• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedbackthread: "Die Story"- Reihe

DeletedUser

ich bin aj iwie für so einen indianerstamm den wir gegen duneman usw. aufhetzen...
 

DeletedUser

können wir auch machen. aber alleine? nein, so schaffen wir das nicht.
 

ElDiabolo

Revolverheld
Wenn ihr Söldner braucht, aus Teil eins dürfte in einem der Forts immer noch ein zwei Säcke voll mit Geld/Gold liegen. Lest halt mal schnell nach, Seite 5 glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Mach ich morgen. Ich fänd ein Duell zwischen dir und Duneman mal wieder ganz schön (also ohne Guard oder so).
 

ElDiabolo

Revolverheld
Moment, ich hab hier den Post dafür.


Seinen Beutel mit Geld vergrub er direkt neben dem West-Turm, der der erste sein würde, an denen die Verfolger vorbeikämen. Das das ganze Fort wie leergefegt war, viel ihm erst garnicht auf, er war zu beschäftigt. Eine Graspflanze, die er samt Wurzel ausriss, verdeckte das Loch so, dass es keiner mehr bemerken konnte.[...]Er nahm einen Großteil des Geldes, und legte ihn auf die östliche Aussenseite des Forts.

Das Fort liegt leich Südöstlich vo Winchester.
 

KentPaul

Revolverheld
Jop sorry Leute aber Duneman hatte wirklich viel zu wenig Leute auf seiner Seite die wirklich echte Schreiberlinge sind. Und naja wie gesagt bringt ja Pepp rein. :)
 

DeletedUser

Kent dafür werden wir dich töten müssen :p

Nrein Spaß, ich kanns verstehen...
 

DeletedUser

Wann endet die Reihe eigentlich? Und wie?

Achja und man kann nicht sagen das El's Partei so besonders zu den Guten gehört.
 

DeletedUser

es gibt in der story keine guten ^^
duneman macht alles um uns zu töten, ohne rücksicht auf verluste. und wir sprengen zum einschüchtern ganze städte. im hintergedanken hört sichs aber so an als wären wir die guten. Aber eigtl sind wir ja die bösen und duneman is der böse gute xD
Von daher: Ein normaler Bürger denkt Duneman ist der gute. Diabolo&co sind die bösen. Diabolo&co denken duneman ist der böse und laut verständniss denkt duneman wir sind die bösen :D
 

KentPaul

Revolverheld
es gibt in der story keine guten ^^
duneman macht alles um uns zu töten, ohne rücksicht auf verluste. und wir sprengen zum einschüchtern ganze städte. im hintergedanken hört sichs aber so an als wären wir die guten. Aber eigtl sind wir ja die bösen und duneman is der böse gute xD
Von daher: Ein normaler Bürger denkt Duneman ist der gute. Diabolo&co sind die bösen. Diabolo&co denken duneman ist der böse und laut verständniss denkt duneman wir sind die bösen :D


sign :)

100% Gut oder böse wäre lame :>
 

DeletedUser

Natürlich sind Graustufen besser als schwarz-weiß, aber ich fürchte, dass hier so ziemlich alles pechschwarz ist. :D
 

DeletedUser

Nun wenn man die richtigen Leute kennt... Einen Söldnerverband trifft man so vermutlich recht häufig. So als Feedback:
-Kents Verrat war wirklich langsam überfällig
-"Ein alter Freund" schuldet Knight "zufällig" einen Gefallen ein wenig abgedroschen aber ganz gut.
-Der Kampf um die Mühle war witzig und auf eine Haubitze wäre ich nie gekommen
-Hab mich auch gefragt was Seefeuer eig. ist na ja wieder etwas klüger
Es fehlt evtl. noch an einem neutralen Charakter, der zwischen die Fronten gerät und der tragische Held der Geschichte wird.
 

DeletedUser

ICH :D
achwas. Ähm ja son char gibts überall, aber wir brauchen sowas net :p Soll ja keine liebesstory sein, da passiert sowas oft ^^
held der geschichte is diabolo.. und duneman auch ^^
 

DeletedUser

w0rd! wir sind ne harte truppe :D

Also bei den 1000 Indianern würde ich es ja noch verstehen, aber 500 Söldner an einem Tag aufzutreiben? Es ist ja nicht so, dass an jeder Ecke gleich mal ein Söldner steht.

Nein, aber was würdest du für 50.000 Euro machen? Und außerdem - Söldnerverband!
 
Oben