• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ausbau duell

DeletedUser

hm.. hat er, wie man so schön sagt, wohl pech gehabt. denke den start um 2 wochen zu verschieben wäre bescheuert. das datum war angekündigt..


??? Vieleicht ist ernicht sofort da! Selbst wenn er heute Abend startet glaube ich kaum das er einen großen nachteil hat! Der Start war ja grad mal vor 10 Mins...

Ps: timespeak habe ich nicht aber Skype!
 

DeletedUser

nunja.. ^^ skype will ich nicht auch noch laden.. ts is da besser :D hab eh scho nen server ^^
 

DeletedUser

neue ankündigung!

Habe gerade erfahren, dass es nicht genug bauplätze gibt. demnach dürfen geisterstädte bis zu 600 Punkte genutzt werden!
 

DeletedUser8836

wie wird denn nun die kommunikation geregelt :confused:
später übers stadtforum, pm's, ts oder gar keine kommunikation :D
 

DeletedUser

so..

wer will kann ts einrichten werd dann versuchen on zu sein (hab ne komische stimme nicht wundern^^) um fragen zu beantworten. wenn das nix wird über pn's und stadtforen.
 

DeletedUser8836

wie es aussieht hat MCJones keinen bock, er ist noch immer lvl 1 >.<
 

DeletedUser

Echt! :(
VORSCHLAG:
Wenn er nächste Woche Sontag noch schlechter als Stufe 10 ist sucht sich Crazybadboy einen neuen Kanidaten! Ich will nicht nur einen Gegner haben!
 

DeletedUser

Echt! :(
VORSCHLAG:
Wenn er nächste Woche Sontag noch schlechter als Stufe 10 ist sucht sich Crazybadboy einen neuen Kanidaten! Ich will nicht nur einen Gegner haben!


eventuell hatte er gestern nicht wirklich zeit etc. oder keine lust (bitte melde dich dann).
ich könnte dann eventuell einen neuen kandidaten suchen, doch müsste dieser schon gestartet haben, da ihr dann vorteile habt. oder er erhält 1 woche und 2 tage mehr zeit..
 

DeletedUser

So Leute, wie viel Geld habt ihr eig. zurzeit? Ich habe 271$ und stelle jetzt Telegrafenmasten auf! Dann werde ich mich heute Nacht noch ins Hotel packen und Morgen Vormittag steht dann meine [hoffentlich erste] Stadt! Wie sieht es bei dir aus Jashy?

Ps: MCJones und ich sind auf der Beta Welt in einer Stadt und dort hat er/sie gesagt das er/sie in nächster Zeit wenig Zeit hat!
 

DeletedUser

naja, ich verrate euch mal soviel, ich hab schon etwas mehr als 300 $, aber meine Stadt wird vorerst noch nicht gebaut ;) und Telegraphen kann ich auch schon lange :/
 

DeletedUser

So, heute um ca. 19 Uhr wird mit den Ausbauten der Stadt begonnen! Ich will meine Stadt so früh wie möglich da haben da es ja nicht um das Spielerlevel geht oder welche Arbeiten man machen kann sondern um die höchste Punktzahl der Stadt am Ende :)

Ps: Grund für den früheren Bau der Stadt ist das ich einen sehr netten Gegenstand gefunden habe der sich schön verschärbeln lässt!
 

DeletedUser

So, die Stadt steht morgen kurz nach halb fünf in der früh! Einladungen gehen ca. um 6 Uhr raus! Die Stadt hat bereits 597 Punkte! Auf gehts :)

Erste Ausbauplanung:
-Bestatter
-Hotel
-ggf. Bank wenn nicht auf jeden Fall Stadthalle!
 

DeletedUser

Oh man...von einem der auf level geht sowas zu hören^^
Wozu gibt es die Duellanten???
Wann können sie mich verteidigen?
Was sollen sie in der Zeit machen???
:rolleyes:
ich bin ein knappes Lvl vor dir, also kaum als auf lvl gehend bezeichnend:rolleyes:
und Duellanten können einen auch aus einer anderen Stadt beschützen ;)
 
Oben