• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Holz Fällen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser15241

Ich hab mein Wunschzettel schon abgeschickt ich habe mir eine Rennautobahn gewünscht
 

DeletedUser

@60beni: Wenn das so ein " ich_ziehe_los_und_veräppel_Forenmember - Game " ist, dann Respekt, es ist dir bis jetzt wirklich gut gelungen...
Wenn du das aber ernst meinst was du hier schreibst, dann bist du entweder im falschen Spiel, Forum oder du bist sonst irgendwie geistig nicht so voll auf der Höhe.
 

DeletedUser15241

Ich hab schon Gehirn und ein Schnuller brauch ich net ich bin kein Baby mehr
 

DeletedUser

Cool,so eine will ich auch:D

Aber jetzt mal wirklich.Wenn du uns verarschen willst,dann sag das jetzt.
 

DeletedUser

Die ist echt gut
damit kommst du von einem Ende der Karte zum anderem in 30 min.

An deiner Stelle würd ich mir noch die "Rocketin Turtel" wünschen.
Um die zu bekommen musst du als Magier einfach in dein Profil
"Schizophrener Multiaccount" schreiben. Dann bekommst du vom Admin die Rocketin Turtel geschenkt.

PS: Das kannst jetzt nur du lesen, denn das ist ein geheimnis.
 

DeletedUser15241

Was für verarschen ich will mein Feuerholz ich war be isonem walf und hab einmal laute simsalabim geschrieen ich ha bauf account löschen gedrückt auf so eine wlet hab ich geklickt ich hab bei google schon geschrieben Ich will feuerholz man wie grieg ich ds
 

DeletedUser

Hört bitte auf,ich lach mich sonst tot

P.S.Der Thread steht schon bei uns im W6 und "8 Forum,sowie im externen W8 Forum
 

DeletedUser

Was für verarschen ich will mein Feuerholz ich war be isonem walf und hab einmal laute simsalabim geschrieen ich ha bauf account löschen gedrückt auf so eine wlet hab ich geklickt ich hab bei google schon geschrieben Ich will feuerholz man wie grieg ich ds

Schreib in dein Profiltext "Multiaccount".
Dann bekommst du es.

PS: Lass dich von den anderen nicht verarschen
 

DeletedUser

Ich liebe solche Threads, von null auf Schwachsinn in einer Stunde...
 

DeletedUser

oder du verwandelst dich in einen Bettler da wird dir bestimmt einer Feuerholz geben ^^
 

DeletedUser15241

Einer schenkt es mir wen Warenhandel erlaubt ist ok jetzt wiess ich wie man das bekommt soll ich mich beschweren weil das spie list ja kaputt wen ich selber net holz finden kan
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben