• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Holz Fällen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

1. lies dir bitte die Hilfe durch bevor du weiter Fragen stellst
2. bist du sicher, dass du The West spielst und nich WoW (Magier - HÄÄÄ??!)
 

DeletedUser

Ja dann musst du natürlich bis Level 70 bleiben.

Aber ich gebe dir mal einen guten Tip:LIES EINFACH MAL DIE ERSTE SEITE DEINES THREADS UND VERARSCH UNS NICHT MIT DEINEM MAGIERSCHEISS
 

DeletedUser15241

Warum nen Duden muss ich dan meine echten Daten angeben das dies zu mir schicken ??
 

DeletedUser

Ich habe noch einen Tip für dich:Wie wärs mal,wenn du dich einfach nicht mehr einloggst und 45 Tage wartest,dann kannst du Feuer Löschen:D
 

DeletedUser15241

Ich kann besser schreiben als du kann mir eienr Fueerholz geben
 

DeletedUser

Erklärst du mir erstmal bitte was du mit Magier meinst ???
- es gibt in diesem Spiel keinen !!!
ach ja:
KANN HIER BITTE MAL EIN MOD REINSCHAUEN !!!
 

DeletedUser

Ich hätte noch einen Tip für dich:Wünsch dir zu Weihnachten doch vom Christkind Feuerholz.Oder hast du schon deinen Wunschzettel angeschickt?
 

DeletedUser

Des is wirklich hier der geilste/sinnvollste Thread...
Ich wär dafür, dass das hier gepinnt wird.
 

DeletedUser

Erklärst du mir erstmal bitte was du mit Magier meinst ???
- es gibt in diesem Spiel keinen !!!
ach ja:
KANN HIER BITTE MAL EIN MOD REINSCHAUEN !!!


Bitte nicht,der Thread ist zu geil.Das übertrifft sogar noch "The-West vs. Concrete Conection",und der war schon geil
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben