• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

In der Lokomotive Kapitel 2

DeletedUser

schaut nicht auf ihn


mag duneman net sehr


vertraut ihm auch so net
 

DeletedUser

Du irrst dich. Tommy mag zwar wirklich die Geier geleitet haben, aber letztenendlich war er auch nur eine Art Marionette. Der Drahtzieher bei der Sache wird einfach einen neuen Anführer aufstellen. Das heißt wir müssen das Problem an der Wurzel packen und den geheimen Obeboss ausschalten wenn wir die Geier erledigen wollen.
 

DeletedUser

Warum auch nicht. Das waren 10.000 Dollar. Dummerweise wurde mir meine Gier zum Verhängnis.
 

DeletedUser

Ich wusste nicht genau ob es Geld gab, aber ich fand es logisch das Tommy was in seiner Hütte gebunkert haben musste. Also bin ich dort hingegangen.
 

DeletedUser

Wie gesagt ich war einen ganzen Tag lang in Carcer City und hab die wichtigen Geier belauscht.
 

KentPaul

Revolverheld
Naja ich glaube dir nicht wirklich!

*Von beiden Seiten kommen ca. 20 Geier*

Aber wir haben andere sorgen. *befreit Flo*

So jetzt zeig das du einer von uns bist.

*Flo meint gerne und schlägt Kent auf den Kopf und nützt den Überraschungseffekt um wegzulaufen*

Kümmert euch nicht um ihn wir müssen mit den Geiern fertig werden!
 

DeletedUser

ja zeigen wir ihnen wer hier die hand am zügel hat
heahh
*reißt ihre revolver aus dem gürtel und schießt los, plötzlich kommt ihr ein geier zu nahe, sie lässt ihr pferd durchgehen, wirft sich aus dem sattel und rennt dem feind das messer in den leib, dann springt sie auf und pfeift , fire kommt angelaufen, im galopp schwingt sie sich auf und reißt ihr lasso vom knauf*
he kent das waren 3 wieviel gehen auf deine rechnung
*grinst*
 

KentPaul

Revolverheld
*Ziehlt auf Revolverheldin* *!Schuss!*

*Die Kugel ging knapp an Revolverheldin vorbei und traff einen Geier hinter ihr*

Ha ha hast du schon Angst gehabt? *grinst*

So jetzt werden es 4! *Schießt noch mal 3 Geier mit seiner Magnum von den Pferden*
 

DeletedUser

*Duneman versteckt sich. Zwei Stimmen sprechen in seinem Kopf*
Gier: Du kannst jetzt weglaufen also los. So eine Chance bekommst du nie wieder.
Gewissen(hört Duneman eher selten): Hilf ihnen! Sie haben doch keine Chance den Geierboss ohne dich zu finden. Du weißt nur du kannst das.
Gier: Lauf du Idiot. Die legen dich am Ende noch um.
Gewissen: Die werden irgendwann sterben, wenn du ihnen nicht hilfst die Geier endgültig auszuschalten. Außerdem kannst du von den Geiern eh noch Geld stehlen.
Gier: Jetzt hilf ihnen. Mach schon.
Selbstsucht: Du spinnst doch lauf weg eh du stirbtst.
Duneman: JETZT REICHT HALTET DIE KLAPPE!!!!!
... ... ...
Duneman: Geht doch.
 

DeletedUser

Gier, Gewissen, Selbsucht und Panik: Entscheide dich.
*Duneman sürmt nach vorne und schlägt einen Geier nieder*
 

DeletedUser

Aufeimal kommt ein Reiter der 2 Geier aus dem Sattel wirft und dann wieder erschwindet
 

DeletedUser

*Duneman reißt dem Geier seinen Revolver aus der Hand und erschießt ihn* (zu Kent) Ok ich bin eurer Seite verstanden?
 

KentPaul

Revolverheld
Wenn du meinst *glaubt ihm kein Wort aber ohne seine Hilfe schaffen sie es nicht*

Wer war dieser Typ vorhin?
 

DeletedUser

10 weiter Geier kommen angeritten jedoch laufen 4 in eine Fallgrube.
 
Oben