• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

In der Lokomotive Kapitel 2

DeletedUser1372

Da es im ersten Thread zu schlechten Sachen kam, hier das zweite Kapitel.

-------------
Derzeitige Lage :

Floo und andere Insassen, darunter auch UDERZO und Duneman hocken im Zug.

Da kommen plötzlich 24 Geier

UDERZO :

Lasse euch den Vortritt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1372

Hierauf nicht achten :

Den 1. Beitrag hat geschrieben :
UDERZO

D
en 50. Beitrag hat geschrieben :
Duneman
Hier kommen alle besondern Einträge hin, also 50, 100, 150, 200, 250 usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

*sieht die feinde hinter sich und treibt ihr pferd an, reißt die revolver aus dem gürtel und schießt drei mann nieder*
los leute schießt was das zeug hält
 

DeletedUser1372

*BämBämBäm*

Wow, habe 3 Stück umgeworfen, los kommt schon Leutz !

UDERZO
 

DeletedUser

*Duneman zieht sein Henry Rifle* (denkt) Ich weiß was die wollen. Die das Totem von Floos Vater und sie denken das Flooo es dabei hat. Das kann ich zu meinem Vorteil ausnutzen. *hängt sich sein Henry Rifle wieder um*
 

DeletedUser

*lässt ihr pferd aufsteigen, steht im sattel auf und schießt weitere 4 der banditen nieder, dann treibt sie ihr pferd an und gallopiert mitten in die feinde hinein, so fängt sie 2 weitere mit ihrem lasso vom pferd*
die paar erledigen wir schon noch los
*wendet ihr pferd wieder und gallpiert neben dem zug her*
 

DeletedUser

*einige schüsse krachen noch, dann machen die geier kehrt und galoppieren davon*
das wär schonmal geschafft los lasst uns nachsehen ob sie schaden angerichtet haben
*springt vom pferd und sieht sich um*
 

DeletedUser

*Läuft zu den Wagons* Ich hol mir jetzt meine 10.000 Dollar zurück.
 

DeletedUser

hört duneman anlaufen


nanana was willst du den



neben ihm hockt KEntpaul und mansch
 

DeletedUser

*Kent trifft ihn am Bauch (Schuss prallt also ab). Duneman merkt das er unterlegen ist. Er besinnt sich auf einen Plan und nimmt die Händ hoch* (verstellt das niemand es merkt denn schauspielern kann er) Immer mit der Ruhe. Ich will einen Waffenstillstand vorschlagen da die Geier uns alle haben wollen.
 

DeletedUser

*Duneman wirft ihm einen Colt, sein Messer, die Gesamte Munition und die Muntion in seinem Henry Rifle vor die Füße* Glaubt mir das waren alle (das Totem hat in einem Geheimfach in seinem Mantel versteckt. Also unmöglich es zu finden) die Geier wollen Kent wegen des Todes von Tommy töten, Flooo wegen diesem Sonnenkram und mich wegen der 10.000 Dollar aus Tommys Truhe. (letzteres ist gelogen da die Geier um die 200.000 Dollar gebunkert haben)
 

KentPaul

Revolverheld
*Nimmt alles was Duneman zu Boden geworfen hat*

So jetzt werde ich mal sehen ob du nicht noch etwas hast!
*tastet ihn ab findet das Totem aber nicht*

Ok das war alles! Mehr hat er nicht!
 

KentPaul

Revolverheld
Eine Sache noch! *zieht Handschellen* Hab ich so nem Sheriff abgenommen!

*fesselt Duneman an einer nahe stehenden Laterne mit den Hanschellen, hat den Schlüssel in seiner Tasche*

So jetzt kannst du reden!
 

DeletedUser

Also: Ich hatte einen vollen Tag Zeit alles über die Geier herrauszufinden und ich muss euch sagen das ihr keine Ahnung habt mit wem ihr es zu tun habt. Die Geier reichen durch die ganze USA. Fast jede Große Banditenbande hat Kontakt zu ihr. Viele von denen sind sogar nur Unterbanden der Geier, noch mehr aber Verbündete von ihnen. Kurz wir haben fast den gesamten Abschaum des Westens am Hals. Versteht ihr warum wir zusammenarbeiten müssen?
 

KentPaul

Revolverheld
Denn größten Abschaum haben wir schon bezwungen! Das war Tommy und ohne Anführer werden sie nicht mehr lange sein!
 
Oben