• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Forts: Fort-Kampf Zuschauerlimit erreicht

DeletedUser3549

Jetziger Kampf um Dawson 2. Will zuschauen kommt aber immer Security error: Error #2048"


Browser: FF 3.0

Anscheinend geht es bei größeren Kämpfen nicht zuzuschauen!
 

DeletedUser

Fort Bug ... ?

Hallo Liebe TWler...
Und zwar habe ich folgendes Problem...
Wenn ich einen Fortkampf einige male schließe und wieder öffne erscheint nach einiger Zeit die Meldung :
Die Verbindung mit dem Server wurde terminiert
Der Kampf lädt dann nichtmehr ... ich habe keine Ahnung warum aber es ist kein einzelfall , es war gestern auch schon :)
Und so sieht das im ganzen aus:
Der Angriff auf das Forts* hat begonnen: heute um xyz Uhr
(*Müsste das nicht Fort heißen? Aber egal das ist jetzt OT :) )



Flash wurde initialisiert.


Beginne Verbindungsaufbau zum Server ...


Die Verbindung wurde vom Server angenommen.


Die Verbindung mit dem Server wurde terminiert

Ich weiß nicht ob das ein Bug ist , aber ich würde den Kampf halt gerne sehen ...
Falls noch jemand das gleiche Problem hat villeicht mal melden :D
Achja ich benutze den neusten FireFox 3.5 ist das glaube ich...
Also auf jedenfall den allerneusten :)
mfg
 

DeletedUser

Falls du Zuschauer bist, kann es sein, dass nach einiger Zeit einfach alle 64 Zuschauerplätze besetzt sind.
 

DeletedUser

Das ist korrekt. Ein Meldung bzgl. des beendens sollte vielleicht mal eingefügt werden...
 

DeletedUser

Wirklich nur 64 Zuschauer möglich ? --> Daumen runter

Sind wirklich nur 64 Zuschauer möglich??? Wieso bitte nicht mehr? Jetzt war zB ın Dawson eine grosse schlacht mit mehr als 220 Spieler und da möchte sicher mehr als 64 andere zuschauen, bei mir gıngs auch nicht und das kotzt mich jetzt wirklich an wenn das stimmt :mad: und ausserdem schreibt man nicht Desatör sondern Deserteur :cool:

Der Fortkampf um das Fort xXxXxXx hat begonnen. Da du nicht rechzeitig anwesend warst bist du nun ein Desatör!
 

DeletedUser

Technische Limits lassen sich nicht durch Beschimpfungen überwinden, genausowenig wie man ein Auto statt mit Benzin mit Verfluchungen betreiben kann.
Das Zuschauerlimit als auch das Spielerlimit ist derzeit auf einem so niedrigen Stand, damit die Stabilität des Servers gewährleistet bleibt. Wenn absehbar ist wie groß die Belastung durch die offenen Verbindungen ist, können wir das Limit anheben. Bis dahin müsst ihr euch aber mit dem bestehenden Limit anfreunden.
 

DeletedUser

Das Flashprogram hat einen Fehler gemeldet: "Security error: Error #2048". Möglicherweise kann der Fehler behoben werden indem die Seite neu geladen wird.


kommt bei diesem Kampf wieder dauernd, neuladen, usw. nützt alles nix

Selbst wenn man nicht beim Kampf mitmachen kann, müsste man doch sehen was passiert -.-
 

DeletedUser

Das Flashprogram hat einen Fehler gemeldet: "Security error: Error #2048". Möglicherweise kann der Fehler behoben werden indem die Seite neu geladen wird.


kommt bei diesem Kampf wieder dauernd, neuladen, usw. nützt alles nix

Selbst wenn man nicht beim Kampf mitmachen kann, müsste man doch sehen was passiert -.-


bei genau der selbe Fehler gerade eben, nur dass ich aktiv mitgemacht hab und nicht zuschaue, echt ärgerlich!
wir haben es zwar geschafft, aber...

auch opera 9.64
 

DeletedUser

habe ich gearde auch - kann jemand mal etwas dagegen unternehmen??
 

DeletedUser

Ich glaube das steht dort wenn der fortkampf schonwieder vorbei ist:confused::confused:
 

Marco

Revolverheld
Welchen Bug hast du auch? Den Security Error 2048 oder Probleme beim Zuschauen?
Welchen Browser und welche Flashplayerversion hast du?

Ich hatte den Bug am Anfang auch, aber in den letzten 3 Fortkämpfen kam er nie mehr vor. Daher ging ich davon aus, dass er behoben ist.
Als Zwischenlösung sollte es helfen, wenn du mehrmals auf den Beitreten-Button klickst.
 

DeletedUser

hatte den den Security Error 2048 bug.

neugeladen, neueingeloggt und und und...
 

DeletedUser

Guckst du auf der letzten Seite (5).

@boo: Welchen Browser (und Version) benutzt du und welche Flashplayerversion ist bei dir installiert?
äh.. Mit ner Post-Nr könntest du mir mehr sagen^^ (Hab 20Post pro Seite und so nur 3 Seiten..)

(Sry die fragerei, aber ich war kurz hier nicht da^^)
 

DeletedUser

Flash wurde initialisiert.


Beginne Verbindungsaufbau zum Server ...


Die Verbindung wurde vom Server angenommen.


Die Verbindung mit dem Server wurde terminiert.

Das Flashprogram hat einen Fehler gemeldet: "Security error: Error #2048". Möglicherweise kann der Fehler behoben werden indem die Seite neu geladen wird.



Diese Fehlermeldung bekomme ich nur - sehe nichts vom Fortkampf und bin soweit ich es eben gesehen habe (da konnte ich noch was sehen), nicht unter den Kämpfenden.

Ich stand 5 Minuten vorher im Fort.. bin registriert, habe Platzgenommen.. aber irgendwie bin ich jetzt nicht dabei.
Liegt es daran dass es so mega voll ist? Fehler meinerseits ausgeschlossen.. is ja nun nicht der erste Fortkampf. Das ganze ist in Fort Dawson City.

Neugestartet und F5 habe ich gemacht wie in der Fehlermeldung steht..
 

DeletedUser

Ich habe gerade das gleiche Problem. Wir suchen morgen nach eine Lösung.
 
Oben