• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Vorschlag für Ostern/Weihnachten

DeletedUser

er skillt auf handeln, damit er gleich am anfang silber abbauen machen kann.

wenn man rein auf duelle skillt, kann man sowieso nicht überleben, weil die moti einfach dann irgendwann so den bach runter geht, dass man nix mehr erhält, desshalb mein tipp: jedes lvl ein fertigkeitspunkt auf was anderes skillen, das hilft wirklich prima weiter
 

DeletedUser

Nein mach ich auch nicht^^ Bleibt beim Thema. (Ich skill nicht auf eine Fertigkeit, sondern auf mehrere diverse)
 

DeletedUser7356

Advenskalender

Man könnte ya auch einen Advenskalender einstellen.
yeden Tag ein Geschenk was haltet ihr darvon?
 

DeletedUser1372

Hi,

Wenn die Entwickler einen Adventskalender machen würden, dann hätten sie dies schon längst getan !

Aber die Idee mit dem jeden Tag ein Geschenk etc. ist gut.

UDERZO

 

DeletedUser6222

wie währe es wenn man in der Fastenzeit irgendeine beschrenkung macht. Natürlich Freiwillig aber wenn man das durchhält dann bekommt man zu Ostern nen richtig coolen Gegenstand. am besten irgendwie Level abhänig.

z.b. das man einmal am Tag in die kirche gehen kann und dann zu Ostern vom pastor ne Weste bekommt die man doch bitte Ostermontag tragen soll(von 8-24 Uhr oder so) Als Belohnung darf man sie bahalten.
 

DeletedUser

wie währe es wenn man in der Fastenzeit irgendeine beschrenkung macht. Natürlich Freiwillig aber wenn man das durchhält dann bekommt man zu Ostern nen richtig coolen Gegenstand. am besten irgendwie Level abhänig.

z.b. das man einmal am Tag in die kirche gehen kann und dann zu Ostern vom pastor ne Weste bekommt die man doch bitte Ostermontag tragen soll(von 8-24 Uhr oder so) Als Belohnung darf man sie bahalten.


fände ich gut!

sie hat eine geheime wirkung, und wenn man sie nach ostern verkauft, bekommt man 10.000$ als weitere belohnung!
 

DeletedUser

Das geld soll weniger werden, nicht mehr, irgenwann, wenn es Schecks geben sollte, sagt man einfach, hier hast $ 100.000, die hab ich beim aufräumen vom Konte gefunden
 

DeletedUser6222

Wir sollten Spaß und kleine coole geschenke bekommen und nicht riesige geldsummen.
 

DeletedUser478

Ich glaube fest daran, dass die Entwickler sich irgend was lustiges einfallen lassen! Vielleicht einen Weihnachtsbaum für den Saloon? Oder eine Quest direkt vom Weihnachtsmann? Die dann natürlich ein kleines Geschenk enthalten könnte.


JAAAAA und im Geschenk was ist da drin?

-> Ne klasse Überraschung per zufall ausgewählt:D:D:D
 

DeletedUser8256

naja dass ale spieler Geschenke bekommen wird wohl nicht drin sein... aber eine Sonderquest wär schon cool wie z.B. holze eine Tanne ab um sie in den Saloon zu stellen..(als weihnachtbaum)
Du findest sie beim Holzhacken oder Waldroden mit einer warscheinlichkeit von X %....
 

DeletedUser478

nö des is zu ostern unpassend. besser wär das schon:

quest(beim osterhasen...is nur bei einer arbeit zu finden, einmal auf jedermraster der minimap)

finde 1 osterei
arbeit: ostereier suchen, schwierigkeit -864

okay des war jetz spam^^

quest: ostereier
finde 3 ostereier beim holzfällen
 

DeletedUser

oder ein ähnlicher quest:

finde drei eier. du findest die eier bei allen arbeiten mit iener whrscheinlcihkeit von X %.

wäre wirkich cool.
 

DeletedUser8256

ja und man müsste die schokoeier essen können :-)D) naja vl wär des sogar möglich!
M;an könnte dann für drei tage ein +1 Lebenspunkte oder ähnliches machen...
(du bist frisch gestärkt-> drei tage +10 HP)
 

DeletedUser

Ostern

passionsspiele veranstalten:

finde 2 holzbretter und drei nägel

belohnung: 1 fertigkeitspunkt auf schlagkraft

<< sorry spam
 
Oben