• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

In der Lokomotive Kapitel 2

DeletedUser

Der Fremde Reiter tauch hinter einem Gebüsch auf und lacht.
Auf den ersten Blick erkennt man das es ein Jäger ist.
Währendessen werden noch weiter 4 Geier von den Revolvern der Gruppe aus ihren Sattln gehoben.
 

KentPaul

Revolverheld
*Klick- Das macht der Revolver von Kent als er nachlädt und hält die Waffe auf den Kopf des Neulings* Wer bist du?
 

DeletedUser

Ich bin nur ein Abenteurer der sein Geld durch Fallen stellen und anderen verdient.(Mit dieser Wendung überrascht)
 

DeletedUser

Deren Zahl jetzt schon sehr geschrumpft ist.
Der Abenteuer lacht und wirft sein Messer auf den nächststehenden GEier
 

DeletedUser

Flo hatte mit Kent alles abgesprochen

der plan war das er so tat als wäre er ein geier

so kamen sie vielleicht eher an den oberboss rann


als sie ihn dann in ihrem geheim versteck durchsuchten gaben sie ihm einen auftrag

er solle einen jungen töten der sich gegen sie ausstellte
 

DeletedUser

*(beim Kampf mit den Geiern) Die restlichen Geier fliehen Hals über Kopf. Duneman geht zu Kent.* Also nun zum Thema Oberboss. Ich habe die ersten Vermutungen angestellt wer er sein könnte. Er lebt in einer Mittelgroßen Stadt weit im Westen. Sie wird Spencerville genannt. Benannt nach ihrem Stadtgründer Edward Spencer. Er badet förmlich im Reichtum und niemand versteht wie er zu so viel Reichtum kommt. Ich vermute er ist es. (denkt)Welch ein Zufall. Spencerville liegt auch noch unmittelbar am Treffpunkt.
 

DeletedUser1372

Werden wir einen Angriff auf Spencervill vorbereiten ?

Ich glaube, da sind Geier.

*SCHREIIIIII!*

Da kommen ja 37 Geier auf uns zu !

Mist *REVOLVER-RAUSHOL*

*BUMBUMBÄMBUM*

So, 4 sind schon weg.

UDERZO
 

DeletedUser

Ein andernmal *Drückt seinen Colt den er einem Geier abgenommen hatte.* Mist leer.
 

DeletedUser1372

Hahaha...

Hier haste noch ein paar Patronen *rüberwerf*

Und ich mache inzwischen weiter :

*BämBämBadaBäm*

Und wieder 5 weg.

Sind noch 27 übrig, achtung Duneman !

UDERZO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

als er vor dem buben stand sagte er ihm was


"lauf weg solange du kannst"hier bist du nicht mehr sicher


er sagte zu einem scheine händler


ich gebe dir das doppelte für ein schwein

aber ich brauch nur das herz


also schlacht schnell eines


schlacht schlacht

herz gib

okeee dankee

hier die silberstücke
 

DeletedUser1372

*renn* *renn* *renn* *Renn*

So, bin jetzt sicher.

Yeah.

UDERZO
 

DeletedUser

*als mansch gerade den abzug drücken wollte kam ein geier und packte mansch an der khele,der geier nahm ei bowiemesser und hielt es ihm an den hals.er drohte:keine bewegung oder euer freund ist tot(dreckig lachend)*
*mansch versuchte sich zu befreien doch es war vergeblich*
scheiße kumpels
 

DeletedUser

*Duneman der es nunmal nicht geschafft hatte 12 Patronen zu fangen. ruft* Ich würde ja gerne nur fehlen mir die mittel. (zu Kent) könnt ich meine Waffen wiederhaben?
 

KentPaul

Revolverheld
Hier *Wirft ihm die Waffe zu*
*wendet sich zu mansch und dem Geier* Mir ist egal ob dieser Cowboy stirbt!

Ich will nur Geld haben! *kent blinzelt mansch unaufällig zu und mansch versteht das er das nicht ernst meint*

Ich helfe dir sogar ihn zu töten! *richtet die Waffe auf mansch*der Geier ist verwirrt, und merkt nicht das sich Duneman von hinten an ihn geschlichen hat plötzlich entwaffnet Duneman den Geier und mansch ist frei*

War nicht so gemeint mansch ich musste ihn nur ablenken!
 
Oben