzumelden?
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Da bin ich auch zunächst drüber gestolpert, weil ich mich bei Anmeldung registrieren wollte. Du musst also auf registrieren klicken.
 

DeletedUser13032

ah okay, hab das regestireren überlesen (ich verplan das jedesmal, egal welches forum^^)

danke jig
 

DeletedUser

Gefunden im I-net
möglichkeit 1.

schlitten im 1. jahr
rudolph im 2. jahr

möglichkeit 2:
nun gibts durch den kalender nur noch rudolph
und 10 beten an weihnachten gibts den schlitten.

die Antwort für den kalender "sollte" klar sein meiner meinung nach :)

 

DeletedUser141

Habe die Registration mal erkennbarer gemacht ;) Und Anmeldung umbenannt in Login.

Größere Textfelder mache ich heute abend :)

Achja. Ihr könnt auch Romane schreiben solange ein Wort, die Lösung, vorhanden ist.
 
Oben