• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Vorschlag für Ostern/Weihnachten

DeletedUser

wahrscheinlich kommt zum tag der heiligen 3könige das man die mütze brauche und dann lache ich alle aus die sie verkauft haben^^
 

DeletedUser

Schade, das das nicht so geklappt hat.


Vielleicht gibts auch ne Silvesterquest(Sammle 10 Stangen Dynamiz für ein ordendliches Feuerwerk)^^
 

Lucky Luck 4.0

Revolverheld
Ich fände es toll wenn es an Ostern ein Quest gibt das heissen würde:

Maria: Heute ist Ostern, willst du nicht nach drausen gehen und Ostereier suchen?:D

Behlohnung:

Ostereier
Schokohasen
 

DeletedUser

wär schon cool sowas, oder:

hallo ....,

hilf mir bitte mal die eier für's suchen vorzubereiten, du kannst sie ja schonmal abbürsten, ich finde meine bürste gerade nicht, du bekommst auch ein paar ostereier


dann muss man dem sherrif die ostereier verkaufen und der kommt dann mit dir ins gespräch und du sollst den falschen osterhasen finden, also: plakate aufhängen, und dann muss man ihn noch duellieren und bekommt als kopfbedeckung zwei schlappohren zum aufziehen.
 

DeletedUser

Da bleibt dann wieder die historische Frage, hat man im Wilden Westen Ostereier versteckt / gesucht / gefärbt / ... ??
 

DeletedUser

:D Jo

Ich würde aber lieber für Ostern vorschlagen:

Barkeeper Henry Walker: Hallo Drizzt DoUrden. Im Alltagsstress hätte ich doch fast das nahende Osterfest vergessen. Ich möchte einen Braten machen, doch bis jetzt fehlen mir die Zutaten.

Besorge Henry einen Truthahn.
Übe 2 Stunden lang die Arbeit "Truthähne jagen" aus

Belohnung: ...
 

DeletedUser

:D Jo

Ich würde aber lieber für Ostern vorschlagen:

Barkeeper Henry Walker: Hallo Drizzt DoUrden. Im Alltagsstress hätte ich doch fast das nahende Osterfest vergessen. Ich möchte einen Braten machen, doch bis jetzt fehlen mir die Zutaten.

Besorge Henry einen Truthahn.
Übe 2 Stunden lang die Arbeit "Truthähne jagen" aus

Belohnung: ...
Da sind dan aber die Errichter benachteiligt. Auf Welt 3 bin ich nur auf Errichten geskillt und kann daher nicht Truthäne jagen
 

DeletedUser

Jo ist aber auch dein Pech hat ja niemand gesagt, dass du nur auf Errichten skillen sollst. So war das ja auch bei der Quest mit dem Holzholen. Die wenigsten unter Lvl 15 konnten sie machen. Und reine "Schuss-Duellanten" gar nicht. Wenn man gleichmäßig skillt dann kann man das aber machen
 

DeletedUser

Super wen man gleichmäßig skillt dan kann man jede Arbeit nur solala. In TheWest muss man sich auf eine Fertigkeit Spezialisieren. Sonst kommst nicht weit
 

DeletedUser

Wirklich? ;)
Ich bin auch gleichmäßig geskillt und komm suoer zurecht.
Vielleicht kommt das aber auch erst bei höheren Leveln zu Problemen.

b2t: Ich fände eine solche quest super, meiner Meinung nach gibt es eh zu wenige..... ;)
Aber jetzt ist ja ein bisschen zu spät ^^
 

DeletedUser

Jo, ich habe mal eine Skillung in Welt 2 ausprobiert. Alles gleichmäßig. Bis zu level 30 kein Problem aber dan wurde es schwieriger und Schwieriger. Bis du am Ende lauter Arbeiten Grau gesehen hast
 

DeletedUser1757

Maria: Morgen ist Ostern, mal dem Sheriff die Eier an!


\o/
 

DeletedUser

Jo, ich habe mal eine Skillung in Welt 2 ausprobiert. Alles gleichmäßig. Bis zu level 30 kein Problem aber dan wurde es schwieriger und Schwieriger. Bis du am Ende lauter Arbeiten Grau gesehen hast

So weit bin ich grade. Fang aber ab dem nächsten Level meine ultrageheim entwickelte Skillung an ^^ Wenn alles hinhaut, würd ich dann bald viel Cash machen :D
 
Oben