• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedbackthread: "Die Story"- Reihe

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
El, du warst zu schnell:D
Ich wollte eigentlich die Bürger hochfliegen lassen bei deiner Explosion - aber da wird sich schon noch was finden;)
 

ElDiabolo

Revolverheld
Wieso schreiben hier eigentlich fast nur unsere 'Autoren', oder die die es werden? Lesen sowenige die Geschichte? Ist das Lagerfeuergeschichtenforum so unpopulär? Hier kamen ja nur am Anfang richtig viele rein und bei jedem Wettbewerb...
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
jetzt haben wir mal nen fremden beitrag, aber der passt nicht. also kouldBilly, bitte lösch ihn wieder, Els hinweis genügt:)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
boah bist du fies, crazybadboy;)
jetzt muss ich ja pläne finden, damit ich weiß, wo der gang hinführt...das dauert:mad:
 

DeletedUser

jigel: Tjaja ich bin böse ;) Aber wir brauchen auch mal ne verschnaufpause, die gänge könnten sonstwo hinführen :) Ich denk mal die nächste Woche sind wir euch los, schließlich wusstet ihr nichtmal dass dort nen stollen ist :)
 

DeletedUser

werden wir es überhaupt erfahren? ich sach es hat was mit el's Vergangenheit im Fort zu tun...:rolleyes:
 

DeletedUser

ich sage irg-was mit der vergangenheit von el. vllt seine eltern? Geschwister?
 

DeletedUser

Surprise surprise :D:D:D

Kent hat mir über PN mitgeteilt, dass er meine Partei unterbesetzt findet (Was ja auch irgendwie stimmte, weil fast alle zu den "guten" gehören wollten.) Na ja und da haben Kent und ich beschlossen, dass Kent zu mir übertritt. Und damit dabei auch Pepp in die Geschichte kommt, haben wir das in einen kleinen Verrat umgesetzt^^
 

DeletedUser

KENT VERDAMMT :D Darf ich dich umbringen ;D

Nein, ganz im Ernst. Ich werde die Geschichte so weiterschreiben, das ihr irgendwie entkommt und wir die falsche Fährte nehmen. Da wir aber spätestens morgen in der Zeitung sehen werden, wo El festgehalten wird/das Kent der Verräter ist.
 

DeletedUser

Keine Sorge, das habe ich auch vor. Ich finde es kniffliger jemanden aus einem Fort, als aus einem Planwagen zu befreien.
 

DeletedUser

aber nächstes problem: Wir sind iwo im westen und können keine zeitungen bekommen, da wir sofort erwischt werde...
 

ElDiabolo

Revolverheld
Naja, Mick ist noch nicht als einer von uns bekannt. Außer Kent hat gepetzt, aber das würde er nieee tun, gell?:D
 

DeletedUser

Wir haben eigentlich keine Chance, so wie Duneman die Fallen gestellt hat (ok, ich gebs zu, das war clever).
Den Planwagen folgen bringts nicht, da ist die Wahrscheinlichkeit zu klein.
Ans Fort? Da bräuchten wir aber einen guten Plan. Und Davor müssen wir erstmal wissen an welches :D Aber ich habe ja noch zufällig einen alten Freund in der Stadt wo wir hinkommen :D

€: Um es etwas zu veranschaulichen:
Vielleicht ist dieser Freund mir zufällig noch einen Gefallen schuldig und hat gute Kontakte um günstig an Waffen und ausrüstung zu kommen :p und söldner. oder indianer? muss ich noch überlegen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben