• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Einfluss der Hosen und Gürtel auf Duelle

  • Themenstarter Deleted User - 484729
  • Startdatum

Deleted User - 484729

Echt? Woher hast du das? (Edit: Sorry, gefunden)

Ne, seitdem gab es keine neuen Erkenntnisse. ^^

Naja, ist ja klar, dass sie eigentlich nichts ändern wollen - wer will sich schon noch Arbeit mit etwas "altem" machen.

Allerdings werden sie nicht drumherum kommen, einige Parameter anzupassen, weil das Themat Duelle im Moment einfach nur noch eine lächerliche Zumutung ist, mit der man keinen Blumentopf mehr gewinnen kann!

Ein Jahr auf das neue warten ist definitiv nicht akzeptabel! Es werden Spieler gehen, der Spaß geht verloren, Duelle werden nur noch für Widerständler wirklich interessant und lustig... Ein langweiliges und ödes Duellantenleben steht TW bevor, wenn sich da nicht in Kürze etwas tut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Trefferpunkte gesamt
- 197 LP Trefferpunkte gesamt
- 477 LP

1.st Unknown gewinnt das Duell, bekommt 475 Erfahrungspunkte und erhält von DJLEPPO $ 1124.


Trefferpunkte gesamt
- 636 LP Trefferpunkte gesamt
- 447 LP

DJLEPPO gewinnt das Duell, bekommt 265 Erfahrungspunkte und erhält von 1.st Unknown $ 41.


Trefferpunkte gesamt
- 399 LP Trefferpunkte gesamt
- 924 LP

1.st Unknown gewinnt das Duell und bekommt 408 Erfahrungspunkte. DJLEPPO hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt 1.st Unknown nichts.


Trefferpunkte gesamt
- 119 LP Trefferpunkte gesamt
- 632 LP

DJLEPPO fällt in Ohnmacht. 1.st Unknown gewinnt das Duell, bekommt 403 Erfahrungspunkte und erhält von DJLEPPO $ 115.


Trefferpunkte gesamt
- 588 LP Trefferpunkte gesamt
- 871 LP

1.st Unknown gewinnt das Duell, bekommt 418 Erfahrungspunkte und erhält von DJLEPPO $ 19.


Trefferpunkte gesamt
- 499 LP Trefferpunkte gesamt
- 220 LP

DJLEPPO gewinnt das Duell, bekommt 245 Erfahrungspunkte und erhält von 1.st Unknown $ 3


Is eigentlich son Mischmasch zwiwschen uns, wir nehmen uns nich allzu viel schätze ich ^^ aber hab ja noch 12 Stufen, um mit ihm auf einem Level zu sein, mal sehn wies dann ausschaut ;)


hmm da fehlen aber auch par duelle ;)
aber im grunde hast natürlich recht isn mischmasch zwischen uns...


Allerdings bist du auch wirklich mit abstand der mit den größten widerständen auf w10 und 2. war das vor meiner umskillung hatte mischmaschskill außerdem viel auf verstecken wegen 75er quest das hab ich jetzt größtenteils weggeskillt

wenn du jetzt nochmal kommst und ich steh mit richtigen klamotten dran gibts keinen sieg für dich :)
 

Deleted User - 484729

Jetzt sollen ja die Hosen- und Gürtel-Boni ein wenig angepasst werden...

Aber wann das der Fall ist, wie lange wir da wieder drauf warten müssen und vor allem, ob es den erwünschten Effekt erzielt... ich bin da doch sehr skeptisch muss ich sagen!

Es überdeckt nur wieder die Fehler, welche im Hintergrund weiter vorhanden sind...
 

DeletedUser

Ich hoffe mal, das dann nicht noch immer fast alle Gürtel und Hosen Wiederstände haben.
 

Deleted User - 484729

Ich glaube, da kannst du lange hoffen. ^^

Im übrigen sind es auch nicht unbedingt nur die Widerstände, die das Problem sind, sondern die Widerstände in Verbindung mit dem hohen, geschenkten Zielen. (habe ich aber jetzt schon gefühlte 100 mal gesagt^^)
 
Oben