• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback-Thread zum "West-Bewerbungsportal"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 14831

Ein guter Hinweis, ist geändert.

Was Deine Bewerbung angeht, Shahryar, wenn wieder Leute gesucht werden, dann wird das auf dem Bewerbungsportal angezeigt bzw die Bewerbung ist dann möglich.
 

DeletedUser

Aber ich fergesse das ich weis nich wan ich nachguken soll kanst du mich nich anschreiben
 

DeletedUser725

Es wird dann schon angekündigt, wann eine neue Runde stattfindet. Da musst du dann schonmal selber schauen.
 

DeletedUser

Die nächste Runde ist gestartet:rolleyes:
Ich freu mich schon,wenn ich 17 bin,dem TW-Team tatkräftig zu unterstützen,leider muss ich noch ca. 6 Monate warten:(
 

Deleted User - 660

ist das ein Bug?: Die Vorraussetzungen gibt es nur für den Supporter. Für den Moderator keine. Ist das Absicht? Ich weiß jetzt nicht ob ich auch unter 17 mich als Moderator bewerben kann oder nicht.
mfg
 

DeletedUser

ist das ein Bug?: Die Vorraussetzungen gibt es nur für den Supporter. Für den Moderator keine. Ist das Absicht? Ich weiß jetzt nicht ob ich auch unter 17 mich als Moderator bewerben kann oder nicht.
mfg

Du hast Recht. Das ist etwas irritierend.
Die Voraussetzungen betreffen natürlich sowohl den Supporter als auch den Moderator.

Ich habe die Überschrift einmal angepasst in "Voraussetzungen für die Einstellung als Teammitglied"
 

MacDougal

Goldgräber
joar, und nachdem die Runde gestern erst beendet wurde, kann es auch noch ein paar Tag dauern, bis wir mit den Leuten, die uns geeignet erscheinen, Gespräche geführt haben. Also nur Geduld ;-)
 

DeletedUser11339

Warum gibt es das Portal eigentlich nicht mehr? Fand ich sehr viel schöner gegenüber einer E-Mail-Bewerbung.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Es gab leider technische Probleme mit dem Bewerbungsportal, die wir nicht auf die Schnelle beheben konnten. Außerdem ist das Bewerbungsverfahen über E-Mails sehr praktisch für uns und mit wenig Aufwand verbunden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben