• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[RANGLISTE]Mehr Duellpunkte für Städte

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 167 83,5%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 33 16,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    200

DeletedUser

Dafür

Also klar bin ich als Duellant schon mal für die Idee.
So werden meiner Meinung nach auch die Massenbündnisse ein wenig ausgebremst.

Da aus diesen irgendwelche Ministädte ein Fort angreifen können, ein riesen Bündnis steht dahinter und ihr kennt das Spiel ja.

Die Verteilung der Duellpunkte sollte am Besten nach den gewonnen Erfahrungspunkten pro Duell + 10 Punkte generell bestehen.
So wird das ganze fair bleiben, auch wenn ich aus rein egoistischen Gründen als Rudolstädter gegen eine Splittung sein müsste. :whistle:
 

DeletedUser

Bin eindeutig dafür, wobei ich alle Möglichkeiten der Punkte vergabe hier für nicht praktikabel halte.

Vieleicht lässt sich INNO was einfallen ich persönlich habe kein Patent Rezept dazu.

Ich denke aber eine verdoppelung der Duellpunkte währe schon mal ein guter Schritt ;)
 

DeletedUser

Da gebe ich dir Recht :mexican:
Auch obwohl meine Stadt durch Mörla im -minus ist :mad:
 

DeletedUser17553

Da bin ich absolut dafür ;)
Reine Duellstädte haben so kaum eine Chance nach ganz oben in der Ragliste zu kommen, da dort nur FK-Städte zu finden sind
 

DeletedUser13355

gute idee, aber irgendwie passt es nicht.
was bringts wenn man fk-städte mit duellanten vergleicht?
mein vorschlag:
eigene fk-rangliste und duell-rangliste, so sieht man gleich von anfang an wer die nase vorn hat
 

DeletedUser

Die Splittung dieser Ranglisten führt aber nicht zu einem direkten Stadtvergleich.
Meiner Meinung nach, muss sich mit Anpassung der Duellpunkte, jede Stadt um ein ausgewogenes Verhältnis Duellanten/FK'ler kümmern, so wirds wieder spannender :whistle:
 

DeletedUser

Die Splittung dieser Ranglisten führt aber nicht zu einem direkten Stadtvergleich.
Meiner Meinung nach, muss sich mit Anpassung der Duellpunkte, jede Stadt um ein ausgewogenes Verhältnis Duellanten/FK'ler kümmern, so wirds wieder spannender :whistle:

Richtig sonst bleibt es immer das selbe!
 

DeletedUser

Eindeutig dafür :up:

Eventuell könnte es noch Punkte für eine positive KO-Bilanz geben? Dann würden sich ko's auch wirklich lohnen^^

Ja, das denke ich auch... So spielen KO's nicht die geringste Rolle.
Ich denke aber trotzdem, dass eine gute Fk-Stadt immernoch ein bisschen besser seien sollte,da Forts sehr viel Arbeit in Anspruch nehmen...
 

DeletedUser23500

Super Idee , aber ich würde noch was einbauen weiß nicht wie ich es erklären soll aber ich versuchs:

z.B ich bin gerade eben in eine Stadt beigetreten und habe davor sehr viele Duelle gemacht , und bin dafür das , die im Ganzem Spiel gemachten Duelle , dazu kommen , fänd ich sehr gut.

Und ihr´?:D
 

DeletedUser

find ich nicht sehr gut...
Ich mein der Bestatter spiegelt die Leistung der STadt wieder und nicht die der einzelnen Spieler. Dafür ist ja die Duellstufe und die Duellrangliste da.
 

DeletedUser

Naja, es wäre besser wenn man die Duelldiffenrenz- Rangliste (Der Stadt) eingeführt hätte.
 

DeletedUser

Also ich gönne es den Duellanten, wenn sie in der Städte-Liste weiter nach oben kommen.

Aber bevor das darf nicht auf Kosten des Spielspasses aller anderen gehen.

Also wenn z.B. KOs eine extreme Bedeutung bekommen, dann kann man leicht die eigene Stadt durch Errichter-Duellieren oder im Extremfall sogar abgesprochene Duelle puschen. (2 Städte, die eine lässt sich von der anderen vermöbeln, da sie eh keine Chance auf eine postitive Statistik hat und die andere steigt dafür schön in der Liste auf. Die erste Stadt profitiert durch konstanten Duell-Schutz oder ähnlichem.)

Wie auch immer es ausgestalltet ist, es sollte ein Ränking unter Duellanten sein und nicht dafür stehen, wie geschickt eine Stadt unfaire Duelle aus dem Hut zaubern kann.
 

DeletedUser

Das KOs eine besondere Bedeutung haben bleibt erstmal Zukunftsmusik.
Mein Ziel ist einfach nur die Duellpunkte angemessen zu erhöhen. Wenn KOs eine besondere Beudeutung haben sollen, dann würde ich vorschlagen das als nächstes zu besprechen, doch alles aufeinmal wird nie umgestzt werden.
Ich hab kein Bock weitere 4 Monate zu warten bis da mal endlich was passiert.
 

DeletedUser

Lang genug gewartet -> Push.

Gerade in Bezug auf den unendlichen Ausbauwahn, sollten Duellpunkte gleichwertig mit einfließen!
 
Oben