• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Land

Was hältst du von dieser Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 40 64,5%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 22 35,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

DeletedUser

Naja man kann auch so machen

Die Stadt bekommt ein grundland von minimaler Größe
- es kann aber sein kleines Land vergrößern durch erobern
- das Grundland kann nicht erobert werden es bleibt für immer in Besitz von der Stadt
 

ElDiabolo

Revolverheld
Die Stadt bleibt immer eine selbstständige Stadt, jedoch gehört sie nach eroberung zu dem Staat und muss Abgagen leisten und deren Gesetze befolgen
 

DeletedUser

Na eine Gebühr für die Stadtgrenze oder so Art Zoll da ein zu richten wäre blöd, weil das zuviel der realität entspricht in nichts mehr mit dem Western zu tun hat. Da müsste man sich was anderes überlegen.

Eine Steuer oder so wäre da nicht verkehrt oder das man ein weiteren Stück land erst erobern kann wenn man die Stadthalle auf Stufe 10 Hat und die Bank auf Stufe 5.

Das ist nur ein Vorschlag, aber wie groß sollte jede Stadt die Begrenzung haben.

10x10 Wegbilder??
 

ElDiabolo

Revolverheld
Eher soviel wie sich jede Stadt leisten kann, da jedes Stück Land ja mit einer Fahne besetzt werden mus. sonst kein Limit, sonst wärn wir ja wieder am Anfang.
 

DeletedUser

Einfach ???

Mit freien Land schon , aber mir besetzten muss man sich um das Ackerland bekämpfen
 

DeletedUser

Ja aber wie willst du as einem geregeltem und spezifischen Ordnung rein bringen?

Überlege doch mal selber, dann kommen wieder Fragen über Fragen
 

DeletedUser

Hmm also ich stelle meine Fragen

Wie groß soll das Land sein ?
Die Entwickler können das am besten entscheiden

Wie erobert man freies Land ?
Irgendwo auf dem Land ( am besten in der Mitte ) ist eine Arbeit wo man 12 Stunden braucht um die Fahne zu platzieren . Später erscheint dann wenn man fertig ist eine Fahne mit einer Palisade drumrum .

Wie erobert man Länder in feindlicher Hand ??
Man klickt auf die Fahne und dann auf Angreifen . Angreifen kann man aleine oder in Gruppen .

Wie soll der Kampf aussehen ?
Die Gegner gehen erst zur Fahne . Dann müssen sie 15 Stunden warten . Diese Zeitregelung soll den Verteidigern helfen zur Fahne zu gehen und sie zu verteidigen . Der Kampf sieht dann so aus wie eine Stadtschiesserei , nur das Die Verteidiger einen kleinen Abwehr Boni haben , wegen der Palisade .

Der Gewinner ??
Dieser bekommt das Land , die Verlierer müssen dieses Land abtreten .

Kann man Städte erobern ??
Ich sag nein . Die Städte sollen frei sein und ihr kleines Grundland kann man auch nicht erobern , dafür aber was anderes . ( http://forum.the-west.de/showthread.php?t=1848 )

Was kann man mit Land anstellen ??
Man kann darauf Gebäude errichten ( http://forum.the-west.de/showthread.php?t=4513 )
 

ElDiabolo

Revolverheld
Hmm also ich stelle meine Fragen

Wie groß soll das Land sein ?
Die Entwickler können das am besten entscheiden

Wie erobert man freies Land ?
Irgendwo auf dem Land ( am besten in der Mitte ) ist eine Arbeit wo man 12 Stunden braucht um die Fahne zu platzieren . Später erscheint dann wenn man fertig ist eine Fahne mit einer Palisade drumrum .

Wie erobert man Länder in feindlicher Hand ??
Man klickt auf die Fahne und dann auf Angreifen . Angreifen kann man aleine oder in Gruppen .

Wie soll der Kampf aussehen ?
Die Gegner gehen erst zur Fahne . Dann müssen sie 15 Stunden warten . Diese Zeitregelung soll den Verteidigern helfen zur Fahne zu gehen und sie zu verteidigen . Der Kampf sieht dann so aus wie eine Stadtschiesserei , nur das Die Verteidiger einen kleinen Abwehr Boni haben , wegen der Palisade .

Der Gewinner ??
Dieser bekommt das Land , die Verlierer müssen dieses Land abtreten .

Kann man Städte erobern ??
Ich sag nein . Die Städte sollen frei sein und ihr kleines Grundland kann man auch nicht erobern , dafür aber was anderes . ( http://forum.the-west.de/showthread.php?t=1848 )

Was kann man mit Land anstellen ??
Man kann darauf Gebäude errichten ( http://forum.the-west.de/showthread.php?t=4513 )




Palisde? Lass weg. Lieber an jeder Ecke in Grenzsein, und man kann Land sofort erobern die Fahne kostet aber 100$. Wenn das Land besetzt ist kann man es abkaufenkaufen (freiwillig von beiden Seiten) Oder es erobern. Wen die eigenen Truppen da sin beginnt der der Kampf, sobald alle KAmpfer da sind (müssen wo eingetragen werden) Oder 8h vorbei sind.
 

DeletedUser

habe jetzt nicht ALLES durchgelesen aber hier mein pfeffer.

Es könnte doch so gemacht werden das jedes quadrat ein bundesstaat wird, der wird dann unterteilt vom server in verschieden regionen (eine für jede stadt).
in den einzelnen regionen kann man dann zb. märkte anbauen die stetig geld in die stadtkasse bringen.

als bundesstaat können alle mithelfen eine eisenbahn zu bauen die über den ganzen quadrat geht (aber nicht auf der karte angezeigt) dies würde dann bedeuten das man schneller im quadrat von punkt A zu Punkt B kommt.
leute aus anderen staaten müssen aber etwas geld an die staatskasse zahlen wenn sie auch in den genuss der bahn kommen wollen oder sonstige sachen die noch implementiert werden (zb. duellisten die immer nur arbeiter angreifen könnten ja ins staatsgefängnis d.h. zb. einen tag nicht spielen können).

dann könnte es auch schöne staatskriege geben ^^

also Dafür
 

DeletedUser

Eine gute Idee, zwar mit der Allianz teilweise schon umgesetzt aber ein Land dass die Allianz wirklich besitzt gibt es nicht, da wäre ich dafür!
 

DeletedUser

Es sollen ja bald Produkte zum verbrauchen eingeführt werden(Mit dem Adventskalender ist ja schon in kleinem Umfamg passiert),diese könnte man auf dem Land anbauen und es würde Automatisch in einen Speicher gehen wo sich die Spieler der Stadte denen das Land gehört am Tag ein bisschen was nehmen können,natürlich begrenzt viel.

Es könnte auch möglich sein das auf dem Land gearbeitet werden muss um die Produkte zu bekommen die man verbrauchen kann.

Sagen wir mal auf dem Land wächst Korn,dann müsste man das Korn ernten und dann noch Mehl draus machen um Brote herzustellen.

So könnten zb. Fortkampfstädte sich auf Produkte spezialisieren die Fortkampfbonis bringen und Duellstädte für Duellbonis.
 

DeletedUser9094

Finde ich an sich gut mit dem Land und dem Erobern, gibt dem Spiel ein strategisches Element und ist eine gute Erweiterungsmöglichkeit für den Stadtausbau der ja doch immer relativ schnell beendet ist!

"push"
 

DeletedUser

Idee finde ich sinnvoll , praktisch und einfach nur klasse !

dafür !
 
Oben