• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback-Thread zum "West-Bewerbungsportal"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lucky Luck 4.0

Revolverheld
Das Portal ist sehr gelungen.
thumbsup.gif


Leider habe ich nicht Skype, daher kann ich mich gar nicht bewerben. Was solls. Hauptsache man findet gut, nette, neue Mods. *schleim*
 

DeletedUser

wieso kann man sich ohne skype nicht bewerben? :confused:
ich meine das ist ja nicht lebensnotwendig....

und wenn du unbedingt mod werden möchtest kannst du dir ja skype kostenlos besorgen der download dauert nicht einmal lange^^
 

Deleted User - 14831

Vielleicht weil Bewerber über Skype kontaktiert werden um mal nachzuschauen, ob die Stimme zum Alter passt oder so...
 

DeletedUser

nein man wird per e-mail adresse die man abgeben muss benachrichtigt ;)
 

DeletedUser

>.< damn daran habe ich gar nicht gedacht

hast mich kalt erwischt :D

nun ja obwohl es ehrenamtlich ist nehmt ihr nur die besten und das in sorgfältiger auslese sogar mit bewerbungsgespräch verdammt gut ;)
 

Deleted User - 14831

Naja wir wollen ja unseren hohen Standard halten (*protz* *schleim* *angeb*) :D:D
 

DeletedUser

Also, ich kann den Bewerbern nur raten, sich so etwas gut zu überlegen. So einen "Job" sollte man nicht nur 1 Monat machen wollen und dann keine Lust mehr verspüren. Und die "1 Stunde am Tag" ist mehr als man sich so denkt.

Das entspricht quasi einem kompletten Arbeitstag und das wöchentlich. (Ok... fast einem kompletten Arbeitstag...)
Klar macht sowas auch Spaß - und den sollte man bei sowas auch unbedingt haben.

Allein aus dem Zeitgrund macht ein Mindestalter aber auch Sinn. Habe mal etliche Monate beim damals größten MMORPG als Guide und später GM "geschuftet". War eine geile Zeit - aber eben auch sehr zeitraubend. Also überlegt es Euch gut, ob ihr das ernsthaft wollt - und nicht nur aus einer Lust und Laune heraus oder weil der "Titel" gut klingt.

Ich würde von mir heute behaupten, Lust ja - Zeit? Nein :(
Zumal die Semesterferien grad vorbei sind :(

PS:
Das Portal ist wirklich nett, mal was anderes als ne schnöde Webseite mit Formular oder eine simple Emailadresse.

Stellt Ihr dann beim JobInterview auch 114 Fragen zum Spiel und zu den Regeln?)
 

DeletedUser

Stellt Ihr dann beim JobInterview auch 114 Fragen zum Spiel und zu den Regeln?)

114? Mehr nicht? Du hast Traumvorstellungen :-p
Bei einem persönlichen Gespräch geht es in erster Linie darum, ob der Bewerber ins Team passt und ob der erste Eindruck aus der Bewerbung sich bestätigt.
Skype braucht man nicht, um sich zu bewerben.
 

DeletedUser

Ich finde es wirklich schade, dass es erst ab 17 ist. Jetzt freu ich mich, das ich endlich 16 bin und ich kann immer noch nicht viel mehr machen :(
Aber naja, ich hab sowieso noch zu wenig Forumaktivität, aber vielleicht hab ich ja nächstes Jahr noch mal ne Chance.
Ansonsten ist das Portal ganz gut gelungen.
 

Deleted User - 14831

Auch wers nicht schafft ist und bleibt Teil der Community. Bloß weil man Mod ist, ist man nichts beseres.
 

KentPaul

Revolverheld
Warum wurde Mik und KoH dann letztens mit einer Limosine ins Forum gefahren?^^


Wieviele Bewerbungen habt ihr derzeit? Mehr als erwartet oder weniger?
 

DeletedUser

kann man auch jünger sein??? ich glaub nicht aber ich frag einmal ob es nicht irgendeine chance gibt.
 

DeletedUser

Feedback Bewerbungs-Portal

Hallo meine lieben Western-Freunde

1. Grosses Kompliment, an die TW-Progger, Admins, Supporter und Moderatoren. Ihr leistet echt gute Arbeit!

2. Bewerbungs-Portal: Übersichtlich und einfache Handhabung. Wie es sein soll!

3. Meine Meinung bezüglich der 3 Monate TW-Erfahrung:
Ich habe inzwischen sogar einbischen mehr als 3 Monate TW Erfahrung, denke aber das man dies gar nicht so einfach sagen kann! Dadurch das ich mich oft hier im Forum informierte, auch immer wieder im Wiki nachgeschlagen habe und vorallem ständig mit meinen Mitspielern diskutierte, konnte ich auch in diesen wenigen Monaten einiges an Erfahrnung sammeln und so kommt es auch, dass ich nun ziemlich gut Bescheid weiss!;)

4. Meine Meinung bezüglich der Altersgrenze von 17 Jahren:
Ich finde diese Altersgrenze, voll und ganz Richtig, an alle unter 17 Jahren:
Schade das du nicht dabei sein kannst, aber auch du wirst älter! Nur Geduld jeder Abschnitt des Lebens hat seine Vor und Nachteile! :p

Beste Grüsse Mastapopulus
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben