• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zu Day-of-the-Dead-Event oder Event: Tag der Toten

DeletedUser15389

ich spiele auf vier welten und alles in allem können die 50:50 schon stimmen
Hast Du Zahlen welche das belegen?
Wenn nicht, dann ist Dein "könnte schon stimmen" genauso viel wert wie ein "glaube nicht dass es stimmt" --> subjektives Gefühl. Ich habe Daten gesammelt und kann auf deren Grundlage sagen, dass es nicht stimmt.
 

DeletedUser26980

Nein, stimmen nicht.

Ich spiele auf 6 Welten und bei mir war der Sensenmann der zuverlässigste Blumenspender den es je gab.

Beim nächsten Event werde ich mir das auch mal notieren, erreichen werden wir dadurch nichts aber an die 50:50 Gewinnchance glaubt nicht mal mehr der
Weihnachtsmann.
 

DeletedUser

Ich habe 2 oder 3 Mal die Stufe 3 erreicht und das ist ja auch was - Bestechung war mir zu teuer.

Aber jeder muss wissen, wo er seine Euros ausgibt. Wenn sie übrig sind, dann ist es ja gut.

Ich sehe das Ganze sehr locker - andere geben ja auch x-Euros für ein "neues" Tablet oder Smartphone aus.

Eben dafür was man für relevant erachtet. Auch wenn es manchmaö überflüssig ist.

So ist das auch hier im Spiel. Will ich vorne mitspielen, dann kostet es halt Echtgeld.

Und kann durchaus Frust erzeugen.
 
Oben