• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten 5min sperren fürs Hotel nach einen Duell

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Grund: Da es Duellanten gibt die sich nach jeden Duell sofort ins Hotel flüchten, ist es faktisch unmöglich seine Stadt zu verteidigen.
Leidtragende sind dann Arbeiter/Abenteurer und schwache Duellanten, welche ja das Ziel von Solchen Angriffe sind.

Vorschlag nach einen Duell ein Sperrzeit von 5 min bevor man wieder ins Hotel darf, so gibt es dann wenigsten eine Rechnerische Möglichkeit sich zu wehren.

Das soll natürlich nicht gelten wenn man angegriffen wird!!!!!
 

DeletedUser

dagegen!
was bringen bitte 5 minuten.
die meisten leute sind eh nicht 24/7 online oder lassen sich ihre mails (diese pony-mail) aufs handy leiten.
von daher ne doofe idee
 

DeletedUser

Bin im Prinzip dafür, würde aber eher vorschlagen, dass man schon ins Hotel kann, dafür aber dann noch für einige Zeit lang angreifbar bleibt, sozusagen also im Hotel überfallen werden kann. Vielleicht könnte die Zeit dieses Zustands ja auch, abhängig von den gemachten Duellen, höher sein, pro Duell 30 Minuten oder sowas.
 

DeletedUser

30min sind auch zu wenig!
dieser duellant, kann ja einfach nur zu städten reisen, die mehr als 30min entfernt liegen...
ich würde sagen, der angreifer kann für 1tag oder länger, nicht mehr in das hotel, der stadt die er angegriffen hatt...
 

DeletedUser

ich bin dagegen.

Es ist doch spannend jemanden zu erwischen.
Wenn es so´n Freak ist der die ganze Zeit aufpasst und sich jedes mal versteckt, hat er sich halt die gesammelte Verachtung verdient.
Und wenns dann doch mal kracht, und man trifft ihn ist die Freude um so größer.

Aber da jetzt sonstwas für Ausnahmeregeln zu machen, halte ich für falsch.
 

DeletedUser

@threadersteller:

5min ? was soll das bringen ?
solange brauch ich von opfer zu hotel ;)
 

DeletedUser

also mit dem 5min ist ne Klasse Idee, weil
1. wenn man merkt das jemand angegriffen wird und man ihn sleber angreift sind 5min sehr viel!
2.Wenn man solche Typen wie Crossbone (Welt 2) bloß 10min Duell und danach sofert schlafen gehen die bekommt man nie weg aus der Stadt! ode rman erhöht jedersmal die preise um 10$ pro Übernachtung!


ja ich find die idee super (kann abe rauch daran liegen da sich und Requiem zusamm in der Statd sind und das alles schonmal durch haben!)
 

DeletedUser

Ich finde man sollte sich so gut es geht an den richtigen Wilden Westen halten!
Da wurde einem auch keine 5Minuten Sperre verpasst!
 

DeletedUser

Was sollen 5 minuten bringen? es ist doch nur möglich denjenigen, der meine Stadt angreift auch anzugreifen indem ich in seine Stadt geht.
für den Weg in seine Stadt brauche ich sichelich länger als 5 Minuten... Toller mist.
 

DeletedUser

Wieso denken die meisten Leute nicht nach bevor sie meckern?:rolleyes:

Wenn du nur wenig Zeit hast, dann gehe doch einfach in die Stadt des Angreifers und lauere dort auf ihn. Das kann doch nicht so schwer sein?

Trotz allem sind 5 Minuten zu wenig, besonders wenn Arbeiter angegriffen werden. Dieser muss dann nämlich erst einen Duelant aus seiner Stadt anschreiben. Also muss der Arbeiter erst einmal auf den Angriff reagieren, dann ein Telegramm schreiben, dann muss der Duellant reagieren und den Angreifer duellieren. Zu guter letzt dauert das Duell 10 Minuten, was es so oder so unmöglich macht den Angreifer in 5 Minuten fertig zu machen.
 

DeletedUser

5 Minuten bringen nichts. Da müsste es schon eine längere Zeit geben, aber diese finde ich überflüssig. Denn wer merkt schon, dass ein Duellant gerade einen duelliert? Das müsste shcon ein rechtes Glück sein, dass man genau zu der Zeit den Duellanten erwischt.

Ich verweise hier mal auf eine andere Idee, die ich persönlich für eine bessere Lösung halte.

http://forum.the-west.de/showthread.php?t=9541
 

DeletedUser

Ich finde man sollte sich so gut es geht an den richtigen Wilden Westen halten!
Da wurde einem auch keine 5Minuten Sperre verpasst!
Da konnte man aber auch im Hotel angegriffen werden, man musste sich bei Duelgegner befinden und nicht nur in seiner Stadt. Da wurde man auch nicht einfach so duelliert.... usw usw. Man könnte noch ewig so weiter machen.
Und vorallem wer kennt denn den richtigen wilden Westen? Das Problem ist das der großteil sich an irgendwelchen Filmen orientieren. Die haben aber meist sehr wenig mit der Wirklichkeit zu tun.
 

DeletedUser

5 Minuten bringen nichts. Da müsste es schon eine längere Zeit geben, aber diese finde ich überflüssig. Denn wer merkt schon, dass ein Duellant gerade einen duelliert? Das müsste shcon ein rechtes Glück sein, dass man genau zu der Zeit den Duellanten erwischt.
Ich finde 5 Min auch gut. Gerade gegen solche Leute, die im Hotel der anzugreifenden Stadt schlafen. Duell starten und sofort danach wieder schlafen. Wenn man so einen Spieler in seiner eigenen Stadt belagert, hat man keine Chance, ihn zu erwischen. Klar müsste man bei der Umsetzung der Idee Glück haben, den Spieler genau in den 5 min nach Start seines Duelles zu erwischen, aber Glück spielt ja sowieso eine große Rolle hier ;) .
 

DeletedUser

Wie sollen die 5Minuten den ablaufen?
Kann man denn auf Schlafen drücken und man fängt automatisch nach 5 Minuten an zu Schlafen?

Ich hätte nämlich keine Lust 5Minuten lang vor einer Meldung zu sitzen das ich noch nicht schlafen kann...
 

DeletedUser2206

dagegen, aus nem ganz einfachen grund: wenn ich jmd angreife und aufs maul bekomme und grad 2h von zu hause weg bin, möcht ich sofort ins Hotel, ist meiner meinung nach mein gutes recht wenn ich nur noch so wenig lp hab dass ich mit einem treffer definitiv draufgehe.
 

DeletedUser

Grund: Da es Duellanten gibt die sich nach jeden Duell sofort ins Hotel flüchten, ist es faktisch unmöglich seine Stadt zu verteidigen.
Leidtragende sind dann Arbeiter/Abenteurer und schwache Duellanten, welche ja das Ziel von Solchen Angriffe sind.

Vorschlag nach einen Duell ein Sperrzeit von 5 min bevor man wieder ins Hotel darf, so gibt es dann wenigsten eine Rechnerische Möglichkeit sich zu wehren.

Das soll natürlich nicht gelten wenn man angegriffen wird!!!!!

Ich finde das es für Duellanten dieser Vorschlag ziemlich mies wäre, da man dann ja sofort sein gewonnenes Geld wieder verlieren könnte! Und schwache Duellanten solltest du rausnehmen, da der Duellant selber schuld ist wenn er schwach ist. Arbeiter und Abenteurer, na gut, aber selbst sie können sich ja wehren indem sie sich zum Beispiel gute Waffen kaufen.
 

DeletedUser

es nisten sich gegnerische duellanten in der eigenen, stadt im eigenen hotel, das man selber gebaut hat ein. man hat überhaupt keine möglichkeit ihnen beizukommen deshalb fordere ich daß man gegnerische duellanten aus dem hotel werfen kann . oder eine sperre von 10min die man nach einem duell nicht ins hotel flüchten kann.
nur so kann man den dauercampern herr werden.
 

DeletedUser

schlag doch einfach zurück auf die gleiche Weisse oder geh ohne Geld KO dann hast du auch Ruhe von den Duellanten
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben