• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abwechslunsreichere Map auf neuen Welten

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 118 96,7%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 4 3,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    122

DeletedUser

So und noch eine grafisch Idee von mir.

Wie der Titel schon sagt, fänd ichs schön, wenn die Landschaft auf den neuen Welten etwas abwechslungsreicher werden würde. Ist zwar im Moment schon ganz nett, aber damit würde es meiner Meinung nach einfach interessanter werden.

Bis jetzt gibt es ja Wüste, Fluss, Seen, Wald, Berge, Berge mit Quellen.

Was ich noch schön fände wären z.B.:
- Flüsse die durch Wald fließen
mapwaldflussua9.jpg

- Flusse die in der Wüste versiegen
mapwsteflussti4.jpg

- kleinere grüne Hügel, es gibt ja schon große Berge und kleine Berge

Sind jetzt erstmal nur Grafiken zur veranschaulichung, wobei der Waldfluss fast so aussehen könnte.
Hoffe ihr könnt meinen Wunsch nachvollziehen. ;)
 

DeletedUser

ist jetzt nicht das wichtigste der welt wäre aber schon ziemlich cool da die map dann auch nicht mehr so eintönig wäre

Dafür
 

DeletedUser

Dafür^^

Meister, wie haste das gemacht?^^ Mit Paint.net einfach darübergelegt or wie?
 

DeletedUser

xD
Mit PS einfach kopiert und en bisschen wegradizzelt. Wenn man im Browser weg- oder näher ranzoomt, dann sieht man die einzelnen Felder in der Map, das ist dafür ganz praktisch. :) Wie ich nen Hügel machen soll weiß ich nich. guck ich vllt nochmal. ;) (Faken! ^^)
 

DeletedUser

Dafür

Jetzt ist die Karte ziemlich eintönig und langweilig.
 

KentPaul

Revolverheld
Ja ich denke auch das diese Idee zwar nicht die wichtigste ist, aber abwechslungsreicher!
Ich wäre außerdem noch dafür das man auch Farmen oder Friedhöfe sehen kann.
 

DeletedUser

Ja ich denke auch das diese Idee zwar nicht die wichtigste ist, aber abwechslungsreicher!
Ich wäre außerdem noch dafür das man auch Farmen oder Friedhöfe sehen kann.
Joa, oder kleine bedeutungslose Hütten in der Landschaft. :) (Das mein ich ernst! :D)
Solche Kleinigkeiten machen Spiele einfach wesentlich attraktiver. In GTA IV z.B. gibts auch etliche Kleinigkeiten, die einem irgendwann mal auffallen und so macht das einfach mehr Spaß.
 

DeletedUser

Dafür, aber erst später wen die Entwickler wichtigere Sachen reingebracht haben und mal nichts zu tun haben ;)
 

DeletedUser

wieso was hat das mit entwickelern zu tun ?

das machen alles grafiker...die machen doch den ganzen Tag nichts anderes als soetwas...

wenn sie nicht gerade etwas für stämme machen könnte es sein das es gleich kommt
 

DeletedUser

Die Entwickler zeichnen wahrscheinlich nicht viel von den Grafiken, die programmieren bloß.
Also halten wir sie nicht von den wichtigen Sachen ab.

Die neue Karte müssten die Zeichner und Maler von Innogames machen. Und die sind dazu da. Für was werden die bezahlt?
 

DeletedUser

Noch ne Kleinigkeit, wo ich nicht weiß ob sich die Grafiker die Mühe machen müssen: Die Bäume haben Spiegelungen im Wasser und sehen auch sonst relativ authentisch aus, aber die haben keinen einzigen Schatten. (Die Berge haben welche. Da ist das allerdings auch nötig.) Fänd ich schön, wenn das auch noch umgesetzt werden könnte, aber wie gesagt: muss nicht unbedingt...
 

DeletedUser

Und noch eine Kleinigkeit:
Die Grasflächen sehen beiweilen doch etwas leer aus.
Abhilfe:
Map_GrasBume.jpg


Indianerdörfer könnte man auch noch einbauen, aber damit kommen dann natürlich auch wieder die Wünsche, dass man die anklicken kann und bei denen Einkaufen und Quests machen kann und bei denen die Indianer-Arbeiten machen kann. (Mit Indianern handeln, Gewehre an Indianer verkaufen) Das ist zwar jetzt eher ein Problem aber sicher auch eine Möglichkeit. ;)
Aber es geht ja hier erstmal nur ums Grafische. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1372

Hi,

DAFÜR !

Außerdem habe ich bemerkt, dass die Karte auf absolut jeder Welt gleich ist.

UDERZO
 
Oben