• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ausbau duell

DeletedUser

ah hallo marny ^^
nein ich schmeiße dich natürlich nicht aus dem team :)
und:

wirklich t - 2 Tage und ca 25 minuten ^^
 

DeletedUser

Wie werde die Informanten Anfangs verteilt ? (die sollen ja auch im 1-2 Wochentakt rotieren)
Jemand was dagegen, dass ich in Nord anfange, das wäre am nächste zu meinem derzeitigen Standort.
 

DeletedUser

Errichter:

Jashy (nord)
MCJones (Süd)
New Jack (West)
-



Überprüfer / Infromanten:

b1ohazard (Nord)
sebertian (Süd
panathas (West)
Marny (Nord)


Es sind 3 Errichter. Überprüfer / Informanten werden weiterhin angenommen.

Städtenamen werden "Ausbau Duell - Süd, Nord oder West" sein.

Ich habe mit absicht NICHT Ost genommen, da dort die meisten Städte stehen. Ich habe hinter jeden Errichter eine Richtung geschrieben. In die jeweilige muss derjenige dann die Stadt bauen. Ich werde währenddessen meine Stadt voll Ausbauen. Zudem steht hinter jedem Informanten zusätzlich eine Himmelsrichtung. Diese wird nach unten geändert. Somit wird nach 1er Woche b1ohazard in den Süden gehen usw.

Wer etwas dagegen hat bitte anschreiben. Insgesammt dürfen maximal 2 Informanten in 1 Stadt, da es sonst zu voll wird. Geld darf nicht eingezahlt werden! Duellanten können auch in die jeweilige Stadt, solange sie auch verteidigen und angreifen. ein Maximum gibt es nicht, der Errichter darf entscheiden.


Herzlichen Glückwunsch den Errichtern

Jashy
MCJones
New Jack

Und natürlich den Informanten

b1ohazard
sebertian
panathas
Marny


Wie gesagt wird am 18.5. erste Billanz geschrieben. Diese wird in den ersten Post bearbeitet! Ich werde nach einiger Zeit auch in den Städten umher Pilgern.


Und nun, darum geht es mir bei dem ganzen, viel Spaß beim Duell!

mfg, Crazybadboy.



seite 8 ^^

du bist im norden zugeteilt (purer zufall^^)
 

DeletedUser

So, sobald meine Stadt steht soll ich (wie ich grad sehe) panathas einladen oder? Mehr nicht oder gibt es sonst noch was wichtiges zu beachten?

Ps: T - 43 Stunden, 3 Minuten xD
 

DeletedUser

*flööööt*

schön.
Das gefällt mir.

Wir können es ja so machen, dass der Beobachter genau dann wechselt, wenn der 4. eingetroffen ist.
So ist sichergestellt, dass eine Stadt nie alleine ist....

Also wenn Biohazard angekommen ist, wandert sebertian los, wenn der da ist, geht panathas los; wenn die 2. woche rum ist lauf ich los und es geht ne Runde weiter.

Und eventuell sollten wir auf 10 Tage oder so aufstocken, damit die Beitrittszeiten nicht zu lange werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

genau so ist es ^^

nunja denke mal 7 tage dürften okay sein. 3 tage + / - macht nicht viel aus.. und nach vll 1 monat können wir ja mal 2 wochen machen um die zeit runter zu bekommen ^^
 

DeletedUser

WUHU: T- 30 Minuten! "jetzt geeehtttsss looooos, jetzt geeehtttss loooos" :)
 

DeletedUser8836

T- 30 min.
wann werden die städte genau gebaut?
werd ich dann gleich eingeladen?
 

DeletedUser

sobald man kann oder will kann man bauen ^^
ist freigestellt kann man ja net erzwingen ^_^

viel spaß euch allen noch 28 minuten ^^
 

DeletedUser

sobald man kann oder will kann man bauen ^^
ist freigestellt kann man ja net erzwingen ^_^

viel spaß euch allen noch 28 minuten ^^

Ich würde vorschlagen wer spätestens am 1.6.2009 keine Stadt hat wird Disqualifiziert da:

1. Man bis dahin locker 300$ zusammen hat

2. es keinen Spaß macht wenn der Gegner keine Stadt hat

und 3. Wer bis dahin nicht genügend Geld zusammen hat ist total inaktiv und es keinen Spaß macht inaktive Gegner zu haben...

T- 18 Minuten
 

DeletedUser

eig schon. viel spaß allen :) Und ich hoffe alels klappt gut. können vll auch, wenn ihr wollt, ts server machen ^_^

nunja ... 1.6. dürfte machbar sein. aber ich denke wäre extrem wenn man zu beginn nur etwas sammeln will. man darf solange wartn wie man will..
 

DeletedUser

hm.. hat er, wie man so schön sagt, wohl pech gehabt. denke den start um 2 wochen zu verschieben wäre bescheuert. das datum war angekündigt..
 
Oben