• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

unerklärbare Schadenswerte

DeletedUser

Ist natürlich praktisch, da ich jetzt genau an der Rangliste Schießen und der Rangliste Schlagkraft sehen kann, wen ich auf keinen Fall duellieren sollte. Von diesen 30 Leuten sind etwa 5 Duellanten. Gegen die würde ich in W2 sowohl im Angriff als auch in der Abwehr schlecht aussehen.

Würde ich jetzt zum Rotskiller um Level 80 herum werden, dann hätte ich die Zähigkeit und Lebenspunkte gratis mitgeskillt und bräuchte nur noch 90 Reflex und Zielen sowie 50 Auftreten und Schlagkraft, um praktisch Unbesiegbar zu sein. Das ganze möglichst als Soldat, der vorher alle Fertigkeitspunkte abgeräumt hat, die es in den Quests gab. Der hat dann etwa 2000 Lebenspunkte !!!

Bitte Ihr werten Spielmacher...äußert Euch mal dazu warum Ihr so eine eigenartige Duellformel kreiert habt...und die Hilfe völlig falsche Aussagen macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 14831

Was Aussagen in der Hilfe angeht kann man allgemein sagen, dass die Hilfe mal überarbeitet werden müsste und man sich nicht mehr 100%ig darauf verlassen kann. Im Laufe dieses einen Jahres, da es TW jetzt gibt, hat sich viel verändert.
Meines Wissens wird das auch demnächst geschehen.
 

DeletedUser8770

deswegen hören so viele leute (duellanten) auf zum spilen...schusswaffen duellanten haben gar keine chance gegen schlagwaffen....als schusswaffen duellant ist unmöglich reflex UND zähigkeit zu skillen,was bleibt dan übrig für andere sachen,aber schlagwaffe duellant hat zähigkeit weil er rot skillt,so wie wikinger gesagt hat....und solche duellsystem macht überhaupt kein spass mehr sondern macht nerven kaputt....
 

DeletedUser8770

wieviele duelle kann ein schuss duellant machen der auf ausweichen/auftreten skillt....1-2 und LP ist aus,und schlag duellant der reflex skillt 10.....wenn dir das spass macht dann....

und es sit nicht gleich einen schlag duellant anzugreiffen der lvl 30-40 ist und lvl 60-70!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich habe gestern hANDRIANS GESCHLAGEN W2 kanst gerne mal sein reflex und zähigkeit in der rangliste anschauen aber das er mehr duelle machen kann stimmt
 

DeletedUser8770

ja man muss viel schiessen haben,ich verlire auch nicht jedes mal...aber das ist nicht fair darüber rede ich und deswegen hören leute auf zum spielen...ich kenne in welt2 10 sehr sehr gute schuss duellanten die wegen den aufgehört haben zum spielen oder nicht mehr duelliren wollen...kein spass mehr....
 

DeletedUser

Also so langsam finde ich es komisch das nicht mal ein klärendes Wort von den Mods oder den Entwicklern kommt. Im Grunde ist es doch dann ein Fehler, in der Hilfe steht das Schusswaffen auf Reflex triggern und Schlagwaffen auf Zähigkeit.
Wenn beide zusammen genommen werden vielleicht mit nen Faktor, dann sollte das auch so in der Hilfe stehen oder?

LOS MODS sagt was dazu, oder alle noch im Osterurlaub????
 

DeletedUser

kannst du nicht lesen?

Was Aussagen in der Hilfe angeht kann man allgemein sagen, dass die Hilfe mal überarbeitet werden müsste und man sich nicht mehr 100%ig darauf verlassen kann. Im Laufe dieses einen Jahres, da es TW jetzt gibt, hat sich viel verändert.
Meines Wissens wird das auch demnächst geschehen.
 

DeletedUser

kannst du nicht lesen?

Ich glaube schon das ich lesen kann und nehme mal an das die Aussage von dir nicht böse gemeint ist und kein Unterton vorhanden war.:cool:
Hab Eiswiesel nur übersehen gehabt, aber im Grunde ist die Aussage von Eiswiesel keine Bestätigung obs stimmt! Man kann es jetzt nur annehmen und die Aussage von ihm so deuten aber nett wäre es schon ein Ja oder Nein zu hören, gelle?
Desweiteren würde das wahrscheinlich eine ganz andere Diskussion anfachen, nämlich ob dadurch Widerständler einen gewaltigen Vorteil gegenüber den Leuten die auf Ausweichen gehen, haben!
Und ob dies nicht unfair wäre und und und, so kann man nämlich davon ausgehen das man sich dieser Diskussion nicht stellen möchte.
Überleg doch mal, wenn man nur noch einen Widerstand skillen brauch und bei beiden Angriffsarten den Effekt zu haben spart ne Menge Skillpoints oder? Rotskiller hätten dadurch einen gewaltigen Vorteil, Leben und auch noch massiven Widerstand, den man nur mit sehr hoher Schlag/Schusskraft entgegen treten kann.
Und nu kommst du;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gestern, 16:03 #62 Vollstrecker
Sheriff


nur mal so ;-)

das wiesel kam nicht vorbei

zum topic klingt vllt blöd aber durch regelmäßige hotelbesuche und hohe aktivität lässt es sich beinah wieder herankommen an die duellzahlen der schlagwaffler
 

DeletedUser

Lösungsvorschlag wegen Wiederständen

zur zeit ist die formal ja so haben wir herausgefunden :

Gegen Schlagwaffe (1*Zähigkeit plus 0,5* Reflex)
Gegen Schusswaffe (1*Reflexe plus 0,5*Zähigkeit)
mann kann den schade der waffe auch noch bis auf 1 runterziehen ...

mein Vorschlag:

Gegen Schlagwaffe (1*Zähigkeit plus 1/3* Reflex)
Gegen Schusswaffe (1*Reflexe plus 1/3*Zähigkeit)

und dazu kommt man kann das schiessen/schlagkraft bis auf 0 senken aber den shaden der waffe nicht mehr weil es ist ja unlogisch, dass man z.B. mit einer buntlinie den gleich hohen armtreffer macht wie mit einer schrotpistole ... zurzeit kann man den schaden der waffe auch noch beeinflussen.

wenn ihr das gut findet kann ich das auch mal noch ins ideenforum stellen

habe es auch noch in den anderen fragethread von diesem thema getan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich meine jetzt aufspiel bezogen wegen den schadenswerten ... sicher lich tut es weh
 

DeletedUser

Also um Wikinger seinen Link mal zu erklären da oben.
Die Engländer haben genau das selbe herraus gefunden und wir sind heute von einen netten Kerl dort angeschrieben worden.

Whistlingleaf schrieb:
Hi, I hope you do not mind my mail is English, but I found the same problem about a month ago as "Vikings" regarding damage done in duels.

http://forum.the-west.net/showthread.php?t=15361

I believe the formula in this thread that counts both Toughness and Reflex is fairly accurate.

http://forum.the-west.de/showpost.ph...9&postcount=45

I hope you get a reply from a Developer regarding your question !

Regards,

-W-


So liebe TW Leute was sagt ihr nun dazu? Langsam wirds international und man möchte echt mal gerne was genaueres dazu wissen. Und mal ehrlich wenn das wirklich so ist, warum lässt man uns im Dunkeln tappen?
Es kann doch nun wirklich nicht sein das sowas was massiv in das Duellsystem eingreift einfach totgeschwiegen wird, ich meine Rätsel schön und gut aber das geht nun wirklich zu weit:mad:
 

DeletedUser

....

So liebe TW Leute was sagt ihr nun dazu? Langsam wirds international und man möchte echt mal gerne was genaueres dazu wissen. Und mal ehrlich wenn das wirklich so ist, warum lässt man uns im Dunkeln tappen?
Es kann doch nun wirklich nicht sein das sowas was massiv in das Duellsystem eingreift einfach totgeschwiegen wird, ich meine Rätsel schön und gut aber das geht nun wirklich zu weit:mad:

ja es geht wirklich zu weit:mad: aber was willst du machen
wen er schreibt vllt kriegt ihr eine antwort auf die frage dann wird er es warscheinlich auch schon versucht haben
es meldet sich niemand
ich weiß nicht so recht ob es jetzt sinn macht den thread zu pushen wen sich alle verantwortlichen weigern ja sogar stur stellen:(
 

DeletedUser

Was ist, wenn wir nicht recht haben?
Das war nur ne Idee von mir...
:)

Klarheit wäre aber trotzdem angeracht, oder nur "Das wird nicht verraten" von eisi oder sonst wem....
 

DeletedUser

ich habe mich mit einem Mod in Verbindung gesetzt;)
Er argumentiert zwar das Wikinger zu wenig Duelle gemacht hat:mad: wird sich aber auf trotzdem mal mit einem Erschaffer in Verbindung setzen
Aber höflichkeitshalber schreibt er ihn erst nach dem Wochenende an
Vielleicht haben wir dann ende der Woche die Lösung:cool:
Wenn die Erschaffer gute Laune haben vielleicht auch schon früher:)
 

DeletedUser

Au Mann die Argumentation das Wikinger zu wenig gemacht hat, hinkt ein bisschen hinterher.
Gerade wenn man das Englische Forum miteinbezieht;-)


Na gucken wir mal was da jetzt noch passiert;)
 
Oben