• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[Sammelthread]Falsche Arbeitszeit

DeletedUser1981

Habe gerade ein paar Duelle auf W4 ausgetragen und plötzlich erschien anstatt 10 Min., 1Std. und 16 Min. Nach mehrmaligen abbrechen des Auftrages sank zwar die Zeit auf 1 Std. 11 Min. aber sonst tat sich nix.
Hab dann mal den Browser von FF auf IE gewechselt und da gings reibungslos.
Nur mal so zur Info
 

DeletedUser

Da ich nun mittlerweile weiß, wie sich der Fehler reproduzieren lässt, (falsche zeit),
möchte ich an dieser Stelle auch etwas dazu sagen.

Dass der Fehler bei Leuten mit PA häufiger auftitt ist logisch, da sie öfters diese spezielle konstellation erreichen können.
Das heißt aber nicht, dass es am PA liegt.

Auserdem hängt es wirklich mit dem Arbeiten abbrechen zusammen.

Noch interresanter finde ich aber, dass dank dem Bug das springen auf der Karte möglich ist.
Mich würde mal interresieren ob jemand beobachtungen dieser Art gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6222

Bei mir wer er wieder.

Ich war in der stadt habe gemerkt das ich nur 30 min anstelle von 2h ausgebaut habe.

Also gewartet bis der charakter in der stadt ist und dann abgebrochen. danach musste er wieder zurücklaufen... wieso auch immer.
 

DeletedUser

Schade das der Bug immer noch nicht behoben ist.


5f696d

5f696d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

@turrican, erzähl mal genau:
Wo du warst, als du die arbeiten abgebrochen hast,
Und bei welcher Arbeit du die Arbeit abgebrochen hast.
 

DeletedUser

Ist nun eigentlich schon geklärt ob das nur Premium Spieler betrifft?
(edit: Grad gesehen, hat sich erledigt)
Mir hat dieser Zeitfehler grad schön den Tag versaut...:mad:

Ich war (W3, Premium) 5 min. von meiner Stadt entfernt arbeiten.
Dann sah ich das ein Duellgegner bei mir in der Stadt ist gegen den ich praktisch keine Chance habe, aber zum Glück hatte ich gerade fertig gearbeitet und wollte schnell (wie gesagt, 5 min.) ins Hotel.
Ich hatte vorher mein Geld in einem entfernten Hotel gesichert und das dann abgebrochen, um dann zuerst mein Hotel, und dann nochmal ein anderes einzustellen.
Und siehe da: 52 min. Weg!
Mehrmals versucht, zwischendurch Cache geleert, neu eingeloggt...
Aber wenigstens hat er mir die Laufzeit immer angerechnet, irgendwann waren es "nur" noch 49 min.
Dafür wurde ich aber fast ohnmächtig geballert...wenn das so weitergeht kann ich meine Spiel-Taktik schön über den Haufen werfen, und bin warscheinlich ohne Premium besser dran. *ärger*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Das wird ja immer besser!
Nun steh ich plötzlich bei einer ganz anderen Stadt, hab aber -nur- meinen Auftrag ins eigene Hotel zu gehen am laufen, und bis dahin sollen es noch 25 min. sein.
Ja wo bin ich denn nun?
Es ist wohl genau die Stadt bei der ich den "Geldsicherungsschlaf" eingestellt hatte, also hat sich meine Lady wohl mal eben da hingebeamt.
Es würde eventuell auch zeitmäßig hinkommen, das zwar der Weg nach Hause angezeigt wird, der Char aber in Wirklichkeit zu der Stadt läuft, bei der zuvor die Hotelreservierung abgebrochen wurde...
:confused:
 

DeletedUser

Ich wollte auf Welt 1 gerade 2 h Vögel vom Feld vertreiben gehen, der Hinweg betrug etwa 3 min, aber in der Anzeige stand irgendwie 3h und 7 min!
Als ich ins Hotel wollte betrug die Zeit auch 8 h und 50 Minuten, dabei war der Hinweg nur etwa 17 min lang!
 

DeletedUser

Das wird ja immer besser!
Nun steh ich plötzlich bei einer ganz anderen Stadt, hab aber -nur- meinen Auftrag ins eigene Hotel zu gehen am laufen, und bis dahin sollen es noch 25 min. sein.
Ja wo bin ich denn nun?
Es ist wohl genau die Stadt bei der ich den "Geldsicherungsschlaf" eingestellt hatte, also hat sich meine Lady wohl mal eben da hingebeamt.
Es würde eventuell auch zeitmäßig hinkommen, das zwar der Weg nach Hause angezeigt wird, der Char aber in Wirklichkeit zu der Stadt läuft, bei der zuvor die Hotelreservierung abgebrochen wurde...
:confused:

Genau diese Theorie hab ich hier im Thread(oder in nem anderen) mal vorgeschlagen, dass ein abgebrochener Weg doch noch gelaufen wird, obwohl er als abgebrochen gilt.
 

DeletedUser

@turrican, erzähl mal genau:
Wo du warst, als du die arbeiten abgebrochen hast,
Und bei welcher Arbeit du die Arbeit abgebrochen hast.

Also das weiß ich jetzt nicht mehr so genau.
War beim Missionieren.
Agaven pflücken und Pferdefangen und Hotel waren noch in der Bauschleife.
Haben dann aber nen Duellopfer gefunden, welches gerade erwacht war und wollte dort hin.
Habe erst Agaven pflücken dann Pferde fangen und zum Schluss Hotel abgebrochen.Missionieren wollte ich wenigstens eine Stunde voll haben, damit nicht 30min umsonst waren.
Habe dann in der betreffenden Stadt beim Wegweiser auf Bewegen geklickt und siehe da, die Zeit hat nicht hingehaun.

Das Bild war nur mal ein Beispiel damit man es deutlicher sieht da die Stadt 26Sekunden von mir entfernt war aber ich eine Laufzeit von 52Minuten hatte.Quasi alles auf einen Bilck.Ist wohl leider alles nen bissel klein geworden.
 

DeletedUser

Bei mir trat auf Welt 5 auch gerade ein ähnlicher fehler auf nämlich:

ich habe 1h lang Baumwolle gepflükt
danach wolte ich nochmal 2h stunden2h Pflücken und dan stand da:
2:0:16
 

DeletedUser

liegt dran, dass du nicht sofort Baumwolle plücken gegangen bist, sondern davor noch eine andere Arbeit angelaufen hast, die du dann aber abgebrochen hast.

Der Fehler tritt bei PA lern öfters auf, damann eine Strecke von mindestens 3 Arbeiten ablaufen muss
Bei 2 Arbeiten tritt er dagegen fast nie auf.
 

DeletedUser

Ich konnte den Fehler gerade lokal reproduzieren.:D Nun sollte es möglich sein den Fehler auch schnell zu beheben.
Vielen Dank für eure hilfreichen und ausführlichen Tipps!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Klingt ja schonmal nich schlecht...
Wäre schön wenn hier bekanntgegeben würde ob der Fehler wirklich behoben ist.

Gruß
 

DeletedUser

Durch das Zeitproblem kein Spiel mehr möglich

BineXL aus Welt 3
Browser: Mozilla Firefox 3.0.5


Sobald ich die Dauer einer Arbeit bestimmt habe springt die Arbeitsdauer auf10 oder 12 Std. oder noch mehr!
Die Dauer des Wegs ist immer 0.00 und mein Spieler bewegt sich nicht auch wenn ich die Zeit 30 min laufen lasse. Das geht jetzt schon den ganzen Tag so. Kann man denn da garnichts machen und ist das auf Welt3 generell bei allen so?

Gruß BineXL
 

DeletedUser

BineXL aus Welt 3
Browser: Mozilla Firefox 3.0.5


Sobald ich die Dauer einer Arbeit bestimmt habe springt die Arbeitsdauer auf10 oder 12 Std. oder noch mehr!
Die Dauer des Wegs ist immer 0.00 und mein Spieler bewegt sich nicht auch wenn ich die Zeit 30 min laufen lasse. Das geht jetzt schon den ganzen Tag so. Kann man denn da garnichts machen und ist das auf Welt3 generell bei allen so?

Gruß BineXL

Hurra, hurra es geht wieder :) Danke^^
 

DeletedUser

Der Fehler scheint immer noch in Welt 3 da zu sein:

Hinweg: 00:16:23 (von Pferde einreiten zum Wegweiser in die Stadt Seattle)
Ist-Zeit: 00:59:25

*Haare raufe*

1. mehrmals abgebrochen, Weg verändert und weiter versucht
2. Spiel herunter und wieder -rauf geladen, negativ
 

DeletedUser

Hat jemand offiziel verkündet das er behoben ist?!?!?!


Hier ein Tip: Das Wort für die Antwort fängt mit "N" an ;)
 
Oben