• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Lohnt sich ein Fortkampf wirklich

DeletedUser

sei gespannt auf die neue fortkampfstatistik. die ist der hammer. ;)

die frage ist dann nur, wie soll der ausweichversuch bewertet werden.

dann skille ich nur auf ausweichen, bekomme 200 fehlgeschlagene "treffer" treffe aber selbst nur 1 mal. habe ich dann was gebracht?? naja ausser das ich das feuer auf mich ziehe!! nicht viel.wenns implementiert wird, dann sollte das ausweichen keine bzw fast keine primär exp dafür geben. sondern eher nur nen kleineren bonus dafür.

Genau das ist doch das interessante.
Wenn du nichts triffst, kannst du ja auch keinen Schaden beim Gegner anrichten :) (irgendwie dumm der Satz:) )
Sprich: Du steckst die Schüsse ein (oder auch nicht) und der Gegner wird dadurch auch nicht kleiner. Ausweichler darf man auch nicht zu viele in den eigenen Reihen haben, weil sonst der Gegner nie schwächer wird. Und irgendwann erwischts trotzdem jeden, auch mit 200 Ausweichen!
Dennoch hast du auch recht! Wenn man davon ausgeht, dass man maximal 49 Schuss abgeben kann aber unendlich vielen Treffern ausweichen könnte, sollte die Exp.-Berechnung für Ausweichen auch nicht gleichzusetzen mit nem Treffer sein. Vielleicht 33 oder 50% davon?
 

DeletedUser10539

heute über 900 ep hat sich schon gerechnet

lol. auf W1 oder was??? was willst du mir jetzt erzählen.
du hast halb soviel schaden gemacht wie ich und bekommst doppelt soviel exp wie ich. ne is klar.....

jede schlacht hat mal gute und mal schlechte zeiten....
 

DeletedUser10506

Trotzdem lohnt es sich keinesfalls auf Fortkämpfe zu skillen.

Mit einem Soldaten auf das zu skillen lohnt sich bestimmt wenn man fast nur Fortkämpfe machen will. Der wichtige Skill in dem Sinne ist Lebenspunkte, alle anderen Fertigkeiten nur Lohnenswert skillen. (z.B. auf 23/43/71)
 

DeletedUser10539

lol. w4 brainstone

ich denke, da gab es für den besten 20-30 exp.

und ca 100 konnten sinnloserweise wieder zurücklatschen, weil es zuviele (teils auch WTJ) auf der deff seite waren.

tja so ist das.liebe WTJ ich hoffe es hat sich gelohnt.:D
 

DeletedUser

Mit einem Soldaten auf das zu skillen lohnt sich bestimmt wenn man fast nur Fortkämpfe machen will. Der wichtige Skill in dem Sinne ist Lebenspunkte, alle anderen Fertigkeiten nur Lohnenswert skillen. (z.B. auf 23/43/71)

Es gibt auch Nachkommastellen,der passende Thread fehlt mir aber grade:rolleyes:
 

DeletedUser

1. wenn jede stadt ein fort haben könnte, würde es ja fast garkeine fortkämpfe mehr geben
forts sollen etwas besonderes sein
und vergessen brauch man ein fort nicht, bei fortkämpfen es geht ja darum ein fort zu erobern, und dann zu halten

2. für dich sind also bis zu 1500 XP für 0 erholung nicht lohnend?
außerdem ist es für viele lvl-50+ spieler die einzige abwechslung zwischen immer den gleichen arbeiten

3. wer hat denn auch behauptet, dass fortkämpfe für anfänger gedacht sind?
am anfang ist man doch noch viel zu sehr mit quests und dem stadtaufbau beschäftigt

4. was die angriffsplanung betrifft, das hängt von den planern ab, und ist ja nicht die schuld von innogames etc
uns wurde von den entwicklern ein neues feature gegeben, was wir draus machen, liegt an uns

5. klar muss man das, um oben anzukommen/bleiben
aber ich sehe da keinen direkten zusammenhang zu den fortkämpfen

zu 1. da gings um was ganz anderes
zu 2. es hat niemand gesagt, dass das zu wenig punkte seien. nur die sind nur zu bekommen, wenn alles gut läuft und genug ziele vorhanden sind.
ich bin mehrfach mit 0- 40 ep aus kämpfen raus, weil keine gegner da waren.
zu 4. ich habe nie inno einen vorwurf gemacht( schon gar nit devzet, der sich sicher viel mühe macht), sondern ich habe probleme aufgezeigt.
zu 5. hier denkst du zu kurz.
beispiel: ein fortkampf kostet mit vorbereitung und marschzeit im schnitt 6 std.
bekomme ich dafür unter 400 ep, und das ist sehr oft der fall, mache ich mit normalen arbeiten sichere 500 pkte, das ohne großes risiko.
da sich fake-angriffe häufen, wächst meine chance gegen 5-6 mann anzutreten gewaltig. klar soweit ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

An alle die wirklich denken es lohnt sich eine Fortkampfskillung sollen diese mal machen.

Ich hab in Welt 4 in der letzten Woche an 4 Fortkämpfen teilgenommen. 2 mal waren weniger wie 40 Angreifer da. einmal war ich selbst 1:2 in Unterzahl und einmal wars voll, habe mich aber fürs Fort geopfert und nicht zurückggezogen.

Also, ich habe in einer Woche als Fortkampfskiller ca. 220 Ep gemacht! Das machen normal Skiller in 2 Stunden. Also erzählt mir nichts, dass es sich lohnt.

Mein Bester Kampf gab mir 1300 EP, aber das kam bis jetzt einmal vor.

Also quatscht bitte nicht solchen Müll.
 

DeletedUser

Eine Fortkampfskillung lohnt sich halt nicht ohne gute arbeiten ;)
Verstecken-Leiten empfehle ich dir,ist sehr zuverlässig und geht schnell
 
Oben