• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Hilfe bei der Quest Jagdsaison

Frenchcore Freak

Landstreicher
Ich bin verwirrt. Normalerweise geht man zum Questgeber (hier: Oach-Olive), kleidet sich dann entsprechend (hier: in blauem Waupee Klams) und bekommt eine Quest angezeigt (hier: Regentänze aufführen).
Aber, Frenchcore schreibt oben, erst Tanzen, dann wird die Quest angezeigt. Das wäre mal ganz neu.
(Nächstes) aber, bei ruheloser hat es (erst) nach einmal schlafen geklappt (ohne vorher zu tanzen, nehme ich an).
@Jill Sanders , hat es denn jetzt bei Dir geklappt, dass erst NACH dem Tanzen die Quest angezeigt wird?
Sorry das mit dem erscheinen habe ich überlesen. Ich war irgendwie auf dem Dampfer das es nicht weiter geht weil man in blau bei Olive steht und nicht abschließen kann. Deswegen bin ich auf die anderen Vorraussetzungen gekommen. :confused1:
 

Droopy

Holzmagier
Also, in meinem Fall saß der Fehler vor dem Gerät.... Ich hatte diese Quest schon längst abgeschlossen (Danke @Support).

Ich hatte vor gut einer Woche eine Quest weggeklickt, wo ich (dachte) als nächstes zur Oach-Olive zu müssen. Hätte wohl besser aufpassen sollen...
 

Droopy

Holzmagier
Also, in meinem Fall saß der Fehler vor dem Gerät.... Ich hatte diese Quest schon längst abgeschlossen (Danke @Support).

Ich hatte vor gut einer Woche eine Quest weggeklickt, wo ich (dachte) als nächstes zur Oach-Olive zu müssen. Hätte wohl besser aufpassen sollen...
Nachtrag: Es war die Quest: "Geschenke und Hinweise" - Danke an alle für die Unterstützung!
 

Jill Sanders

Entdecker
Ich bin verwirrt. Normalerweise geht man zum Questgeber (hier: Oach-Olive), kleidet sich dann entsprechend (hier: in blauem Waupee Klams) und bekommt eine Quest angezeigt (hier: Regentänze aufführen).
Aber, Frenchcore schreibt oben, erst Tanzen, dann wird die Quest angezeigt. Das wäre mal ganz neu.
(Nächstes) aber, bei ruheloser hat es (erst) nach einmal schlafen geklappt (ohne vorher zu tanzen, nehme ich an).
@Jill Sanders , hat es denn jetzt bei Dir geklappt, dass erst NACH dem Tanzen die Quest angezeigt wird?
Ich sehe jetzt erst das die Quest erst ab Level 170 ist, ich bin aber erst 163 in Holland
 
Oben