• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Hilfe bei der Quest Jagdsaison

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Hallo Freunde,
weiß jemand welche grüne Klams man bei Oach Olive anziehen muss? Habe schon jede Meng ausprobiert.

Danke im vor raus für euere Hilfe.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Grüne?
"Geh zu Oach-Olive und denke daran, Waupees blaue Kleidung zu tragen."
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Danke für die Hinweise, aber Quest kommt nich, obwohl ich alle blaue Waupes Klams an habe.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Vermutlich musst du damit vor Ort sein. Bei mir hats jedenfalls geklappt und auch bei anderen Spielern.
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Dankeschön für die Hilfe. Nach einer Nacht voller Schlaf hat es problemlos geklappt.
 

Droopy

Holzmagier
habe das gleiche Problem. An habe ich: (alles in blau von Waupee) Feder-Halskette, Federhut, Hemd, Hose, Gürtel, Mokassins - was mache ich falsch? bzw. was könnte fehlen?
 

Frenchcore Freak

Landstreicher
Habt Ihr denn zuvor 50x den Regentanz aufgeführt und zusätzlich einmal für Regen gebetet? Ich denke das Olive euch erst danach in den blauen Wauzy-Klams empfängt.
 

Droopy

Holzmagier
Ich bin verwirrt. Normalerweise geht man zum Questgeber (hier: Oach-Olive), kleidet sich dann entsprechend (hier: in blauem Waupee Klams) und bekommt eine Quest angezeigt (hier: Regentänze aufführen).
Aber, Frenchcore schreibt oben, erst Tanzen, dann wird die Quest angezeigt. Das wäre mal ganz neu.
(Nächstes) aber, bei ruheloser hat es (erst) nach einmal schlafen geklappt (ohne vorher zu tanzen, nehme ich an).
@Jill Sanders , hat es denn jetzt bei Dir geklappt, dass erst NACH dem Tanzen die Quest angezeigt wird?
 
Oben